- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.101
kleiner Falke
- Punkte Reaktionen
- 7
wenn bei meinen Hunden nur die Pfoten dreckig wären.... :silence:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es im Forum ja schon öfter mal Threads wegen solcher absichtlichen Pinkeleien gab.
Off-TopicNeuzugang? Wo, was, wie?![]()
Also absichtliches Pinkeln hab ich auch live noch nicht gesehen. Macht Jerry manchmal ausversehen, wenn Hanna nicht schnell genug ihren Kopf wegzieht. Neugieriges Weib :lol: Wobei es im Forum ja schon öfter mal Threads wegen solcher absichtlichen Pinkeleien gab. In Balous Alter hat Jerry noch wie ein Mädchen gepullertHatte er sich von seinem damaligen Hundekumpel angeguckt... der auch ein Rüde war :eusa_doh::lol:
Unsere haben auch Frühlingsgefühle. Man merkt Jerry gar nicht an, dass er 9 wird. Er hüpft wie ein 2-jähriger durch die Gegend und hält die dicke Nase in den WindIch freu mich so, dass der Wetterbericht derzeit versagt und es weder regnet noch kühler wird noch schneit! Ich hoffe, das hält das Wochenende an, wir wollen wieder eine größere Tour Geocaching zusammen machen *hibbel*
also ich glaub nicht an absichtliches protestpinkeln. die müssen einfach dringend pinkeln weil sie sich aus irgendwelchen gründen unwohl fühlen. wenn wir nervös sind, müssen wir ja auch aufs klo![]()