Da erzähl mir nochmal einer, dass Lieferwagenfahrer keine Zeit haben. Ich sehe ihn kommen, bringe gerade die Hunde rein, damit ich in Ruhe das Paket annehmen kann, gehe wieder raus. Fragt er mich, wieso ich denn reingehe, wenn ich ihn doch gesehen hab. Ich meinte, ich wollte nur die Hunde reinbringen, hätte ja sein können, dass er Angst vor ihnen hat (leider haben die meisten Boten hier Angst vor Hunden und nach seinem Gespräch mit mir weiß ich auch, warum :roll

. Erzählt der mir einen 15minütigen Schwank, dass er keine Angst vor Hunden hat, dass er auf seiner Route sogar mal gestreift wurde, als ein Hund nach ihm geschnappt hat. Der Halter hätte so Panik bekommen und ihm gleich einen 20 Euro-Tankgutschein geschenkt und der Fahrer erzählt mir das mit einem Spaß, als ob das alles völlig in Ordnung gewesen wäre. Der Halter hat den Gutschein bestimmt nicht grundlos geschenkt. Wenn der Hund aus dem Nichts anfängt zu schnappe, war das wohl nicht das erste Mal. :roll:
Naja, war auf jeden Fall der erste Paketbote, der bissi quatschen wollte - die anderen habens immer furchtbar eilig, da bin ich manchmal froh, dass sie das Paket nicht einfach über den zaun werfen :lol: