barfen - wsie geht das?

Diskutiere barfen - wsie geht das? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden oder ich habe es überlesen. Ich habe mich mal über die Trockenfutterpreise informiert und ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • barfen - wsie geht das? Beitrag #1
Gina95

Gina95

Hallo,
ich habe in der Suche nichts gefunden oder ich habe es überlesen.

Ich habe mich mal über die Trockenfutterpreise informiert und ganz ehrlich ich war erschrocken.
Das barfen war mir noch eingefallen. Jetzt möchte ich wissen wie man dann füttert und wie teuer das ist. Kann man das Fleisch auch an der Frischfleischteke im Edika kaufen?
LG Gina95

Wenn es dieses Thema schon gibt sagt mir bitte Bescheid und ich lösche hier das.

• barfen - wsie geht das? Beitrag #2
schau doch mal hier im ernährungsteil in den oben angetackerten barf thread da steht alles drin ;)

du solltest dich aufjedenfall mit büchern einlesen und auch nach günstigen futter-shops suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

barfen - wsie geht das?

barfen - wsie geht das? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
Oben