Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bisher wars bei uns auch so: Wenns drauf ankam immer der liebste Hund. Aber gestern hat er mich vor Schwiegermutti in spe blamiert und eine...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.661
Bisher wars bei uns auch so: Wenns drauf ankam immer der liebste Hund. Aber gestern hat er mich vor Schwiegermutti in spe blamiert und eine Kellnerin fürs Leben traumatisiert, ich hätte ihn erwürgen können :?. Er konnte eigentlich nicht viel für, er hatte den ganzen Tag nicht gepennt und ist dann im Lokal mehr oder weniger sofort in Tiefschlaf gefallen. Die Kellnerin kam her, er ist erschrocken, hochgeschreckt und hat gebellt wie ein Raubtier – das ganze Lokal war plötzlich totenstill und die arme Frau hat sich nachher nicht mehr an den Tisch getraut... Unnötig, ich sags ja...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.662
Amy ist natürlich IMMER! der liebste Hund der Welt!!! :evil:

Ne, keine Ahnung, manchmal hat sie Aussetzer, aber bisher nicht in besonders peinlichen Momenten, glaube ich :mrgreen:

Heute morgen war das so süß... auf dem Rückweg vom Deich bin ich noch bei meiner Oma stehen geblieben, die irgendwas an der Hecke ausgerupft hat (sie wohnt ja direkt neben uns). Wir haben uns unterhalten und Amy hat bei der Hecke ein bisschen rumgeschnüffelt. Ich stand da vllt so 5 Minuten und es war genau der Zeitpunkt, wo es in der Sonne immer wärmer wurde. Irgendwann wurde es Amy wohl zu doof und sie hat sich auf die Auffahrt in den Schatten neben der Hecke gelegt :lol: Schön mit abgelegtem Kopf und Blick zum Deich. Sie hätte ja einfach weiter rumlaufen oder sogar nach Hause gehen können, aber Madam hat sich total brav einfach hingelegt.
Hach, was hab' ich sie doch manchmal lieb :060:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.663
Bisher wars bei uns auch so: Wenns drauf ankam immer der liebste Hund. Aber gestern hat er mich vor Schwiegermutti in spe blamiert und eine Kellnerin fürs Leben traumatisiert, ich hätte ihn erwürgen können :?. Er konnte eigentlich nicht viel für, er hatte den ganzen Tag nicht gepennt und ist dann im Lokal mehr oder weniger sofort in Tiefschlaf gefallen. Die Kellnerin kam her, er ist erschrocken, hochgeschreckt und hat gebellt wie ein Raubtier – das ganze Lokal war plötzlich totenstill und die arme Frau hat sich nachher nicht mehr an den Tisch getraut... Unnötig, ich sags ja...

ach herje...Aber er hat sich halt erschrocken. Unschön aber war halt ne blöde gesammtsituation...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.664
Niahahhaa Mischling, herrlich xD
Über den dicken stolpert die Bedienung nur meistens und kriegt nen entnervten Blick von unten zugeworfen.
Das einzig peinliche was er im Restaurant IMMER bringt, man bringe ihm eine Schüssel Wasser.... Wasser? Goil... Und kloppt da immer volle sau mit de Pfote Rauf und kippt alles aus -.- meistens denke ich schon immer an Taschentücher aber ab und an vergesse ich das auch xD

Morgen geht's mit ihm auf nen großen Ausritt. Ich freu mich schon wie bolle

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.665
Über den dicken stolpert die Bedienung nur meistens und kriegt nen entnervten Blick von unten zugeworfen.
So läufts bei uns eigentlich sonst auch, darum bin ich erst auch total erschrocken. Ich hab ja selber nicht damit gerechnet.

Sein Wasser schmeißt er zum Glück nicht um, nur eine Bedienungen hat er mal fast zu Fall gebracht, weil er sich im falschen Moment gedreht hat :lol:.

Mitch, von deinem braven Hund will keiner was hören :p.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.666
Nimms dir nicht so zu Herzen Mitch, Mischling ist ja nur eifersüchtig auf unsere braven Hunde. :lol:

AYuukan ist in Restaurants oder Cafés auch entweder absolut vorbildich brav, liegt irgendwo unsichtbar unterm Tisch und muckt sich nicht oder er verstört die armen Kellner in dem er sich mitten in den Gang legt, die Leine auch ja auf Zug damit der nächsbeste Kellner vorsichtig über ihn drüber steigen und er dann ´zufällig´ erschrocken aufspringen kann. Hat schon mehr wie einmal dazu geführt das wir nen Kellner hätten vom Boden abkratzen müssen. Aber sonst ist er echt brav- :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.667
Wieder da! :D

Es war ein sehr schoener Ausflug ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.668
Ich hab hier mal einen Eindruck von der Wolga beim Sonnenuntergang :060:

19179441st.jpg

19179442nw.jpg

*hust* Den finger nicht beachten :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.669
oh sehr schön!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.670
Das Fibi-Tier hat momentan auch so ihre Aussetzer... Pubertät ist kacke! :roll:

Autofahren ist auf einmal doof (zitter und hechel), Geräusche im Hausflur sind wieder superspannend und müssen kommentiert werden. Ältere Männer beim Spazierengehen sind plötzlich super-unheimlich und Fressen... näh, nur was sie wirklich will. Am WE hat sie in nem Shop noch nicht mal das angebotene Entenfleisch von der Besitzerin des Ladens genommen. Ausgespuckt und die Dame angeschaut, als wollte sie sie vergiften. :mrgreen:

Das mit dem Besuch im Restaurant klappt aber super. In der Größe ist es mit dem im-Weg-liegen auch nicht so einfach. :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.671
Fällt euch bei den Ohren was auf? :lol:

19152001zu.jpg

14617209263_0960213689_c.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.672
haha das ist cool Mitch!:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.673
Bin ich doof? Mir faellt nichts auf... :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.674
Ein Ohr seitlich und ein Ohr gerade, immer die selbe Seite, und das auf allen Fotos. Ich musste auch zweimal hinsehen. :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.675
Ahhhhh.... :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.676
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.677
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.678
Hallo,ich habe mal eine Frage.
Unser Hund wird manchmal in seine Transportbox gesperrt wenn er schlafen will.Kaum gehen wir aus dem Haus,fängt er an zu bellen.Früher war das nicht so,wir haben das auch schon alles mit ihm geübt!!!

Wisst ihr vielleicht,wie es besser werden kann?LG Gunki :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.679
Dein hund ist ein junghund. Das zu üben geht nicht von heute azf morgen. Das muss in kleinen Schritten gemacht werden.und in eine box gehört ein hund auch nicht gesperrt.

Habt ihr mal über einen hundetrainer nachgedacht oder eine Schule?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.680
Hallo,ich habe mal eine Frage.
Unser Hund wird manchmal in seine Transportbox gesperrt wenn er schlafen will.Kaum gehen wir aus dem Haus,fängt er an zu bellen.Früher war das nicht so,wir haben das auch schon alles mit ihm geübt!!!

Wisst ihr vielleicht,wie es besser werden kann?LG Gunki :?

Abgesehen davon, dass das hier eigentlich der falsche Thread dafür ist, muss man dem Hund sowas ganz langsam beibringen, bis er freiwillig rein geht, erst dann mal kurz die Tür zu machen usw., und ihn nicht "einsperren".
Ich würde einen Hund sowieso nie in eine Box sperren, wenn ich nicht dabei bin.
Stell dir mal vor, dich sperrt man auch einfach in eine Box und geht dann - würdest du dann nicht auch Alarm machen?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben