mc schreit immer:-(

Diskutiere mc schreit immer:-( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe ein kleines problem, unsere kleine mc rennt immer durch die wohnung und schreit und macht als wenn sie meckert oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mc schreit immer:-( Beitrag #1
timi mc

timi mc

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe ein kleines problem, unsere kleine mc rennt immer durch die wohnung und schreit und macht als wenn sie meckert oder so schnattern???kann das nicht so vormachen hier:-( ganz oft.. besonders wenn nur einer von uns zuhause ist...
kann es sein dass sie einen vermissen?? wie ist das, wir haben uns leider kürlich getrennt und im moment ist immer nur einer zuhause..mir bricht es das herz wenn ich dran denke wenn wir ausziehen, wer nimmt die katzen mit? trennen können wir die 2 auf gar keinen fall und hergeben auch niemals, sie lieben uns beide so sehr:-( wer hat damit erfahrung?? kann es sein dass mc deswegen meckert??? ist es schlimm wenn sie jetzt öfter allein sind, merken das katzen auch so sehr wenn sie zu zweit sind?? ich mache mir so gedanken und will dass´es ihnen gut geht... also gesund sind sie bin regelmässig zu gast beim TA weil ich bei jeder kleinigkeit angst bekomm:-( hatte noch nie katzen, wir haben sie jetzt 3 jahre..
vielen damk für eure hilfe lg

• mc schreit immer:-( Beitrag #2
Also wie grad im Chat geschrieben - kann gut sein daß sie einfach nur "erzählt", so wie's Deine Tierärztin gesagt hat.
Ansonsten sind Katzen sehr sensibel was Veränderungen (und auch eure Empfindungen) angeht - insofern kann es schon sein, daß sie sich so darüber beschwert!
Ihr solltet die beiden auf gar keinen Fall trennen, also einer nimmt sie und da sind sie dann zu Hause. Ich wohn auch allein und hab meine 2 Katzen, die haben also tagsüber nur sich gegenseitig - solang da ne andere Katze ist ist das ok, mach Dir darüber also nicht zu viel Gedanken!
Und wer die Katzen mitnimmt - darüber müßt ihr euch halt einigen. An wem hängen sie, wer hängt von euch am meisten an ihnen? Wer kann ihnen die besten Lebensbedingungen bieten.... ist irgendwie nicht soo anders als wie mit nem "Scheidungskind".

Viel Glück - und halt uns auf dem Laufenden!

• mc schreit immer:-( Beitrag #3
ja das sind 2 arme würmer wie bei scheidungskindern... es ist so schlimm aber deswegen können wir nicht zusammen bleiben:) also das schlimme ist mc hängt total am papa;-) timi absoulut an mir, wenn ich nur allein aufs klo will, oh weh.... der liegt die ganze n8 bei mir und will kuscheln, mc eben viel mehr bei ihm wenn er da ist sitzt er fast nur auf seinem schoß.. ach man :-( wir lieben sie beide so sehr:-( sie tun mir so leid, sie haben es echt gut mit uns2 zusamm:-(

• mc schreit immer:-( Beitrag #4
Naja ich denke auch das ihr euch entscheiden solltet wer die beiden nimmt.
Weil die zwei trennen ist echt nicht gut.
Ich glaub würd ich mcih mit meinem Freund trennen würde sowieso ich die beiden nehmen. Ich gebe ihnen meistens das Futter, kämme sie, mache einfach viel mehr.
Und mein Freund hätte da auch keine lust zu, denk ich mir mal.
Ausserdem kenne ich mcih auch viel mehr mit Katzen aus als er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mc schreit immer:-(

mc schreit immer:-( - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben