Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also Akira fänd Handtasche toll, es müsste nur eine in ihrer Größe geben. :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.681
Also Akira fänd Handtasche toll, es müsste nur eine in ihrer Größe geben. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.682
Wenn ich jemand seinen Rotti in der Schubkarre rumfahren sehe, guck ich aber so :shock: :lol: Also in manchen Situationen versteh ich schon, wenn man so kleine Hunde hochnimmt ^^ Bei uns in der Stadt waren mal zwei Mädels mit 'nem winzigen Chi im H&M an der Kasse - der arme Hund hatte total Angst und wurde fast plattgetreten - Frauchen hat's nicht interessiert. Noch dazu hatte das arme Tier ein Hello Kitty Geschirr :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.683
Hello Kitty-Geschirr ist aber doch ncihts schlimmes. Akira hat auch ein Halsband mit Blümchen und eins mit Sternchen, weil es mir gefällt. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.684
Blümchen und Sternchen finde ich auch nicht schlimm - aber ein pinkes Hello Kitty Geschirr an einem winzigen hellen Chi - naja ^^ Ich persönlich finde, dass Hello Kitty was für kleine Kinder ist ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.685
Hello Kitty-Geschirr ist aber doch ncihts schlimmes. Akira hat auch ein Halsband mit Blümchen und eins mit Sternchen, weil es mir gefällt. :D

Sehe ich auch so
Cora hat ein Schwarzes mit Glitzer
Ein Lila mit Queen drauf
Und gerade ein Rosa/Gelb/Grünes Halsband

Honey hat eine Pinke Leine und ein Lila Halsband.

Gut dazu tragen beide noch ein Halstuch
Cora mit Finger Weg
Honey mit Bitte nicht Füttern.

Weil es mir halt Gefällt ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.686
Ich glaube, dem Hund ist das egal, solange er nicht im Hochsommer einen Hello Kitty Pullover tragen muss.
Geschirr, Halsband und Leine interessieren den Hund ja nicht, da darf Frauchen/Herrchen ruhig seine eigenartigen Vorstellungen ausleben. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.687
Blümchen und Sternchen finde ich auch nicht schlimm - aber ein pinkes Hello Kitty Geschirr an einem winzigen hellen Chi - naja ^^ Ich persönlich finde, dass Hello Kitty was für kleine Kinder ist ^^

Dann bin ich ein Kleines Kind :mrgreen: Neben meinem Pikachu Plüschkissen liegt ne Hello Kitty Plüschfigur..:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.688
Ich trage Maxi auch.
Die Treppen hoch, auf der Rolltreppe oder eben wenn es kurzfristig sehr eng und voll ist.
Ansonsten kann er laufen.
Nun nicht gerade auf Salz im Winter, aber sonst kann er seine Beine benutzen ;)
Hier in der Gegend fährt eine ältere Dame ihren Hund im Kinderwagen rum und setzt ihn nur zum lösen raus.
Der Hund ist fast 17 und kann einfach nicht mehr lange gehen.
Frauchen will aber auch längere Runden gehen und damit leben beide super und genießen das beide.
Ich treff sie gern denn der Hund ist so echt noch fit und schnüffelt auch gern noch mit anderen Hunden wenn die nicht zu wild sind.
Dann finde ich fahren auch okay.

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.689
Off-Topic
Pikachu Plüschkissen
:shock: Ich will auch ein Pikachu-Plüschkissen :(

Wenn Dinge, die ein Hund so oder so an haben muss (Geschirr, Leine, etc.) bunt/glitzernd/süß/sonstwie sind find' ich das auch okay.

Unnötige Dinge wie (Mode)schuhe, Ketten/Ohrringe und so weiter haben für mich an einem Hund aber einfach nichts zu suchen, damit kann man sich selbst schmücken, wenn man denn mag.

"Hardcoretussis" die Schäferhunde oder Rottis in Schubkarren oder Kinderwagen fahren..
:roll:

Yeah, ich pack Sue jetzt direkt ma in meine Schubkarre und geh in die Stadt einkaufen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.690
Ich wollte damit auch nicht aussagen, dass dem Hund das was ausmacht ^^ Es ist nur meine persönliche Meinung, dass Hello Kitty kitschig ist

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.691
Ich trage Akira auch, wenn sie zu unsicher ist und es schnell gehen muss und Rolltreppen trage ich sie sowieso hoch und runter. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.692
Okay, wenn ich mir das so vorstelle: Ich trage Jakko durch die gegend, der 5kg leichter ist als ich^^ Hui, das wär ein spaßxD Aber bei kleineren Hunden versteh ich das schon manchmal. Besonders bei Welpen. Ich habe erst letztens eine Frau mit einem Chihuahuawelpen gesehen, der locker in meine Handfläche gepasst hätte. Der konnte nicht mehr und die Frau hat ihn hinterher gezogen, das muss auch nicht sein. Ich hab Jakko, als er noch kleiner war, im Winter auch auf den Schlitten gepackt, wenn er nicht mehr laufen wollte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.693
Abby muss bei mir auch so oft laufen, wie es eben geht... Beim Radfahren nicht mehr und wenn viele Menschen unterwegs sind, bekommt sie, verständlicherweise, auch mal Panik und fühlt sich echt unwohl. Dann nehm ich sie hoch. Dafür bin ich nunmal da und wenn man sich einen kleinen hund anschafft, dann muss man den eben auch ab und an tragen. Stellt euch mal die Welt von da unten vor. Kann mir schon vorstellen, dass das manchmal beängstigend ist.
Aber ich find es unmöglich, wenn ein Hund seine Beine nur noch zum Pipi machen auf den Boden setzen darf. Aber dann am Besten noch in ein Katzenklo... Da hört bei mir der Spaß auf.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.694
Ihr erinnert mich grad an eine ziemlich schreckliche Geschichte: Ene Bekannte von uns hat von welchen erzählt, die sich einen Chihuahua Welpen geholt haben, für irgendwie 1500€ oder so. Mit dem sind die dann kurz später an den Strand gegangen, wo die den von der Leine gelassen haben. Dann kam allerdings eine Möwe - und weg war der Hund. Der Hund tut mir echt sehr, sehr Leid, aber als ich das gehört habe, musste ich trotzdem erst mal total lachen :| Das klang einfach zu absurd - schließlich hätte das mit einem "normal" großen Hund niemals passieren können ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.695
Also doch, dass einem Chi-Welpen so was passiert, ist tragisch, aber liegt nicht daran, dass sie übernatürlich klein sind.
Ein normal großer Chi-Welpe kann Opfer eines Greifvogels werden und das ist "ein normal großer Hund", ein Chihuahua ist ja trotzdem ein normaler Hund. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.696
ich habe einen hundebuggy und ich stehe dazu:)
Anders wären die großen ausstellungen für miro kaum machbar. 1. könnte er in dem gedränge nicht laufen und ich müsste ihn die ganze zeit tragen und 2.könnte er nicht schlafen.
für uns ist es eine super anschaffung. den rest das jahres verschwindet er aber im keller^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.697
tja, einem kleinen Hund muss sowas auch nicht passieren, wenn die Besitzer ein bisschen mehr voraus denken. gerade, wenn es noch ein Zwerg ist. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ein Möve sich eine Abby "krallt". Bei einem Teacup kann ich mir das schon vorstellen. Die sind ja nun wirklich abnormal klein...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich muss ehrlich sagen, dass ich hundebuggys lächerlich finde... aber in deiner situation kann ich das schon verstehen. ich finds nur schrecklich, wenn die leute ihre Hunde darin "Gassi fahren"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.698
ich finde die auch peinlich:mrgreen:
aber auf ausstellung ist es mega praktisch, da stehe ich drüber:cool: da entscheide ich nicht für mein ego sondern zum wohle meines hundes.

ich finde es furchtbar damit in der stadt rum zu fahren, dass man auch schön shoppen und kaffee trinken gehen kann... da lass ich den hund einfach zuhase, da hat er mehr davon

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.699
ganz genau meine meinung. herrlich find ich es ja dann, wenn die omis in die wagen schauen, um nach dem "Baby" zusehen. Die gesichter danach sind unbeschreiblich... Aber auf dem ersten und und mit Sicherheit auch letzten Chihuahuatreffen, auf dem ich war, gab es mindestens 5 Hundebuggys. Und dann ist einer mal aus dem buggy gesprungen, weil der offen stand und dann war das Geheule der Besitzer groß... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.700
oh ja, ich kann mit genau vorstellen wie es beim "Chihuahuatreffen" dieser chihuahua"freunde" war:mrgreen:
der grund wieso ich gegangen bin:eusa_shhh:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben