Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu?

Diskutiere Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; cool=) weißt du schon was du drauf machst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #81
cool=) weißt du schon was du drauf machst?

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #82
"Max" auf der einen Seite und auf der anderen vlt nen umriss von nem pferdekopf ka je nach dem wies hinhaut..

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #83
cool=) wenn du noch ein paar vorlagen für Pferdeumrisse brauchst kann ich dir welche schicken=)

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #84
Mh also meine Mats kamen gestern. War ehrlich gesagt schockiert wie wenig 300 Steine 3mm10ss sind aber gut... o_O

Hab dann direkt mal ne alte Decke genommen und mich so bissl herangetastet. Mir sind die Steine ständig vom Applikator gefallen (!??) was bissl unschön aussieht wenn der Kleber dann überall rumsaut.

Naja, meine Mama war total begeistert wie toll das funkelt und glitzert also bringt Sie mir moin mal ne Schabracke mit ... mit den Worten "Aber bissl sauberer machen bitte" ... naja bin gespannt...^^Fotos folgen dann.

Ebay hab ich vorhin mal aufgemischt. Da gibts ziemlich viele Großposten von Hotfix-Strasssteinen zu guten Preisen o_O 1500 3mm für 7,95 Euro oder so Zeug

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #85
Ja bei ebay gibt es auch ab und zu tolle angebote=)
Mei Applikator war am anfang aus soch aber nach einer weile ist dann etwas von der Klebeschicht
an der innenseite des Applikators gelang und dann haben die Steine immer gehalten=)

Ab anfang als sie noch nicht gehalten habe habe ich die Steine mit einer Pinzette drauf gelegt,
dann ging das echt gut=)

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #86
Ah gut zu wissen! Dann hoffe ich dass er bald 'eingefahren' ist ;)

Ach ja molle: Schau mal hier -> http://stores.shop.ebay.de/DaDi-Strass <-
Bessere angebote als auf der Webseite selbst + weniger Versandkosten .....

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #87
oh klassse danke *g*

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #88
hallo,
Ja die sind ja mal schön :)
Wolltet ihr nicht noch Bilder von dem Knötchenhalfter und der Schabracke am Pferd reinstelln :)

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #89
Hab leider ke9ine Bilder mehr von dem Knötchenhalfter...
Aber wenn du willst kann ich meinen Pulli und den Rucksack von meiner Schwester
reinstellen=).

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #90
Ja, das wäre cool :)

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #91
Hm okey dann muss ich schnell Bilder machen ;-)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okey also einmal hier der Pulli
Vorher/Nacher

Anhänge

• CIMG0208löein.JPG
    CIMG0208löein.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG0219Klein.JPG
    CIMG0219Klein.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #92
Oh das sieht toll aus.

Denkst du das hält auch beim Waschen?

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #93
Jap war nämlich schon 3mal in der Waschmaschine:D
Meiner Mutter habe ich mit Silbersteinchen eine schwarze Bluse verziert.
Da ist leider ein steichen beim waschen abgegange is ja aber kein Problem kann ja wieder draufkleben :-D

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #94
Sieht echt toll aus ;)

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #95
naja dann hast den vlt net lang genug erhitzt oder so (ohne dich jetzt kritisieren zu wollen!).
Aber wenn das echt so hält ist das ja klasse :D

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #96
Echt toll sowas...
molle hast du Bilder wo die Schabrake aufm Pferd ist?

Lg Princi

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #97
Ja, das wäre auch noch toll
Ich mache das dann auch für meine neue RB, juhu ^^

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #98
Hmmm muss ich suchen... glaube aber nicht... aber ich mach noch eine wenn cih keine finde =)

@Schuttengel: Ja das denke ich auch=) Kein Prob, macht ja nix=)

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #99
Ich werde heute auch mal Bilder einstellen :) bin leider gerade nur mit dem iPhone online....

Mh alsooo hab als erstes ein paar steinchen auf ein iphonecover geklerbt die sind mir allerdings (hätte ich mir ja denken können looool) abgesprungen weil das Ding aus eher weichem Kunststoff ist ... Ist beim abnehmen von gerät abgefallen :,(

naja dann hab ich mich an einem Halfter versucht. Hab dezente steinchen drauf (also nicht zu überfüllt) bin begeistert. Steine halten bombenfest.
Da meine Mama so auf glitzi glitzi bling bling steht hat sie direkt ne superhochwertige schabracke gekauft die ich nun berziehren soll Oo... Wenn ich das heute mache kommen auch endlich mal fotooos von mir :D

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu? Beitrag #100
e cool da freue ich mich schon auf die Bilder *ggg* was machst auf die schabracke drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu?

Oben