Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

Diskutiere Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ja danke.das hast du ja schon mal vorgeschlagen, habe mich daraufhin auch Informiert im Internet. Also ich denke ich werde jetzt erst mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund Beitrag #21
Ja danke.das hast du ja schon mal vorgeschlagen, habe mich daraufhin auch Informiert im Internet.
Also ich denke ich werde jetzt erst mal abwarten ob er es weiterhin gut verträgt, dann bin ich mir selbst auch sicher das er eine Unverträglichkeit hat und dann kann ich es mal damit versuchen.
Danke.

• Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

Anzeige

• Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund Beitrag #22
Es kann aber tatsächlich mit dem Futter zu tun haben!!!!
Was bekommt er denn?
Oft ist die Umstellung auf hochwertiges Futter schon des Rätsels Lösung,natürlich nicht das vom TA,das sit nämlich gar nicht so hochwertig...

• Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund Beitrag #23
was ergab das Blutbild, viel trinken ist immer eine Erkrankung innerer Organe.................

• Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund Beitrag #24
Hallo,wünsche erst mal allen ein Gesundes Neues Jahr

Doro35:
Ja es hatte anscheinend wirklich was mit dem Futter von Happy Dog zu tun, er hats einfach von heute auf morgen nicht mehr vertragen,obwohl er es vorher sehr lange ohne Probleme bekommen hat.
Aber jetzt scheints besser zu sein, er hatte seit dem 21.12.09 schon keinen Durchfall mehr.
Kann endlich wieder ruhig schlafen :D

Hexe1974:
Es wurde kein Blutbild gemacht, da die Tierärztin erst mal abwarten wollte und die Stuhlprobe nichts ergeben hat und es schien ja wirklich am Futter zu liegen, da er jetzt schon lange keinen Durchfall mehr hatte seit das Futter umgestellt wurde.
Und das viele Trinken kurz bevor der Durchfall anfängt lässt sich laut TA auf den Instinkt des Tieres zurückschliessen, er spürt das ganze amscheinend vorher schon und trinkt deshalb so viel.
Weiß nicht ob das so stimmt, aber falls der Durchfall wieder kommt, werd ich sowieso zu einem anderen TA gehen und mir eine Zweitmeinung einholen.

Liebe Grüße an alle und danke für die vielen hilfsreichen Tipps
Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Oben