Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wenn bei meinen Hunden nur die Pfoten dreckig wären.... :silence:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.101
wenn bei meinen Hunden nur die Pfoten dreckig wären.... :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.102
Hundeschule war heute wieder klasse!

Balou hat eine Hündin markiert:silence:
Ist jetzt sein Mädchen:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.103
oha.... ;) Enosh hat auch mit solchen Spässchen angefangen, wird Zeit, dass er unters Messer kommt. :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.104
Mit Absicht, Willi?
Dann wird er ja tatsächlich erwachsen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.105
Ja mit Absicht-
aber er hat nicht getroffen. So standfest und zielsicher ist er noch nicht;)

das erste was meine Mutter eben meinte, als ich ihr es erzählte war: Wie? Ohne Umfallen?:lol:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.106
*hihi*

Bei BJ wär´s wohl eher anders rum gewesen... aufgrund mangelnder Treffsicherheit aus Versehen jemanden mit erwischt :D

Aber krass. Bis jetzt wusste ich nicht, dass Hunde das so machen... (Also, außer dass ab und an einer mal den Kopf drunter hält und in dem Moment dann geduscht wird :D )

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.107
haben eure hunde auch frühlingsgefühle? luca hüpft herum wie ein junger :shock:

Off-Topic
bin schon ganz aufgeregt, am wochenende gibts wieder einen neuzugang :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.108
Honey hüpft immer herum da gibt es keinen unterschied ob sommer oder winter :mrgreen:

Ich glaub Cora versucht gerade mich zu verarschen wir waren eben 2 Std draußen sie hat alles gemacht.
Ich komme hoch in mein Zimmer und sie hat mir schön ins zimmer gekackt :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.109
Off-Topic
Neuzugang? Wo, was, wie? :D

Also absichtliches Pinkeln hab ich auch live noch nicht gesehen. Macht Jerry manchmal ausversehen, wenn Hanna nicht schnell genug ihren Kopf wegzieht. Neugieriges Weib :lol: Wobei es im Forum ja schon öfter mal Threads wegen solcher absichtlichen Pinkeleien gab. In Balous Alter hat Jerry noch wie ein Mädchen gepullert ;) Hatte er sich von seinem damaligen Hundekumpel angeguckt... der auch ein Rüde war :eusa_doh::lol:

Unsere haben auch Frühlingsgefühle. Man merkt Jerry gar nicht an, dass er 9 wird. Er hüpft wie ein 2-jähriger durch die Gegend und hält die dicke Nase in den Wind :) Ich freu mich so, dass der Wetterbericht derzeit versagt und es weder regnet noch kühler wird noch schneit! Ich hoffe, das hält das Wochenende an, wir wollen wieder eine größere Tour Geocaching zusammen machen *hibbel*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.110
Wobei es im Forum ja schon öfter mal Threads wegen solcher absichtlichen Pinkeleien gab.

Echt??? *suchen geht*

mal sehen, bis vor zwei Wochen hat Balou auch noch garnicht markiert...
Ich hab ihn ja nun recht verärgert von dem Mädel weggeholt, vielleicht hat er gemerkt das es nicht soo die beste Idee war:).

Wenn sich im Gras wälzen auch Frühlingsgefühle sind ... dann hat Balou auch welche;)

Aber es ist ja auch toll, wenn die Sonne wieder scheint. Mir selbst geht es dann auch besser!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.111
@Pewee
dann aber die Kamera nicht vergessen!
Ich will Doooosenfotos sehen:D
Sonst ist der Fred-Geocaching bald nur noch mit meinen Fotos übersät;)

Ares ist manchmal so aufgeregt, wenn wir Gassi gehen und er weiß das sein Ball in meiner Jackentasche liegt, das er
völlig vergisst mal zu pinkeln und zu ....:roll:
Am Anfang ist mir das nicht so aufgefallen, bis er dann mal beim Zurückkommen ca.5m ruckartig vor mir stehen blieb, mich mit solchen :shock:-Augen anschaute.....mir das Herz fast in die Buxe rutschte....weil ich wer weiß was vermutete.....und er sich dann einfach nur hin hockte und wie ein Mädchen pinkelte...:mrgreen:
Das passierte dann noch so 3-4 mal und dann gab es nur noch den Ball, wenn alle Geschäfte erledigt waren.
...das ist manchmal auch ganz praktisch...:eusa_whistle:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.112
Off-Topic
Neuzugang? Wo, was, wie? :D

Off-Topic
ein hamster-baby von einer bekannten die ein trächtiges weibchen in der zoohandlung gekauft hat (wo die angeblich doch nie mit männchen in berührung kam :roll:)

Also absichtliches Pinkeln hab ich auch live noch nicht gesehen. Macht Jerry manchmal ausversehen, wenn Hanna nicht schnell genug ihren Kopf wegzieht. Neugieriges Weib :lol: Wobei es im Forum ja schon öfter mal Threads wegen solcher absichtlichen Pinkeleien gab. In Balous Alter hat Jerry noch wie ein Mädchen gepullert ;) Hatte er sich von seinem damaligen Hundekumpel angeguckt... der auch ein Rüde war :eusa_doh::lol:

also ich glaub nicht an absichtliches protestpinkeln. die müssen einfach dringend pinkeln weil sie sich aus irgendwelchen gründen unwohl fühlen. wenn wir nervös sind, müssen wir ja auch aufs klo ;)

Unsere haben auch Frühlingsgefühle. Man merkt Jerry gar nicht an, dass er 9 wird. Er hüpft wie ein 2-jähriger durch die Gegend und hält die dicke Nase in den Wind :) Ich freu mich so, dass der Wetterbericht derzeit versagt und es weder regnet noch kühler wird noch schneit! Ich hoffe, das hält das Wochenende an, wir wollen wieder eine größere Tour Geocaching zusammen machen *hibbel*

luca wird im april 12, das glaubt mir aber auch keiner :004:
bei uns meldet er nur noch bis montag so warm und frühlingshaft, ab dienstag soll angeblich der winter zurück kommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.113
BJ achtet da selbst auf sich :D

Er markiert unterwegs zwar gern, aber am Anfang musste ich bei den kleinen Runden schon kucken, dass ein entsprechender Baum dasteht an den er länger machen kann.
Sonst hat er nämlich nur etwas markiert, war aber noch randvoll :D

Frühlingsgefühle... nööö. Anders :D
Toben und spielen will er ja immer, das ist unabhängig vom Wetter. Aaaber ich hab das Gefühl, dass es jetzt mit der Schnüffelei wieder etwas besser geworden ist. Der Schnee hat mMn die Gerüche anders und länger konserviert, so wie BJ abging.. :D

Ansonsten genießt er es gerade, dass die Balkontür wieder offen steht und er Ewigkeiten auf seinem Draußen-Platz zubringen kann...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.114
also ich glaub nicht an absichtliches protestpinkeln. die müssen einfach dringend pinkeln weil sie sich aus irgendwelchen gründen unwohl fühlen. wenn wir nervös sind, müssen wir ja auch aufs klo ;)

Darum gings nicht... Balou hat eine Hündin angepinkelt- sprich markiert:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.115
das hab ich auch noch nie erlebt :eusa_think: zumindest nicht absichtlich, glaub ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.116
Off-Topic
Natürlich. Die Zootiere sind alle jungfräulich und das Personal weiß auch immer sofort, welches Geschlecht es da vor sich hat :? Aber ich wünsche viel Spaß mit dem Neuzugang!

Neulich hatten wir mal einen Thread, wo der Hund immer seine Halterin und auch andere angepinkelt hat. Leider finde ich ihn gerade nicht :eusa_think: An Protestpinkeln glaube ich auch nicht. Ist für mich so die Ausrede Nr. 1, wenn man nicht weiß, wieso der Hund das gemacht hat^^

Mittlerweile glaubt man mir Jerrys Alter. Er sah ja - unabhängig von seinem Verhalten - immer alt aus. Weswegen alle immer dachten, er sei ein Senior^^ Er ist schön so, wie er ist. Auch mit Ballettröckchen und Zauselbart *abknutsch* :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.117
Das hat Maxi gestern auch gemacht!! Mit Absicht seine Dackelfreundin angepinkelt. Oh man ich hab das Loch im Boden gesucht. War mir das peinlich!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.118
Wie haben sich denn die angepinkelten Mädels verhalten?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.119
Balou war eh leer, und hat auch nicht wirklich getroffen.
Da Mädl hat nix gemerkt, die hat seelenruhig weiter getrunken und war etwas verwirrt als ich Balou weg nahm, da sie ja weiter spielen wollte.

Schatti, ist ja n komischer Zufall:lol:
Ich dachte auch ich seh nicht richtig!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.120
Die Dackeldame hat sich auch nicht gerührt. Aber ihre Seite war nass :uups: Ich wollte nur noch das sich der Boden auftut...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben