Knabberwütige Wellis

Diskutiere Knabberwütige Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Habe jetz seit über einem Halben Jahr 2 Wellis. In den Letzten 2 Monaten ist mir aufgefallen das beide sehr gerne an sachen rumnagen, meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabberwütige Wellis Beitrag #1
Azori

Azori

Hallo,
Habe jetz seit über einem Halben Jahr 2 Wellis.
In den Letzten 2 Monaten ist mir aufgefallen das beide sehr gerne an sachen rumnagen, meine Tapete haben die auch schon an ihren Lieblingssitzstellen ganz abgeknabbert. Machen das eure auch?´
Ich hab ja mal gehört das Wellis kleine nager sind und gerne sachen angknabbern. Wie kann ich das hinbekommen das sie nicht mehr an meine Tapete knabbern und an meiner tür und etc.??
Ich habe vor ihnen balod einen vogelbaum zu bauen. Sie Haben zwar genug spielmöglichkeiten aber ich denke das is besser son baum oder ?
Was sagt ihr dazu?

Lg Azori

• Knabberwütige Wellis Beitrag #2
Hallo

ja ich kenn da meine Haben auch an der Wand genagt
Meiner Cusine Ihre zwei haben richtig löcher in die Wand gemacht
ICh denke das mit dem Spiel und kletterbaum wäre eine Super sache für deine Zwei
Fang so bald an wie möglich

Grüsse sim

• Knabberwütige Wellis Beitrag #3
Hallo Azori,

ein Vogelbaum erfreut die Wellis sehr, ist aber keine Garantie, dass sie nicht weiterhin die Tapete benagen. :mrgreen:

In Bauhäusern bekommst Du eine durchsichtige Klebefolie, die Du weiträumig über die von den Wellis erreichbaren Flächen kleben kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knabberwütige Wellis

Knabberwütige Wellis - Ähnliche Themen

Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Oben