Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu?

Diskutiere Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ... Echt Super was ihr schon alles so verschönert habt mit den Hot Fix Steinchen :clap: Hab mir jetzt auch welche gekauft. Bei mir liegt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #121
Hey ...
Echt Super was ihr schon alles so verschönert habt mit den Hot Fix Steinchen :clap:

Hab mir jetzt auch welche gekauft.
Bei mir liegt im Schrank noch so nen langweiliges Halfter rum, da probier ich das dann mal aus.

Hab aber leider keinen Applikator :?
Meint ihr es ist sehr schwierig mit dem Bügeleisen eine Schrift drauf zu bekommen?
Klebt ihr jeden Stein einzeln oder legt ihr erst alle und geht dann erst mit dem Bügeleisen drüber?
LG Hafireiterin ♥

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #122
Hey die is echt sehr hübsch gewordend die Schabracke!
Ich web mir eine Schabracke in der Schule, in Grüntönen! Dazu kauf ich dann noch passende Bandagen! Nächste Woche wird sie danns schon fertig sein!! :DIch freu mich schon!

Ich kann dann auch Bilder reinstellen sobald sie fertig ist (und wenn die jemand sehen will...)

Lg Kathi

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #123
Hey cool weben sieht bestimmt auch geil aus :p
Ich würde sie auch gerne dann sehen.
So Schabracken selber machen trau ich mir da nicht so wirklich zu egal wie ^^

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #124
würdest du mir auch so eine machen??:D das sieht so mega hammer super klasse toll aus! wahnsinn du bist sowas von begabt! kaum zu glauben wie hübsch die schabracke ist!!!!!!!!!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu?

Oben