- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.581
T
Tierfan001
Wegen dem mit dem DSH? Bei uns ist Messe (öhm, also keine Ahnung, ob man das allgemein so nennt, also ich meine nicht Kirche oder so *g*) & in einer Halle war so Gartenzeug. Und da war u. a. ein Stand mit Therapiehunden & dann sag ich wie immer, dass die Hunde so süß sind (also zu meiner Kollegin). Die Frau hat das anscheinend mitbekommen & sagt ich kann einen streicheln & dann durften wir zu dem DSH & haben ihn streicheln dürfen :049:
Die wollten dann sogar noch, dass wir bei so einer Vorführung mitmachen oO Also zeigen, was die Therapiehunde so machen müssen mit den Kindern. Das wäre uns aber zu peinlich gewesen :uups: Ich hätte mich sicher total blamiert, weil ich zum Sterben nervös gewesen wäre ^^
Und der Eintritt hat eben 5,50 gekostet & ich war 10min dort & nur in dieser Halle. Also ihc hab nix gemacht außer den Hund angeschaut & gestreichelt :uups:
Die wollten dann sogar noch, dass wir bei so einer Vorführung mitmachen oO Also zeigen, was die Therapiehunde so machen müssen mit den Kindern. Das wäre uns aber zu peinlich gewesen :uups: Ich hätte mich sicher total blamiert, weil ich zum Sterben nervös gewesen wäre ^^
Und der Eintritt hat eben 5,50 gekostet & ich war 10min dort & nur in dieser Halle. Also ihc hab nix gemacht außer den Hund angeschaut & gestreichelt :uups: