Ihr lieben.
Ich muss mich hier jetzt einfach mal auskotzen.
Ich komm gerade vom Osteressen mit der Familie und Ärghs!
Meine Oma hat eine 2 jährigen Hündin, total lieb aber total unterfordert (meine Oma ist 72, mein Opa 74). Heute bekan sie dann alle möglichen Reste vom Tisch: Salat mit Sauce, Fleisch mit brauner Sauce, Kartoffeln, dann noch Trofu.
Also wir angekommen sind musste sie in einer winzigen Hundebox sitzen, weil sie ja noch so wild ist. Als sie dann endlich mal raus durfte, kamen mein Opa und meine Oma immer mal wieder an (sie war meistens bei mir oder bei meinem Freund und wurde brav gestreichelt) und haben den Hund immer wieder gefragt ob sie wieder in ihren Käfig will. *nerv*
Mit meiner Mama hab ich dann über ihre Katze geredet. Sie bekommt Trofu und morgens ein bisschen Hundefutter. :shock:
Ich hab ihr dann erzählt, dass Trofu auf dauer auf die Nieren geht. Kommentar von ihr:" Aber das Nassfutter macht so viel Dreck!" :roll:
Beim raus gehen hab ich dann noch ein Stachelwürger gefunden.
Ich hatte ihn fast mitgenommen um ihn bei uns in die Mülltonne zu werfen. Ich ärger mich gerade, dass ichs nicht gemacht hab.
Generell ist es auch so, dass keiner nachvollziehen kann, dass ich versuche Spike keinen Müll zu essen zu geben. Das wird auch immer belächelt, weil ich ja Veggie bin und dann für den Hund Fleisch besorge. :roll:
Wenn die Hunde aber von allen Seiten Dreck zu fressen bekommen, bin ich immer die böse, wenn ich was sage.
Mein Freund meinte dann auf dem Rückweg: Reg dich doch nicht auf, kannst ja doch nix dran ändern!
Aber genau das ist ja das, was mich so aufregt.