Basco

Diskutiere Basco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Basco Durch eine blöden Unfall mit einem Auto musstest du dein Leben lassen, ich bin traurig und kann es kaum fassen. Du warst nicht...
  • Basco Beitrag #1
moritz&topsey

moritz&topsey

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Basco

Durch eine blöden Unfall mit einem Auto musstest du dein Leben lassen, ich bin traurig und kann es kaum fassen.
Du warst nicht MEIN Hund, aber mir doch so nah,
näher, als mir fast jeder Mensch je war.
Nun, da du nicht mehr bist, erinnere ich mich an all deinen Mist,
den du begangen hast, nichts hast du verpasst!
Du warst zwar "nur" mein Hüte-Hund, doch hast du mir geholfen durch manch schlimme und düstere Stund.
Als du über Ostern plötzlich abgehauen bist und unauffindbar warst, konnt ich dir nicht böse sein,
und wenn, dann nur zum Schein, denn du wusstest ganz genau,
dass ich es nicht war, du warst einfach zu schlau.
du hattest ein gutes, langes Leben, das dir dein Papa und deine Mama haben gegeben. Nur musstest du dem Auto hinterher, es zu begreifen, fällt mir schwer.
Deine Reaktionen waren nun zu langsam, du konntest nicht mehr weichen, das Bremsen tat diesmal leider nicht mehr reichen.
Du warst hinten gelähmt und taub 1,5 Wochen lang, die Besserung und das Aufbautraining einfach nicht gelang.
Heute war es nun soweit, du musstest gehen, ich werde dich nie wieder sehen.
Ich habe dich geliebt, mein lieber Freund, und es tut weh zu wissen, dass ich dich nun mein ganzes Leben lang muss missen. Du warst ein guter Hund, so sinnlos scheint dieser tod, so ohne grund.
Komm gut oben an und behalt mich in deinem Herzen, dein Verlust wird mich immer schmerzen.

In liebevoller Erinnerung an Basco....:049:

Thema:

Basco

Basco - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben