Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hanna reagiert seit neustem auch nicht mehr auf Geräusche, wo sie sonst so empfindlich ist. Eben hab ich in voller Lautsärke einen Teller fallen...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.081
Hanna reagiert seit neustem auch nicht mehr auf Geräusche, wo sie sonst so empfindlich ist. Eben hab ich in voller Lautsärke einen Teller fallen lassen. Ein riechen Krach. Da liegt die völlig entspannt und guckt, wie ich es aufkehre. Wenn aber mal einer einen Böller schmeißt, nässt sie sich fast ein :roll:

Und jetzt gehen wir schön raus :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.082
Hier ist auch Sonne... juhuuuu... :D

Haha, Mischling. Da hat Leo mal schnell eine ganze Erziehungsmethode in einem kleinen Moment zerstört. :lol: Ich bin eh nicht so der Rütteldosenfan.

Wir haben das schöne Wetter heute morgen genutzt um ein bisschen mit Amelie zu üben. Und es klappt gerade soooo gut. Sie hat sich sehr an meinem Freund orientiert, war IMMER abzurufen, konnte sich austoben und musste erst nach 45 Minuten toben wieder an die Leine. Bei Lou klappt das momentan ja eh. DAS war echt mal ein schöner Spaziergang. Jetzt habe ich auch mal für wenigstens 45 Minuten gemerkt, wie das ist, wenn man mit zwei guterzogenen Hunden unterwegs ist.^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.083
Hier ist auch Sonne satt!!! Jiepieee!!!

Ich bin auch kein Rütteldosenfan.
Aber Balou interessiert das auch nicht, bei der Züchterin lagen Rütteldosen zum spielen im Welpenauslauf;).

Ich weiß jetzt wieder warum ich eigendlich dagegen bin das der Hund alleine im Garten ist.
Ich hab Balou mit einem StinkeRinderohr ( mit Fell njamnjam) auf die Wiese gelassen, damit ich schön alles wischen kann.
Nebenher mit Kochnen angefangen.

In einem Moment ,wo ich in der Küche war, hat er wohl das Ohr im Wohnzimmer versteckt:shock:.
Jedenfalls liegt es draußen nirgens und hier im Wohnzimmer stinkt es nach Kuhmist vom allerfeinsten.

Naja wenigtens ist frisch gewischt:roll:

Jetzt hab ich ihm schon ein paar mal suchen geschickt, aber er streikt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.084
Muahaha, willy :044:.
Leo versteckt sein Futter auch gerne mal (also Knabbersach), teilweise zieht er das erst nach Tagen wieder aus einer Ecke. Ich finde das Sach aber fast nie.^^
Ich wünsch dir also viel Spaß beim Suchen :mrgreen:!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.085
es stinkt hier überall...
mein Riechkolben kann leider nicht ausmachen wo es herkommt.
Ich hoffe er hat es nicht unters Sofa geschoben, denn dann kann ich das halbe Wohnzimmer auseinander bauen...
weil ich dann die Sofaecke ausbauen muss.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.086
Da erzähl mir nochmal einer, dass Lieferwagenfahrer keine Zeit haben. Ich sehe ihn kommen, bringe gerade die Hunde rein, damit ich in Ruhe das Paket annehmen kann, gehe wieder raus. Fragt er mich, wieso ich denn reingehe, wenn ich ihn doch gesehen hab. Ich meinte, ich wollte nur die Hunde reinbringen, hätte ja sein können, dass er Angst vor ihnen hat (leider haben die meisten Boten hier Angst vor Hunden und nach seinem Gespräch mit mir weiß ich auch, warum :roll:). Erzählt der mir einen 15minütigen Schwank, dass er keine Angst vor Hunden hat, dass er auf seiner Route sogar mal gestreift wurde, als ein Hund nach ihm geschnappt hat. Der Halter hätte so Panik bekommen und ihm gleich einen 20 Euro-Tankgutschein geschenkt und der Fahrer erzählt mir das mit einem Spaß, als ob das alles völlig in Ordnung gewesen wäre. Der Halter hat den Gutschein bestimmt nicht grundlos geschenkt. Wenn der Hund aus dem Nichts anfängt zu schnappe, war das wohl nicht das erste Mal. :roll:

Naja, war auf jeden Fall der erste Paketbote, der bissi quatschen wollte - die anderen habens immer furchtbar eilig, da bin ich manchmal froh, dass sie das Paket nicht einfach über den zaun werfen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.087
na das ist ja ein herrlicher Paketbote. Schön, dass er es immerhin so gelassen nimmt...

Und übrigens, wir hatten heute gar nicht so viel Sonne. Aber warm wars. Bin auch fast verschwitzt auf der Morgenrunde. Aber die Hunde sehen immer aus.... Mensch, ich habe heute gefühlte 20 mal die Fliesen gewischt. :? Den Staubsauger habe ich erst gar nicht geholt, hilft ja nix, in 2 Stunden sieht es wieder so aus, wenn die Hunde sich mal wieder geschüttelt haben. Aber ja, das ist eben Frühling. :lol:

Willi, bist Du immer noch am Suchen? Ich glaube, Balou wollte mal das Blatt etwas wenden, er meinte, nun darfst Du dieses Spiel mal machen... ;) Das nennt sich artgerechte Haltung und geistige Auslastung von Frauchens, sag mir aber ja nicht, woher er das Buch hat, sonst bestellen meine beiden sich das dann auch noch. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.088
Nee, ich suche nicht mehr... denn ich war erfolgreich:clap:.
Nachdem ich mir sicher war das es nnicht unterm Sofa ist hab ich die Kinder drauf angesetzt.
Und als Balou die überall suchen sah, hat er sich anstecken lassen und hat es aus dem Versteck gezaubert.
Es lag übrigens im Tierzimmer zwischen Meerschwein stall und Heizung!

Jetzt weiß ich wo ich das nächste mal als erstes schaue!!!

Wetter war hier toll bis heute abend!
Mal sehen ob die Wolken dann morgen kommen *ich hoffe nicht*

Balou war heute Fast den ganzen Tag draußen auf der Wiese und hat gelernt das man nicht jeden der Vorbei geht verbellen muss.
Allerdings bei Katzen sieht er rot, die dürfen nicht aufs Grundstück kommen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.089
Ares vernichtet mittlerweile alles direkt....
Seitdem er bemerkt hat, das sich gerade draußen andere Katzen drüber freuen (nachts) oder auch mal Igel oder Iltisse.:mrgreen:
Hier drinnen liegen die Sachen so rum. Bei unserer derzeitigen Baustelle muß er dann immer suchen....:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.090
Allerdings bei Katzen sieht er rot, die dürfen nicht aufs Grundstück kommen...

Könnten auch Hanna und Jerry sein (wenn auch aus jeweils verschiedenen Motiven^^). Bin auch mittlerweile nicht ganz unglücklich darum. Die ganzen Katzen aus der Nachbarschaft haben einige Grundstücke (darunter auch unseres) als privates Lager auserwählt, weswegen Hanna schonmal mit einem halb verwesten Fisch schwanzwedelnd auf mich zukam und sich tierisch gefreut hat, dass sie Futter für die Familie besorgt hat :eusa_doh:Umso besser, wenn sich die Katzen nicht ständig aufs Grundstück trauen.

Mit Kauartikeln lasse ich sie ohnehin nicht raus, wenn ichs verhindern kann. Das liegt sonst ein paar Tage in der Pampa und wird wieder reingeschleppt, wenn es völlig verdreckt und labberig ist. *börks*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.091
puuh...das erinnert mich an den Vorgänger von Ares.
Der bekam grünen Pansen. Natürlich nur draussen!!
Ich wunderte mich eines Tages, das er ihn so schnell aufgefuttert hatte.
Dachte noch...mannomann, der hatte aber Kohldampf.
Ein paar Wochen später lag ich im Garten in der Sonne und sah dem Wuffi beim Buddeln zu.
Es gab Stellen, da durfte er buddeln und er wußte genau wo....
Ich wunderte mich, was er mit dem alten ausgebuddelten Teppich will.

:shock:

Das war der Pansen....!
Der stank nicht mehr so dolle und hatte zusätzliche Fleischeinlagen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.092
Oh mein Gott, wie eklig :lol: Jerry ist ja auch ein riesen Buddler, aber das hat er bisher noch nicht gebracht. Er buddelt lieber irgendwelche Planen aus, die im Gemüsegarten zur Vorbereitung eingegraben wurden und freut sich diebisch, wenn er sie totgeschüttelt hat. Wenn jemand fragt, warens immer die Katzen :eusa_shhh::mrgreen:

Ernsthaft, manchmal will ich gar nicht wissen, wie viele Rinder die Hunde in Einzelteilen schon im Garten vergraben haben und einfach nicht mehr wiederfinden oder für ganz schlechte Zeiten aufheben *g* Ich finde auch regelmäßig was unterm Kopfkissen oder in Kartons. In der Uni hatte ich sogar mal ne Knabberstange dabei, weil einer der beiden offensichtlich meinte, dass das ein ideales Versteck wäre... zum Glück war es nix Stinkiges :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.093
hahaha....wie war das?
Wenn´s mal wieder länger dauert....da haben sie dir dann was zu knabbern mitgegeben:lol:
Süß!
Aber unterm Kopfkissen....:shock:
Ich hoffe war ein angenehmes Betthupferl;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.094
Wir hatten um Weihnachten rum eine Knabberstange
in der Krippe liegen,...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Mann schaut mal was ich grade gefunden habe

Sachen gibts...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.095
Ich hoffe war ein angenehmes Betthupferl;)

Hab schon überlegt, ob ich das auch mal ausprobieren soll und einfach ne Pizza unter Kopfkissen lege, falls mich nachts der spontane Hunger überfällt :lol:

Willi, Wasser wird ohnehin überbewertet *hüstel*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.096
Dieses komische Pfotenreinigungsteil gibts auch bei uns im Zoogeschäft mit Bildschirm drüber wo jemand ganz genau erklärt wie das Funktioniert *Baumarkt Feeling* :mrgreen: wers braucht.... ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.097
Ernsthaft? Ich stelle mir gerade vor, wie da so 10 Hundehalter gebannt vor dem Fernseher stehen und frohlocken, dass es endlich eine Lösung für dreckige Pfoten gibt :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.098
Ja :mrgreen: aber bisher waren da wohl auch alle anderen Hundebesitzer sehr unbeeindruckt von, ne Ansammlung hab ich davor bisher noch nicht gesehen ^^.
Der Trick mit dem Wasser hat sich wohl doch schneller rumgesprochen :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.099
geniales Kopfkino Pewee!!!

Ne aber mal ehrlich ... irgendwo hörts ja auchmal auf!

Heute abend Hundeschule *freu*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.100
Naja warum nicht ;)
Ist vielleicht für einige Praktischer , wer weiß.
Vielleicht ist es manchen zu Anstrengend Wasser und Handtücher zu holen oder was auch immer.

Bei uns stehen die auch im Fressnapf , aber irgendwie Intressiert es keine Sau :mrgreen:

Cora hat meine Gute Ikea Lampe mit ihrem Hintern vom Nachtschrank Geschmissen ..
Jetzt habe ich nur noch die Fassung und die Birne , das drumherum ist Kaputt.
ABER sie Brennt immer noch :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben