gesundes Futter??

Diskutiere gesundes Futter?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi leute!!! ich hab in unserm Zoofachgeschäft einen prospekt von bunny geholt... das hat sie alles total super angehört,nur leider weiß ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesundes Futter?? Beitrag #1
M

mitchell

Hi leute!!!
ich hab in unserm Zoofachgeschäft einen prospekt von bunny geholt...
das hat sie alles total super angehört,nur leider weiß ich nicht wieviel es kostet!Ich wollt euch bitten euch mal das hamster-futter anzugucken:
1.
2. Produkte
3. hamster/gurndernährung
4. hamsterschmaus-mix

Ich danke schonmal im voraus!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
mein Fütterugsplan im moment:
1 scheibe karotte,grün(z.B. petersilie),1 gehäufter teelöffel Trockenfutter,1/2 scheibe Gurke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesundes Futter??

gesundes Futter?? - Ähnliche Themen

Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
Urin riecht nach Maggi: Hallo, und zwar riecht es bei meinen Mädels nach Maggi. Ich habe Freitag nachmittag sauber gemacht und gestern war der Geruch wieder da. Sand...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben