Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns hat es nachtsüber so geschneit das wir jetzt auch cm. schnee haben!! wie cool ist das denn! war eben noch mit der hundetrainerin üben bei...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #201
Bei uns hat es nachtsüber so geschneit das wir jetzt auch cm. schnee haben!!
wie cool ist das denn!
war eben noch mit der hundetrainerin üben bei diesem schnee gefährlich, denn wenn louis zieht dann fliegt ich hin weils so rutschig ist!
wie ist das bei euch??
bin ja noch am lernen mit ihm daher noch das ziehen....hoffe es ändert sich bald^^

Und diesen Text habe ich auch schon gelsesen koersche so denke mit sicherheit die leute die hundebesitzer hassen, und wir müssen immer rücksicht nehmen weil wir hunde haben:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #202
Bei uns hatten wa letztes Jahr so ca 2 Wochen lang jeden Tag ca -20 Grad.
Das war kalt da binich nur raus wenns sein musste ;)

Oh man das Problem habe ich auch noch mit dem Ziehen.Zum Glück isset bei uns noch nich Glatt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #203
*bibber bibber*

-8°C sind bei uns. Es ist sooo kalt. Hoffe nicht, dass es noch bis zu -13°C ansteigt.

Als ich heute draußen war, hatte ich keine Handschuhe an. Zwei Minuten nach dem ich draußen war, hab ich meine Hände nicht mehr gespürt. *huhu* Mußte ja den Kinderwagen schieben. Na jetzt müssen wir wieder raus:?
Freu mich dann schon wieder auf mein warmes Bett heut abend. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #204
Ich hab ja neben der Heizung auch noch nen schönen Ofen in der Stube stehen, hier drin ist es Kuschelwarm. Letztes Jahr wars so kalt, das sogar unser Pool komplet Durchgefrohren ist.

Mein Hund zieht gott sei dank nicht, wenn ich mich da an unseren ersten Winter erinner, da hab ich oft gelegen, aber nach nun 5 Jahren geht sie gut an der Leine, so wie es sein soll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #205
Ich hatte echt 3 paar Socken an und trotzdem sind meine füße tiefgefroren!
dazu noch Handschue die auch nicht sehr viel gebracht haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #206
Ja gestern waren meine Füsse auch Eiszapfen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #207
Ihr seit ja Weicheier :mrgreen: Ich liebe dieses Wetter, im Winter hab ich wenigstens nich mit Migäne zu kämpfen. Und es gibt nichts besseres wie sich im Schnee zu welzen, da werd ich nochmal zum Kind

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #208
Habt ihr das gestern bei Galileo big picture mit der Hunde Waschmaschine gesehen? Schrecklich. Da werden Hunde in eine Kiste gestopft und werden 25 min. lang nass gemacht und eingeseift. So lange müssen sie in dieser klomischen Kiste mit Glaswand bleiben.
Largo hätte sich sehr über den Schnee gefreut. Er ist immer hineingesprungen und hat sich gefreut wie ein Blöder.
Wir haben auch richtig viel schnee=) Freu mich, obwohl ich ihn eigentlich schrecklich finde. Aber selbst die Kaninchen finden es spaßig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #209
Hallöchen alle zusammen!

Ich bin eigentlich mehr bei den Katzen und Pferden...aber demnächst darf ich auch bei euch gelegentlich hinein schauen....

Sonntag holen wir unseren welpen ab, den wir gestern ausgesucht haben:D

LG Wummi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #210
Ne das habe ich leider nich gesehn.Und warum machten die das mit den Hunden?

Nee ich mag den Schnee auch :) Deswegen mag ich ja mehr haben nich das bischen was bei uns is :D

@Crazy Glückwunsch was den für einer?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #211
Sie ist ein weißer Schäferhund......:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #212
*Fotos will*
Die sind sowas von Bild schön o_O

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #213
hab noch keins:(
Die auf der Homepage sehen auch nicht so dolle aus...mußt dich bis Sonntag in geduld üben....dann amche ich ganz viele!!!!

Die waren natürlich alle total niedlich, aber meine hatte so lustige Ohren wie ein Gremlin

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #214
Ok dann warte ich noch *Wart*

Woher hast du sie den von einer Züchterin oder TH?
Ich mag die Gremlins ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #215
Nicht den *Kopfabreißen*, sie wurden bei uns in der zeitung inseriert.....
ca 50 Km von uns entfernt war der " Hobbzüchter"...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #216
Ich reisse niemanden den Kopf ab :)
Hab meine auch aus ner Inet Anzeige ;)

Nur bei Schäferhunden sollte man aufpassen wegen den Krankheiten..
Die sind docjh so anfällig für *denk* puuh Namen vergessen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #217
Die machen das mit Der Hunde waschmaschine damits schneller geht und auch aus trend so habe ich das mitbekommen.. und da war so ein hund drinne der arme hat da nur noch durchs fenster geluschert und wollte raus, und dann als er fertog war wurde das ding aufgemacht und er kam sauber und trocken raus, der war so schnell draußen aus dem ding! ne sowas könnte ich einen hund nicht zu muten das ist schon schlimm genug wenn ich in selber bade selbst da hat er angst, weiss nicht warum!?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #218
Schaeferhund vom Hobbyzuechter, aber nur wenn die Eltern HD-frei sind und gerade Ruecken haben, sonst wuerde ich verzichten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #219
HY,
da hat Nienor recht. Du solltest Dir auch BEIDE Elternteile anschauen.....und seriös wäre auch, wenn der Hund geimpft ist mit Impfpass und evtl auch schon gechipt ist....du kannst Dir auch den Impfpass anschauen und dann den darauf stehenden TA anrufen und mal Nachfragen.

Ich hatte eine schwer HD kranke S- Hündin (ich nahm sie weil sie sonst getötet worden wäre) Sie wurde glückliche 13 Jahre alt - wir haben allerdings nie Sport / Ausbildung mit ihr machen können und (wohlwissend) ordentlich viel Geld für ihr Wohlergehen ausgegeben.
Ich wollte die Jahre mit ihr nicht missen - aber nun habe ich eine 100% HD freie super gesunde alt deutsche Schäferhündin - das ist dann schon was anderes und eine wohltat sie springen, hüpfen und rennen zu sehen.

Viel Glück und viel freude mit eurem neuen Familienmitglied - und wenn sie/er alt genug ist....dann MUSST :)) Du uns Bilder zeigen

LG SUNO

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #220
Dankeschön....das ist mit HD etc. mir soweit bekannt, " Hobbyzüchter" sagte ich auch nur, weil ich für die kleine Maus keine papiere bekomme, die Eltern und Opa und Oma habe ich gesehen, alle HD frei, Geimpft und mehrfach entwurmt ebenfalls, Chpen sollte ich mich allerdings selbst dafür entscheiden.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben