Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @pewee: da waren angeblich 2 mädels zusammen, die verkäuferinnen meinten sie geben die nur zu zweit ab weil die schon so lange allein da drin sind...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.121
Off-Topic
@pewee: da waren angeblich 2 mädels zusammen, die verkäuferinnen meinten sie geben die nur zu zweit ab weil die schon so lange allein da drin sind und sich so gerne mögen. typisch zooladen eben. :roll: ich geh heute nacht der arbeit laufrad und zubehör kaufen, das aqua ist schon fertig, morgen noch der deckel und dann kann krümelchen einziehen :D

also bei uns wird nur versehentlich angepinkelt, wenn einer pinkelt und der andere grad drunter riecht :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.122
Wunderschönen guten Morgen!

Heute wird wieder ge-hunde-schult :D Bin schon sehr gespannt. Das Wetter ist in Ordnung, wir fahren mit dem Rad. Wenn BJ 8km gelaufen ist ist er hoffentlich auch ruhig genug, um mit mir zusammen zu arbeiten :D
Jetzt hoffe ich nur, dass es die Sonne doch noch schafft, sich durch die Wolken zu kämpfen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.123
Moin, Moin :D.

Infano: Dann wünsch ich mal viel Spaß!! Was macht ihr denn? Grundlagengruppe oder was anderes?

Leo und ich machen uns jetzt auch mal auf den Weg, aber hier kommt die Sonne schon wieder durch -.-'.
Wie kann die mir das antun? Ich hab doch auch noch Winterfell....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.124
Wir können tauschen, hier zeigt sich nämlich keine Sonne. Alles recht hässlich grau da draußen...

Jaa, wir sind im Erziehungskurs :D Grundkurs Teenies 1. Keine Ahnung, ob wir es jemals in "Teenies 2" schaffen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.125
Na wenn Teenies zwei die zweite Stufe oder Bockigkeit bedeutet würde ich da auch nicht hin wollen :mrgreen:.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß ;). Mal sehen, wenn die Äcker mitmachen leg ich vielleicht gleich noch ne Fährte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.126
Gefährtet haben wir gestern abend:D

Infano; viel Spaß und Erfolg in der Huschu.
Wir haben Dienstag wieder. Ich hoffe bis dahin ist das schöne Wetter wieder da:roll:
hier regnet es nämlich grade...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.127
Wunderschönen guten Morgen!

Heute wird wieder ge-hunde-schult :D Bin schon sehr gespannt. Das Wetter ist in Ordnung, wir fahren mit dem Rad. Wenn BJ 8km gelaufen ist ist er hoffentlich auch ruhig genug, um mit mir zusammen zu arbeiten :D
Jetzt hoffe ich nur, dass es die Sonne doch noch schafft, sich durch die Wolken zu kämpfen...

Unglaublich :shock: Nach 8km wäre mein Yuukan viel zu tot um auf den Hundeplatz noch was zu machen.
Hab letzten Mittwoch 30min. den Ball nonstop geworfen, wie immer eigentlich nur mit Unterschied das es jetzt ein paar Grad wärmer und Sonne war.
Und was macht Yuukan auf dem Platz? Schmeißt sich dauernd auf den Boden und flänzt im Gras. :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.128
Die Sonne darfst du bei manchen Hunden nicht unterschätzen ;).
Bei uns wurde aus dem Fährten heute auch nichts, ist schon wieder wahnsinnig schwül und Leo hängt schon nach zwei Minuten die Zunge auf dem Boden.
Vielleicht wird es heute mittag ja wieder etwas kühler, das Wetter hat uns schon die letzten zwei Tage das Morgentraining versaut *seufz*.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.129
und ich dachte nur luca wär so. der hat gestern abend beim gassi auch so getan als hätts schon 30°

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.130
Hier ist es wieder saukalt... Autoscheiben sind gefroren und es regnet. Es ist grau und bääh :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.131
hier ist es eklig nass und grau
aber 10 grad warm :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.132
Bei uns auch... meeeeh, wir wollten heute wieder ne größere Tour machen. Aber die Wolken grinsen mir gerade blöd ins Gesicht und wollen mir sagen "sobald du einen Schritt draußen bist, werde ich sofort Wasser lassen!" :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.133
Hier warnen die Wolken nicht... Sie...machen das einfach :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.134
Meine Hoffnung war umsonst, BJ machen auch 8km Anfahrt mit dem Fahrrad nicht fertig. :roll:
Munter wie eh und je machte er schön sein Theater :D

Und das, obwohl er wirklich das erste Mal so weit am Fahrrad gelaufen ist. Jetzt hat er grad noch seine 5 Minuten, ich bin aber zuversichtlich, dass er dann erst heute Abend wieder aufwacht :D

Ach ja, und hier scheint keine Sonne und die Strecke geht zu 3/4 am Bach entlang. Hinwärts war´s ihm noch schnurz, heimwärts haben wir 3 Badepausen gemacht :D Blöd nur, dass er bei jedem Mal baden neue Energie zu tanken scheint... :D

Mischling: Nein, noch pubertierender als BJ geht schon fast nicht. Teenie 2 ist für Fortgeschrittene :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.135
Hier jetzt auch Sonnenschein und es sollen fast 17 Grad werden :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.136
Kennt ihr das?
Ich war heute mit Maxi draußen und da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.
Maxi ist jetzt 3 Jahre bei mir. Und da dachte ich mir das es mir nicht so vorkommt, als wäre ich schon soo oft die Wege gehen.
Mir kommt es viel,viel weniger vor.
Geht es noch jemandem so?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.137
Ähnlich gings mir am 12.02.
da wurde meine Tochter 12 Jahre.

Ich weiß nicht wo die Zeit hin ist... erst gestern wurde sie eingeschult, vorgestern brachte ich sie zum ersten Mal in den Kiga

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.138
ja, die Zeit rennt irrsinnig schnell. Als Kylja letztens 12 Jahre alt wurde, dachte ich auch, "mensch, schon fast 12 Jahre ist sie bei mir". Als ich dann aber mal die ganzen Jahre Revue passieren liess und mir wieder in Erinnerung rief, was wir alles schon zusammen erlebt haben, ist es wirklich eine sehr lange Zeit. ;)

Also mit Nupri müsste ich wohl auch erst 8 km Radfahren, bis ich in der Hundeschule was mit ihm arbeiten könnte. ;) Inzwischen ist er ja kein Junghund mehr, dennoch braucht er immer noch sehr viel Action und Auslauf, bevor er sich konzentieren kann. Als er in BJ's Alter war, oh mann, da konnte ich noch gar nichts mit ihm arbeiten, wenn er vorher nicht richtig rumrasen konnte.

Übrigens hätte ich auch gerne, wenn Nupri mal die Wärme spüren würde. Dem ist das sowas von schnuppe... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.139
Kennt ihr das?
Ich war heute mit Maxi draußen und da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.
Maxi ist jetzt 3 Jahre bei mir. Und da dachte ich mir das es mir nicht so vorkommt, als wäre ich schon soo oft die Wege gehen.
Mir kommt es viel,viel weniger vor.
Geht es noch jemandem so?
Manchmal kommt mir der Gedanke auch, aber irgendwie ohne Zusammenhang einfach mal so.
Dann denk ich mir auch: Du hast jetzt deinen zweiten eigenen Hund, der ist auch schon zwei Jahre alt... Wahnsinn.
Ich fühl mich manchmal noch wie 15, dann trifft mich der Schlag und ich fühl mich plötzlich wie 80 :mrgreen:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.140
Schatti, mir geht das ähnlich. Lou wird auch bald 3 Jahre. 3 Jahre schon... dabei kam sie doch letztens erst als kleine Minilou zu mir.
Ich schaue mir so oft die Bilder von der Babyamelie an und frage mich wie es passiert ist, dass sie so groß geworden ist, ohne, dass ich es gemerkt habe. *sentimental wird*

Hach... die Mäuse...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben