Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vor allem will ich ihnen ja nix böses. :(
Ich will doch nur, dass alle gesund sind und es auch lange bleiben.
Aber ich hab immer so das Gefühl...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.721
Mieze_lr
Vor allem will ich ihnen ja nix böses.
Ich will doch nur, dass alle gesund sind und es auch lange bleiben.
Aber ich hab immer so das Gefühl, dass das so als gelaber von nem kleinen Mädchen, dass bei Tieren immer so übervorsorglich ist, abgetan wird. :?
nudl, wünsch Dana alles Gute zum Erwachsenwerden.
Hach, ich freue mich ja irgendwie schon auf Akiras erste Läufigkeit, wird zwar nicht so toll, aber ein weiterer Schritt zum Erwachsenwerden.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.723
nudl
Gesperrt
ich bin schon gespannt ob sie sich verändert...
sie ist die letzten 4 wochen ca eh "ruhiger" (ähem ja für ihre verhältnisse^^ ich kenne immer noch keinen hund der so aktiv ist wie sie) geworden. Mal sehe ob sie nach der läufigkeit vernünftiger wird oder wieder komplett abdreht:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.724
akani
Gesperrt
Zumindest etwas vernünftiger bestimmt, die Frage ist halt, ob dir das dann auffällt. Das kommt ja eh nur so langsam.
Hatte ich dir eigentlich mal erzählt, dass Akira ihre Box mittlerweile liebt?
Wir kamen gerade nach Hause und Mausi hat sich direkt vor die Box gestellt, Frauchen macht die Tür auf, Hundi geht rein, legt sich hin, Tür zu (Tür ist bei uns zu, da die Tür doof ist und viel Platz wegnimmt, stört Akira aber gar nicht).
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.725
nudl
Gesperrt
freut mich für dich
ist bei uns nicht anders. wir gehen in mein zimmer und dana geht fast immer sofort in ihre box.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.726
el-sueño
Gesperrt
Anila liebt ihre Box auch. Bei uns ist die Tür aber fast immer offen, weil sie sowieso gern reingeht und wenn sie müde ist, auch drin bleibt ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.727
akani
Gesperrt
Bei uns rennt sonst immer irgendwer gegen die Tür oder sie fällt zu oder so was, deshalb ist sie immer zu, aber Akira weiß mittlerweile anscheinend, dass Frauchen gerne jederzeit aufspringt und die Tür öffnet und wenn sie sowieso in die Box will, ist ih egal, ob die offen oder zu ist, Frauchen macht die Tür dann aber meistens mit einer Leine so fest, dass sie offen bleibt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.728
Mitch
Wir besitzen nicht mal eine Box. Wir waren so doof, dass wir Amy beim Abholen in die Box getan haben - seit dem hat sie ein Trauma ^^ Aber wir haben auch nie eine gebraucht - klappt auch alles super mit Körpchen, da bleibt sie auch, wenn wir ihr deutlich sagen, dass sie drin bleiben soll ^^ Wenn wir dann sagen, dass sie herkommen darf, freut sie sich immer total
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.729
Haustierbande
Gesperrt
Tobi liebt seine Box mittlerweile auch. Erst hatte er ein bisschen Angst sich dareinzulegen, aber als er immer Leckerchen dadrin bekommen hat, hat er seine Angst jetzt verloren. Er liegt da jetzt fast immer drin, wenn ich in meinem Zimer bin
--
Das ist doch ein schönes Geschenk, was du von Dana bekommen hast
ab wann werden Hündinnen denn eigendlich so durschnittlich läufig ? Ab einem halben Jahr oder nicht ?!
--
Sind Trauben sehr giftig für Hunde ? Mir ist mal eine runtergefallen, die Tobi dann gegessen hat .
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.730
el-sueño
Gesperrt
Also wegen einer Traube würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Da muss ein Hund schon mehr fressen, bis es sich toxisch auswirkt
Und ja, Hündinnen werden meist zwischen dem 6. und 12. Monat läufig. Aber manchmal kann es auch länger dauern. Von Hund zu Hund unterschiedlich
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.731
Zapzarap
Gesperrt
Ich hab jetzt von 11 Uhr an, bis eben gegessen :shock:
......Osterbrunch im Hundeverein :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.732
nudl
Gesperrt
wir hatten heute osterhunderennen auf dem platz, gegessen habe ich also auch:mrgreen:
Ich bin mit Miro gestartet und r ist geflitzt wie ein weltmeister, aber gegen die Jackies hat mal ja leider keine chance -.-
kleine rassen werden auch gerne ab 5 monaten läufig, die sind da etwas schneller und es gibt auch rassen, die erst mit 1,5-2 jahren läufig werden. das ist ganz unterschiedlich.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.733
hasenhoernchen
Gesperrt
sam wurde am freitag abend fast eingeschläftert :shock::shock:
ich bin im moment ja wenig daheim und wenn dann nur in meinem zimmer und bekomm nix mit
sam hat wohl den mülleimer geplündert, und HAUFENWEISE gekochte knochen gefressen.
also mega mega viel
er hat sich scheinbar mehrmals übergeben, dann aber über 2 tage lang nicht gekotet...und immer versucht und nix kam.
verdacht auf darmverschluss.
aufgrund dessen, dass er so stark abgebaut hat in letzter zeit, wäre eine op nicht mehr in frage gekommen.
der not-ta war schon verständigt, daddy wollte hinfahren.
sam will innnen garten, und legt ein mega ei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
dooofer hund....
seinen 11ten geburtstag soll er wenigstens noch erleben...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.734
Schattenseele
Ohwei das ging dann ja gerade nochmal gut.
Krass:shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.735
Mitch
AyAy - da bin ich ja froh, dass unser Küchmülleimer in so einer großen Schublade ist
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.736
T
Tierfan001
Oje, zum Glück grade noch gut gegangen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.737
Lepanuma
Gesperrt
Flugobjektjunkie abzugeben. Möchte jemand einen Flugobjektjunkie mit Tunnelblick und Keinohren haben?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.738
Mitch
Irgendwas passiert?
Weiß einer von euch, was ein Australian Labradoodle sein soll? :eusa_think:
EDIT: Aah, gut wenn man Fähigkeit hat, eine Suchmaschine zu benutzen Ein Labradoodle aus Australien also - hmm, da muss man erstmal drauf kommen :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.739
akani
Gesperrt
Ach Lepa, das wird wieder.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.740
Zapzarap
Gesperrt
unschön Hörnchen....aber Hauptsache Sam geht es wieder gut
Lepa, ich find gagas super :mrgreen:...und irgendwie "grau" ist Fee ja auch ^^
Mitch, die Australian Labradoodles kann man mit den hiesigen Pudelmixen nicht vergleichen.
Beim AL kann man bereits von Rassereinzucht sprechen, es gibt keine Verpaarungen mit F1 als Ergebnis, man festigt bereits einen Standard und die Zuchtbücher sind geschlossen (also kein muteres Eintragen von fremdrassigen Hunden), alles ist in einem Verband organisiert, samt Zuchtordnung und Gesundheitskontrollen. Eine Anerkennung als Rasse ist wahrscheinlich und in den kommenden Jahren aktuell und das zu Recht, da es keine "Labrador Mama x Pudel Papa Mixe" sind.
Ich bin kein Doodlefan und hab es allgemein nicht mit Designerhunden, aber dennoch ist mir dabei eine Differenzierung wichtig, selbst die AL Züchter betonen den vorhandenen Unterschied