Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; am spannendsten wurde es für mich, als sie anfingen, über ihre gel-nägel zu reden (will jetzt keinem auf die Füße treten, das soll nur ein...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.701
am spannendsten wurde es für mich, als sie anfingen, über ihre gel-nägel zu reden (will jetzt keinem auf die Füße treten, das soll nur ein Beispiel sein). Wenn man dann mal über Hund und Erziehung reden will, kommt man am Ende doch wieder bei den Handtaschen an... Am Betsen war die eine, die ihre hund nicht von der leine lassen wollte. Sie durften sich dann zwar entfernen, aber die leine musste trotzdem dran bleiben... und wehe, sie sind 5 Meter von Frauchen entfernt... "Meine Babyyyys" *spei* :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.702
Um die Würde der Chi-Treffen zu wahren: Wir waren mal auf einem, da durften (fast) alle Hund frei toben und spielen und alle waren auch recht gut erzogen ( außer Chico, der hat gemacht was er wollte :eusa_doh:).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.703
ja ratz, das wissen wir doch.
Nur el-sueno und ich reden vom geichen treffen ganz "spezieller" Menschen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.704
jaaaa, richtig :mrgreen:

und klar gibt es auch genug menschen, die ihre kleinen hunde ordentlich erziehen. aber es gibt genauso viele, die sich die kleinen Hunde als Katzenersatz anschaffen und sie nur zur Deko halten. Und solche Leute werden von mir nichts anderes, als verhöhnt. Die hunde tun mir unglaublich Leid...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.705
5 Reiter galoppieren quer durch den Wald.
Waldarbeiter sägen Stämme durch und schleppen sie zum LKW.
Aber hauptsache mein Hund ist an der Leine um das Wild nicht aufzuschrecken:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.706
Kenn ich Schattenseele, kenn ich nur zu gut, er darf nicht mal an die Schlepp O.O Kurze Leine, ja kurz ist okay-.-
--
Ich könnte kot*en: Ich fahre mit Jakko Fahrrad, er läuft super mit. Kommt eine Frau(auf dem Fahrrad) mit ihrem Mann(zu Fuß) und ihrem Hund(der mit über 40cm frei in der Siedlung läuft, was eig. nicht mal erlaubt ist.) an uns vorbei. Motzt die mich schon vorher an: Steig vom Fahrrad ab, dein Hund "kläfft" unseren Hund immer an, du kannst ihn nicht festhalten! Gleich kloppen sie sich, weil dein Hund sich losreißt.
Ich schaue auf Jakko: Jakko steht ganz ruhig da, schaut sich die Situation an, dann knurrt er ein wenig, weil er den Hund nicht leiden kann, aber er bewegt sich keinen Zentimeter. Oh je, mein Hund ist so eine Bestie-.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.707
:eusa_doh: Immer erstaunlich, wie dumm man sein kann ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.708
Lia das ist ja echt krass.
Nicht das Frau ihren Hund nicht im Griff hätte..
Es gibt schon komische Gestalten:roll:

____

Herrlich das Maxi sich immer auf dem Sofa sein Bett gräbt :D
Und er merkt nicht das es nichts bringt ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.709
Apropos Hund, der alleine rumläuft: Bei uns hier läuft auch ständing ein großer, soweit ich weiß unkastrierter (!!!) Viszla Rüde rum. Der gehört zu einer Harley Davidson Wekstatt oder sowas, die fast direkt an einer Hauptstraße liegt. Bisher hat er, glaube ich, nichts schlimmeres gemacht als anderen Leuten (unter anderem auch meiner Mutter) hinterher zulaufen. Ich persönlich haben aber echt respekt vor ihm, da das wirklich ein großer Hund ist und wüsste nicht, wie ich mich verhalten sollte, wenn Amy sich mal mit dem anlegt (was bei der Zicke gar nicht soo unwahrscheinlich ist). Vor allem Leute mit läufigen Hündinnen tun mir Leid - Bekannte von uns haben gesagt, dass er in der Zeit immer bei denen vor dem Haus rumlief. Inzwischen ist allerdings eine der Hündinnen leider an Nierenversagen gestorben und die andere wurde kastriert.

Diese Harley Davidson Leute haben jetzt wohl noch einen zweiten Hund, einen Rottweiler, ich glaube auch ein Rüde. Irgendjemand (war's meine Mutter? :eusa_think:) hat die auch schon zusammen an der besagten Hauptstraße langlaufen sehen. Die armen Leute, die Angst vor Hunden haben :?

Naja, jetzt ist ja auch Leinenpflicht, und dieser Hund läuft hier immer noch lang! Ich finde das alles andere als gut, dass dieser Hund hier immer alleine rumläuft. Meine Mutter hat gesagt, sobald sie ihn zusammen mit dem Rottweiler weiter entfernt von dieser Werkstatt auf dem Deich laufen sieht, meldet sie das der Polizei, was ich sehr gut finde. Nicht, dass die noch Rudelverhalten zeigen und sich anderen Hunden gegenüber aggressiv zeigen oder so :I

Was sagt ihr denn dazu und was würdet ihr machen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.710
ich würd auch dem Ordnungsamt Bescheid geben. Dann muss der Besitzer eine Ordentliches Busgeld zahlen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.711
Ich auch. Die können da ja dann wenigstens einmal hinfahren.

Ich habe mir zu Ostern 2 Bälle und noch ein anderes Spielzeug zu Ostern gewünscht, und musste es nicht suchen, er hat es mir gebracht :mrgreen: Mein Bruder will noch suchen, desshalb versteckt Mama die Sachen noch :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.712
Mein Bruder wird im Juni 19 - der will schon seit, ka 9 Jahren oder so, nicht mehr suchen xD Bei uns lag einfach Süßes und ein 20€ Amazon Gutschein auf dem Tisch ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.713
Dana hat mir ein ganz tolles Ostergeschenk gemacht... sie ist seit heute nacht läufig:roll:
Jetzt heißt es aufpassen, aufpassen, aufpassen... ein fulltime job für die nächsten wochen, aber ich wollte es ja nicht anders^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.714
Ihr lieben.
Ich muss mich hier jetzt einfach mal auskotzen.

Ich komm gerade vom Osteressen mit der Familie und Ärghs!
Meine Oma hat eine 2 jährigen Hündin, total lieb aber total unterfordert (meine Oma ist 72, mein Opa 74). Heute bekan sie dann alle möglichen Reste vom Tisch: Salat mit Sauce, Fleisch mit brauner Sauce, Kartoffeln, dann noch Trofu.

Also wir angekommen sind musste sie in einer winzigen Hundebox sitzen, weil sie ja noch so wild ist. Als sie dann endlich mal raus durfte, kamen mein Opa und meine Oma immer mal wieder an (sie war meistens bei mir oder bei meinem Freund und wurde brav gestreichelt) und haben den Hund immer wieder gefragt ob sie wieder in ihren Käfig will. *nerv*

Mit meiner Mama hab ich dann über ihre Katze geredet. Sie bekommt Trofu und morgens ein bisschen Hundefutter. :shock:
Ich hab ihr dann erzählt, dass Trofu auf dauer auf die Nieren geht. Kommentar von ihr:" Aber das Nassfutter macht so viel Dreck!" :roll:

Beim raus gehen hab ich dann noch ein Stachelwürger gefunden.
Ich hatte ihn fast mitgenommen um ihn bei uns in die Mülltonne zu werfen. Ich ärger mich gerade, dass ichs nicht gemacht hab.

Generell ist es auch so, dass keiner nachvollziehen kann, dass ich versuche Spike keinen Müll zu essen zu geben. Das wird auch immer belächelt, weil ich ja Veggie bin und dann für den Hund Fleisch besorge. :roll:
Wenn die Hunde aber von allen Seiten Dreck zu fressen bekommen, bin ich immer die böse, wenn ich was sage.

Mein Freund meinte dann auf dem Rückweg: Reg dich doch nicht auf, kannst ja doch nix dran ändern!
Aber genau das ist ja das, was mich so aufregt. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.715
Na Glückwunsch Nudl :mrgreen: So langs blutet, kann ja erst mal nichts passieren.
Wie alt ist Dana jetzt?

Mieze, blöde Situation :( Und mit ihnen reden stößt vermutlich auf die selben tauben Ohren wie bei deiner Mutter das mit dem Nassfutter oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.716
in 10 tagen wird sie 10 Monate
Miro ist seeeehr penetrant. sie findets toll weil sie denkt, er will spielen:mrgreen: Draußen interessiert er sich aber nicht für sie, da gibts wichtigeres^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.717
Nudl, ich glaub dir gern, dass das jetzt anstrengend wird...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.718
Mieze, blöde Situation :( Und mit ihnen reden stößt vermutlich auf die selben tauben Ohren wie bei deiner Mutter das mit dem Nassfutter oder?

Klar.
Meine Großeltern sind sowieso komisch und ich ja nur das dumme Enkelchen. :roll:
Letztes Jahr Ostern hab ich erzählt, dass Trauben und Schokolade für Hunde giftig sind. Kommentar von Oma: "Ach Trauben isst die aber schon mal gerne." :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.719
Der Hund würde sicher auch gerne dunkle Schokolade essen - nur weiß er leider nicht selber, dass er ein paar Stunden später tot sein könnte ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.720
Oje Mieze... meine Großeltern wollten auch mal einem Hund Schokolade füttern :? Der kleine ist aber jetzt leider schon gestorben.

Off-Topic
Ostern war bei meinen Großeltern auch toll - iwie kamen wir aufs Forumtreffen zu sprechen & dann hat meine Gota erzählt, wie arm die Tiere in den Zoos sind. Sag ich ja nix dagegen, aber wenn das von jmd kommt, der sein (natürlich nur eins) Kaninchen in einem 100x50 Käfig hatte :eusa_doh:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben