Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also, mir gefällt es :lol: Ihr geht's auch super Welche es wird, weiß ich noch nicht ^^ Dauert auch noch etwas, vorher brauche ich noch mehr Spiele ^^
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.701
Amy auf dem Handy? Sieht bestimmt toll aus. Wie gehts Amy eigentlich?
Off-Topic
welche Folie wird es denn?

Also, mir gefällt es :lol: Ihr geht's auch super
Welche es wird, weiß ich noch nicht ^^ Dauert auch noch etwas, vorher brauche ich noch mehr Spiele ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.702
Heute hab' ich was erlebt, sag ich euch.
Ich gehe gerade mit den Hunden in den Garten (Wenn meine Mutter abends arbeitet lass ich ihre Hunde noch einmal kurz zum erleichtern raus), auf einmal brüllt es aggressiv aus Richtung der Straße, die gegenüber der einen Gartenseite ist (nicht direkt am Zaun, es sind noch Häuser daneben, da die Straßen in etwa ein langes "u" bilden, in dem zwei Häuserreihen sind, zwischen denen eine Art Trampelpfad in Richtung eines "Bolzplatzes" verläuft) "Ja, komm doch, komm her! Ich hab' keine Angst vor dir, komm doch her!". Der Stimme nach eine Frau zwischen 40 und 50, das Ganze aber in einer so "primitiven Stimmlage", dass ich nur noch auf das "Isch hol' gleisch meine Brüdaz unn dann mach isch disch platt, schwör!" gewartet habe. Natürlich haben die Hunde gemeldet, ich habe sie dann wieder eingesammelt und reingebracht, zum Glück waren sie schon vor dem Aufstand sich erleichtern gewesen, denn danach war nicht mehr an Pippi machen zu denken, nach dem Motto "Endlich mal' was los in diesem Kaff!".
Ich kann aber nicht sagen, ob das Gekreische nun von der Straße kam oder aus den Gärten, da ich mit zwei Hunden auf der anderen Seite des Hauses war. Wären die "Cheffin" und ihr Azubi nicht bellend zum Zaun gelaufen, hätte ich wohl geglaubt irgendwelche spontanen akustisch-schizophrenen Anwandlungen zu haben, weil es einfach so "surreal" war. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht eine Schnappsleiche der letzten Dorfdisco wäre, aber die war am Samstagabend und dann muss das schon ziehmlich krasses Zeug sein, wenn du Montagabend immer noch davon besoffen bist.
Das Komische war, dass man keine Antwort gehört hat, nur kurz vor Schluss ein beschwichtigendes Gemurmel in normaler Lautstärke, ob das jetzt allerdings von anderen Personen oder der Dame selbst stammte, kann ich nicht sagen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.703
Eine "kreative" Maßnahme gegen gelben Rasen: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.704
Typisch Amerika ;-)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.705
Hunde werden dort auch gerne angemalt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.706
Die Amerikaner haben ein kleines Ding am Dach :mrgreen:
Ich bin gespannt, was ich da für Kreaturen und interessante Dinge sehe, wenn ich meinen zukünftigen Hund dort hole, wo ich damals gewohnt habe war nie sowas :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.707
@Arolec
Wo warst du denn? :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lenkt eure Aufmerksamkeit einmal bitte kurz hierher:

:!: :!:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.708
@Arolec: Was wird das denn fuer ein Hund? Oder hast du das schonmal gesagt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, und fuer mich gehts gleich nach Deutschland! ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.709
Mickey, ich hab in Seattle gewohnt, vielleicht ist mir das aber auch nie aufgefallen, dass da komische Menschen rumlaufen, weil es eben voll normal war :D

Kirsey, ein Louisiana Catahoula Leopard Dog :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.710
Die Rasse kenne ich nicht :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.711
Sind das nicht die die auf Bäume klettern können? 0-0 und es gibt sie auch in merle oder? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.712
Es gibt viele Rassen, die auf Bäume klettern können, wenn sie es wollen aber ja, die Catahoulas können es auch :mrgreen:
Und ja, Merle oder bei den Catahoulas Leopard genannt, ist die vorherrschende Farbe in dieser Rasse, mit der leider allzu oft Schindluder getrieben wird.
Aber da die handvoll Züchter in Deutschland und Osteuropa mir noch weniger zusagen, hole ich einen aus den USA :)
Und da ich heute die Zusage für einen Teilzeitjob bekommen habe, steht dem zeitlich und finanziell auch nichts mehr im Wege :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.713
Ich hab bisher erst 2 live gesehen. Sehr sehr schoene Hunde...standen auch ne Weile auf meienr Liste.

@Arolec: Ist Seattle ne schoene Stadt? War noch nie dort. Washington waere mein absoluter Traum zum hinziehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.714
Ja, ich finde Seattle ist eine tolle Stadt :)
Wir haben in der Nähe vom Space Needle gewohnt und es ist nicht wie eine typische Großstadt, sondern relativ grün und mit dem Wasser drumherum sowieso einmalig. Ich mochte es so sehr und hätte ich Klecks nicht, wäre ich jetzt nach meiner Ausbildung zurück gegangen aber das ist mit Klecks leider keine Option :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.715
Warum nicht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.716
Weil er dort viel zu gestresst wäre. Er wurde damals abgegeben, weil Hamburg zu viel Stress für ihn bedeutete, er kommt mit der Hektik, den Autos, den Menschen etc. einfach nicht klar und so ein Flug dahin wäre auch absolut nichts für ihn. Hierlassen oder Abgeben deswegen würde ich ihn aber niemals !
Also bleibe ich hier, was andererseits ganz praktisch ist, weil die Flüge von Lissabon nach Hamburg nicht so teuer sind wie nach Seattle und mich mein Freund so öfter besuchen kann :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.717
Das versteh ich. Du koenntest aber auch in einem Vorort wohnen. Aber da waere natuerlich immernoch der Flug und dein Freund:D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.718
Genau und die negativen Aspekte überwiegen momentan einfach, ich hab hier den Hund, einen Job, ein Dach über dem Kopf, gute Freunde. Ich hätte zwar Lust auf einen kompletten Neuanfang ganz woanders aber nur mit Klecks und das ist eben da nicht möglich.
Naja, irgendwann ! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.719
Heute morgen bei unser Waldrunde ist mir was peinliches passiert :roll:.
Ich geh mit Mischa (ohne Leine) einen Weg lang und ein Trampelpfad führt zu einem kleinen Spielplatz.
Mein Plan war es, am Spielplatz vorbei zu gehen und einfach den Weg in Richtung Wald zu gehen.

Plötzlich, stürmte Mischa los in Richtung Spielplatz :shock:. Mischa ist ausser Sichtweite.
Rufen brachte alles nichts, ich also Hinterher 'gejoggt'.
Dort saßen auf einer Bank eine Gruppe Menschen und Mischa mittendrin :evil:. Ich hörte schon vom weiten wie sie ruften ''Aus!'' ''Pfui!'' Schluss!''..:uups:
Ich hin, hab Mischa genommen und kam aus dem Entschuldigen gar nicht mehr raus :uups:...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.720
@kirsey, kenn ich zu gut sowas :roll:

Schaut mal...scheint bequem zu sein :D :lol:
[VERSTECK]
19329058ag.jpg

19329059sl.jpg

19329060xa.jpg

[/VERSTECK]

Lg

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben