Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Diskutiere Nova Scotia Duck Tolling Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry welche HP meinst du? Der Link ist weg... LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #21
Sorry welche HP meinst du? Der Link ist weg...

LG

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #22
Ich kann ja mal ohne www machen : edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #23
Hallo
Ich weiss , dass das Thema hier schon etw. älter und evtl. nicht mehr aktuell ist .
Wollte nur mal fragen , ob sich das nun erledigt hat ???

Liebe Grüße ;)

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #24
Also, dieses Thema ist zwar längst gelaufen,
Wie man auch an dem Anzeigebild sieht, ist der Toller bereits da.
Dass ist einfach mal ür die, die zufällig auf dieses uralt thema gekommen sind und auch nicht bescheid wissen :)
Aber Man kann den Welpen von anfang an an die Frisbee scheibe gewöhnen und werfen. Man muss ihn nicht extra warm machen, dass wird er beim training shcon von selbst. Es macht ja auch eigendlich spaß. aber solange der hund außer einem schnupfen nichts hat kann man auch über etc. Und ich würde BLOß KEINE Weiche Scheibe kaufen, denn der hund hat ja schon zähne und hunde machen in dem alter alles kaputt wa ihnen zwischen die zähne kommt. Also wäre die frisbee nach einem Tag erledigt
Apropo, ich weiß gar nicht ob es frisbeescheiben in verschiedenen Härten gibt. Ich würde beim Kauf aber 2 mit nehmen auch wenn hat, das überlebt die Frisbee nicht lange... :D
Liebe Grüße

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #25
Man sollte generell nur Scheiben kaufen die extra für Hunde sind. Bei den anderen ist die Gafahr des Splitterns viel zu groß

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #26
Hast du auch recht. Aber gibt es wirklich verschiedene Härtesorten von frisbees? :D

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da hast du warscheinlich recht.
Aber gibt es wirklich verschiedene Härtegrade von frisbees? :D

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #27
Naja es kommt ehr auf die Marke drauf an. Und auf das Material ;)

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #28
Okay, danke, sowar hatte ich nähmlich sonst noch nie gehört :D

Libe Grüße

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #29
Naja, einem Welpen sollte man ehrlich gesagt nicht wirklich die Frisbee werfen, Rollen..ok, aber werfen würde ich noch nicht wirklich wegen den Sprüngen.

Ich selber spiele mit so einer weichen von Trixie, bei der harten hatte ich das Problem, dass mein Hund die nicht vom Boden aufnehmen konnte, wenn sie mal hingefallen ist. Er beißt aber eher weniger und dewegen ist das auch kein Problem ;)

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #30
Ja aber Welpen machen ja normalerweise alles kaputt was ihnen zwischen die Zähne kommt. Ich würde sagen man muss sich da keine Sorgen machen. Dass mit den Sprüngen war bei dem Welpen meiner Freundin auch kein problem, aber jeder Hund ist da anders. Aber bei einem Toller ist dass kein problem. Ich würde den Hund wenn dann von anfang an, egal auf welche Art ihr dass auch immer macht/machen wollt, an die Scheibe gewöhnen.

Liebe Grüße : )

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #31
ehm Spünge sind bei allen Welpen ein Problem. Natürlich können sie springen, aber es ist nicht gut, da ihr Skelett noch nicht völlig ausgereift ist, deshalb hebt man Welpen ja auch die Treppen hoch.

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #32
Genau so siehts auch. Allerdings sollte man dem Hund von Anfang an an die Schreibe gewöhnen zb durch Ziehspiele ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Ähnliche Themen

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Hündin oder Rüde?: Hey hey ihr lieben Ruten-Liebhaber :D Ich habe ein kleines Problem und erbitte mir Hilfe von euch :) Also, mein Freund und ich tragen uns mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
geeignete Rasse gesucht: Ich suche für mich einen Zweithund. Danke für eure Mithilfe :) Hier die beantworteten Fragen: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest...
Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse: Hallo:) Wir haben jetzt schon seit längerem beschlossen, dass im Sommer nächsten Jahres ein Hund bei uns einziehen soll. Da wir uns bei der Suche...
Oben