Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Helferkonflikte sind a-a.....:?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.621
Helferkonflikte sind a-a.....:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.622
pubertierende Köter sind a-a:?
wir kamen nicht mal bis zum sd...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.623
Manchmal ist Fee einfach zu Schmerzunempfindlich :?
Kaum von der Leine, tritt sie in einen 2 cm langen Dorn, aber anstatt stehen zu bleiben, rennt sie halt ohne Unterbrechung auf drei Pfoten weiter :eusa_doh:
Sie beißt sich beim spielen auf die Zunge und man sieht es erst, wenn das Blut schön überall klebt.
Sie zerfetzt sich den Ballen und humpelt halt nach ner Zeit ein bisschen. Aber es ist wirklich selten, dass man ihr sofort bei so was ansieht, dass sie Schmerzen hat. Warum kann sie das nicht einfach zeigen? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.624
Davon kann sie Akira etwas abgeben, Akira schreit immer sofort.
Ich hatte sie auf dem Schoß und habe sie leicht mit dem Hintern gegen die Tischkante gedrückt und sie musste erstmal schreien. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.625
Bei sowas kommt von Fee höchstens ein empörtes Grunzen oder Brummen oder gar nichts :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.626
Ja, knuzeln kann Akira auch wunderbar, aber wenn's weh tutu, tut's weh und dann teilt Akira ihre Höllenqualen mit jedem Menschen im Umkreis von 10km...
Ganz toll, wenn man Mausi mal auf die Pfote tritt und sie mitten auf dem Feld losschreit als hätte Frauchen sie verprügelt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.627
Klingt auch spassig, Nudl....:?
SD mist und zum krönenden Abschluss hat mir jetzt Kallisto mein Brot geklaut. Mistiger Tag.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.628
Bein uns war heute katastrophe. Fährten ging noch einigermaßen aber nach hälfte des kurses musste ich sie rausnehmen und in die box. nach 30 min dann ein UO versuch... gescheitert, SD für heute habe ich dann abgesagt, wäre nur mist geworden:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.629
Akira hat heute in der Hundeschule auch zwei Übungen ausgesetzt, weil es einfach nicht ging. Shit happens.
Aber ärgerlich ist so was immer, verstehe ich...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.630
Bin ich froh das mein Hund aus der Pubertät raus ist. Sie hat jetzt nur eine dauerhafte "kein Bock" Phase :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.631
@ nightbambi
Ich heule gerade Rotz und Wasser... So wunderschön... Danke für diesen Link!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.632
Habe es mir auch angesehen und konnte nicht anders, als zu weinen. :(
Woah... einfach nur toll von denen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.633
Was für ein Link? Ich will auch heulen....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.634
Was für ein Link? Ich will auch heulen....
"Bitte schön!" ... *Taschentücher verteilt* :mrgreen:

Ich werde an das Video denken, wenn ich wieder einmal glaube, die Welt bestünde nur aus schlechten Menschen.
Für mich zeigt es ein kleines Wunder, das so unheimlich berührend ist. Wundervoll. :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.635
Eben hat mich einer gefragt, ob Kallisto nicht laufen kann :shock:
Nur weil ich sie die steilen Stufen in der S-Bahn runtergehoben hab. Hab ich ihn dann gefragt, ob er das mit 11 Wochen schon konnte.
Und der Welpenspiel-Aufpassmann, hat Kallisto und nen Leonbergermix für Geschwister gehalten :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.636
Zu Geil mit dem runter tragen :D
Auf so eine gegen Frage wäre ich aber nicht gekommen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.637
ok, danke fürs Taschentuch auch grad geheult:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.638
*sich ein taschentuch greift* einfach wundervoll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.639
Zappi, ich hab grad gelesen, dass dich jemand gefragt hat, ob er Kallisto kaufen kann und hab mich gewundert, was das mit der Bahn zu tun hat :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.640
:mrgreen: wenn die jemand kaufen soll, dann müsste ich da noch was drauflegen.
Sie schläft jetzt endlich..das erste Mal seit dem aufstehen heute Morgen :shock:...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben