Ist das Normal??

Diskutiere Ist das Normal?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Achso, aber dann hat es nichts damit zu tun, dass er es nicht fressen kann. Wie du sagst, ist es richtig zugeschnitten geht es ja und das ist...
  • Ist das Normal?? Beitrag #21
Achso, aber dann hat es nichts damit zu tun, dass er es nicht fressen kann. Wie du sagst, ist es richtig zugeschnitten geht es ja und das ist reine Gewohnheitssache.
Die Meerschweinchen sind ja nicht blöd, wenn sie können, fressen sie eben nur das was ihnen schmeckt und die Halter geben es ihnen dann ;)

• Ist das Normal?? Beitrag #22
ja mein meerli frisst ja alles was ich hier gebe außer apfel das mag sie nit so besonders aber man kann ja nicht alles mögen oder?
is ja wie bei uns xD

bei dem trockenfutter sind am meisten nur pellets drinne weil er die gerne frisst.. gedreide is zwar au drinne aber nit so viel un die beiden fressen das getreide nit so gerne...

• Ist das Normal?? Beitrag #23
Dann stell doch das Trofu um, gibt soviele Varianten ohne Getreide und auch gerne mit Wiesengraspellets usw.

Schau mal unter

Dort weisst du dann auch was in den Pellets ist, in ungesunden Futtermischungen ist meist auch in den Pellets Getreide enthalten.

• Ist das Normal?? Beitrag #24
echt? ok aber wo bekommt man TroFu her ( un is zwar ne dumme frage aber was is das eig ganz genau? ) hab zwar schon was darüber gehört aber noch nit ganz genau..

• Ist das Normal?? Beitrag #25
TroFu ist die Abkürzung für TrockenFutter. ;)

• Ist das Normal?? Beitrag #26
asoooooooooo....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab irgendwo gelesen das dies irgendwie eine futtersorte is oder so naja danke dir...
ich schau bei trockenfutter immer das pellets drinne sind denn die frisst er total gerne..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das Normal?? Beitrag #27
  • Ist das Normal?? Beitrag #28
ja schau ich auch immer..

• Ist das Normal?? Beitrag #29
ja schau ich auch immer..

Und wo erkennst du das bei einer Trockenfuttermischung aus dem Handel, wo im Endeffekt immer nur alle bestandteile zusammen aufgelistet werden und nicht der Pellet an sich?

• Ist das Normal?? Beitrag #30
es steht doch die zubereitung drauf ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meintet ihr jetz In denn pellets?

wenn ja dann hab ich falsch gelesen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das Normal?? Beitrag #31
meintet ihr jetz In denn pellets?
Ja, genau, du willst ja auch wissen, aus was die Pellets bestehen, was genau du den Schweinchen fütterst... ;)

• Ist das Normal?? Beitrag #32
asoo sry da hab ich falsch gelesen..

Thema:

Ist das Normal??

Ist das Normal?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben