Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh mach den Fehler bloß nicht... *Zu Holly rüberschiel* Den Fehler hab ich einmal gemacht und meine Hündin hat ihre Box komplett...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.681
Oh mach den Fehler bloß nicht...
*Zu Holly rüberschiel* Den Fehler hab ich einmal gemacht und meine Hündin hat ihre Box komplett zerlegt...:silence:
Sie hatte richtig Panik (mit Allein bleiben haben wir ja sowieso ein Problem) aber je mehr sie sich beim Allein bleiben bewegen kann, desto besser geht es...

Nimm dir auf jeden Fall die zeit und mach dir die Mühe deinem Hund das allein bleiben extrem kleinschrittig und langsam beizubringen, da hast du am Ende das Allermeiste von!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.682
Im Urlaub haben wir einen Kerl gesehen, der hatte einen wunderschönen, riesigen Schäfi in seinem Camper... Und er hat ihn mit einer Peitsche gelenkt. Oder besser bestraft. Wie so ein Dompteur... Ohne Mist, ne richtige Reitgerte!

Wenn der Hund gebellt hat, weil ein anderer Hund vorbeigelaufen ist: Zack, eins über die Schnauze gezogen. Und als ich ihm mit Fibi auf einem Feldweg begegnet bin (Schäfi nur an der kurzen Leine, durft sich net nen Millimeter vom Bein wegbewegen) hat er ihn sitzen lassen, Peitsche im Anschlag. Hund am Knurren, hat er wahrscheinlich schon so verknüpft (Fremder Hund = Schmerzen) und natürlich gab´s wieder eine drauf.

Der arme, arme Schäfi... ich hätte ihn am Liebsten mitgenommen. Aber was macht man in so einer Situation? Reden lässt der Typ mit sich sicher nicht. Was gibt es doch für kranke Leute... :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.683
Im Urlaub haben wir einen Kerl gesehen, der hatte einen wunderschönen, riesigen Schäfi in seinem Camper... Und er hat ihn mit einer Peitsche gelenkt. Oder besser bestraft. Wie so ein Dompteur... Ohne Mist, ne richtige Reitgerte!

Wenn der Hund gebellt hat, weil ein anderer Hund vorbeigelaufen ist: Zack, eins über die Schnauze gezogen. Und als ich ihm mit Fibi auf einem Feldweg begegnet bin (Schäfi nur an der kurzen Leine, durft sich net nen Millimeter vom Bein wegbewegen) hat er ihn sitzen lassen, Peitsche im Anschlag. Hund am Knurren, hat er wahrscheinlich schon so verknüpft (Fremder Hund = Schmerzen) und natürlich gab´s wieder eine drauf.

Der arme, arme Schäfi... ich hätte ihn am Liebsten mitgenommen. Aber was macht man in so einer Situation? Reden lässt der Typ mit sich sicher nicht. Was gibt es doch für kranke Leute... :silence:

So einen Nachbarn hatten wir auch. Bei dem wars aber ein Setter, der wirklich permanent Prügel bekommen hat.
Ende vom Lied war, dass der Hund eingeschläfert wurde, nachdem er unsere und noch ein paar andere Hunde "im Vorbeigehen" fast getötet hat...*seufz*

Leni ist so doof...haben ihr gestern mal die Welpen gezeigt und sie hat keine Ahnung was sie tun soll:D Spielaufforderung/Weglaufen/Hinlaufen/Knurren/Bellen und das alles auf einmal:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.684
FinnFinn, das ist ja echt heftig. :shock: Sowas hab ich zum Glück noch nicht live erlebt. Das einzige, was ich vor ein paar Monaten gesehen hatte, war ein kleine Familie mit Kind und Junghund. Der Hund sollte ordentlich an der Leine laufen und weil er das nicht perfekt machte, bekam er mitten im Laufen ordentlich eine auf den Arsch gehauen. Da ich einige Meter weg war, hab ich nur gebrüllt, was das denn soll, der arme Hund usw. Aber ich bezweifel, dass das die Leute interessiert hat. :silence:

Achja, mein neues Leben als Zweithundbesitzer gefällt mir schon ganz gut. Wir sind dauerbeschäftigt, aber es macht echt Spaß und ich freue mich auch mal richtig auf entspannte Einzelspaziergänge mit jedem. :mrgreen: Die beiden sind so süß miteinander.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.685
Ich weiß gar nicht, ob ich mich ärgern soll oder einfach traurig sein, dass es echt noch Leute gibt, die ihre Hunde so erziehen ...
Wieso holt man sich dann einen Hund? So ist doch das Zusammenleben von keinem von beiden schön, außer man besitzt eine äußerst sadistische Ader... Wobei die Leute die wissen, dass sie ihren Hund damit eigentlich quälen das sicher nicht öffentlich tun würden... :(

Aber das ist ja ein Schäferhund und den muss man hart anpacken und anschreien, damit er funktioniert :eusa_doh:*ironie aus*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.686
Ich hab' momentan richtig Lust, alleine mit Amy durch die Pampa zu laufen... aber ich kann ja nicht :(
Vllt würde es gehen, aber dann müsste ich erstmal an entsprechende Orte kommen ._.'

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.687
Na, auch (noch) kein Auto/Führerschein?
Komm' zu uns, ein paranoides Dorf mit 7 Straßen, wovon nur 6 asphaltiert sind, rundherum Wald bestückt mit einem an Machtkomplex leidenden Jagdpächter und abgeärntete Äcker, so dass dich jeder kilometerweit sehen kann und du dich nicht vor vereinsamten Omas mit Distanzlosigkeit und der Tendenz zum stalken nicht verstecken kannst.

Und? Willst du immer noch weg?
Die Einsamkeit trügt oft, man trifft in D immer auf irgendeinen Depp. Ich hasse so etwas, weil meine Individualdistanz ungefähr die eines übereifrigen Herdenschutzhundes ist. Wie sagte nicht schon Mittermeier "Guten Tag, ich bin ihr persönlicher Depp, wie kann ich Sie denn heute schikanieren?"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.688
Das hat mit dem Auto nix zu tun
Und es hier hier schon genug Orte, wo man quasi alleine unterwegs ist

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.689
Heute in einer Woche bin ich wieder in DE :) .

Dann komm ich und Mischa kriegt erstmal ne Portion Abruf Training und Dummy Arbeit :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.690
Holly war heute das erste mal mit beim Heurigen, sie hat sich super benommen:angel: Wir sind reingegangen, sie hat sich unter den Tisch gesetzt, zuerst wollte sie natürlich alles beschnüffeln und sich umsehen, nach 5 Minuten hat sie dann aber ganz ruhig geschlafen bis wir wieder gegangen sind.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.691
Was für ein Schreck. :( Ich wäre gerade fast die Treppe runtergefallen, kopfüber. Habe mich gerade noch festhalten können, mir dabei den Arm verdreht, bin auf beiden Beinen gelandet (Unterschenkel) habe mir den anderen Ellenbogen aufgeschrammt.
War eh ein sch**** Tag. Wollten den Tierheimhund Jake besuchen. Sind um haöb 3 los. Laut Googlemap dauert die Fahrt 57min. tausend Verfahrer und 4 Stunden später (!) (weil dieses Tierheim in der letzten, wirkkich allerletzten Pampa steht, sind an Dörfer durch die max. 4 Häuser hatten... (die verdienen den Ausdruck Dorf nicht mal....:shock:) mitten in Wäldern und so, kam mir vor wie in Anno schlagmichtod zurückversetzt. Dann endlich gefunden waren wir natürlich erst um halb 6 da. Da half kein Wimmern. Zu war zu. Und dazu erfuhren wir noch von einem Mitarbeiter das interessenten für Jake da waren. Das erste Mal, was nen Zufall. :roll:

Wir also weitergefahren, durch Wälder und dann ging der Tank zuneige. Navi hat gesponnen, Handy war kurz vor Akku Tod und wir in der Wallachai ohne Peilung wo hier eine Tankstelle ist. Also Navi angefleht und das hat uns zu einer Tankstelle geführt, direkt dort ging der Motor wegen Benzinmangel aus.
Haben Volltanken können und fuhren weiter. Und jetzt stellt euch das mal vor;

Hinweg: 4 Stunden, schreien, schweiß, umwege zig tausende, teilweise Autobahn
Rückweg; dreiviertel Stunde über Landstraße.

Ist das nicht zum k*****?:uups:

Joa und zu guter Letzt; wir fahren heute echt durch die Pampa, wirklich hinterletzte dörfer, ich glaub die hatten nicht mal Telefone (Steinzeit und so....) und dann kurz vor Zuhause fährt meine Mum in ein Schlagloch; Auto schrott. :eusa_doh:

Letztlich bleibt nur ein gutes; Yuukan pennte die ganze Woche alleine unten in mein Zimmer (bin nur übers WE da), kaum bin ich am WE da schläft der gnädige Herr Hund oben....:evil: Jetzt bin ich eben die Treppe fast runtergestürzt und Hundi klebte mir am Hintern und liegt nun wie die Ruhe selber auf meiner Matraze.

Was nen Tag....:eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.692
Oh je , ich hoffe dein heutiger Tag wird besser !

ich hab frühdienst die Woche ! Juchei, und muss auch gleich los

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.693
Ach das klingt ja richtig kacke Smoothie!
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst
:056:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.695
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.696
Danke Nanunana und Willi: :D

Habe heute eine Schmerztablette schlucken müssen. Fühle mich als wäre ich tatsächlich die gesamte Treppe runtergepurzelt und natürlich wie durch die Mangel gedreht. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.697
haha die Folie:D
Darf ich fragen, wieviel so ein gebrauchter ds noch kostet?
Sehr unterschiedlich, meins ist jetzt ja ein 3DS XL
Je nach Alter, Zustand und Design (es gibt ja auch Special Editions) von ca. 100 € bis 200 € oder mehr
Und natürlich auch davon abhängig, was noch dabei ist
Bei meinem ist z.B. leider keine OVP mehr dabei, dafür aber 2 Spiele für 150 €
Der kleine 3DS ist natürlich günstiger und die Alten sowieso

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.698
Sehr unterschiedlich, meins ist jetzt ja ein 3DS XL
Je nach Alter, Zustand und Design (es gibt ja auch Special Editions) von ca. 100 € bis 200 € oder mehr
Und natürlich auch davon abhängig, was noch dabei ist
Bei meinem ist z.B. leider keine OVP mehr dabei, dafür aber 2 Spiele für 150 €
Der kleine 3DS ist natürlich günstiger und die Alten sowieso

achso. Wieso machst du dir nicht selber ne folie auf der seite mit z.b. Amy drauf?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.699
Das hab ich schon auf dem Handy hinten... hab' diesmal eher Lust auf was anderes ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.700
Das hab ich schon auf dem Handy hinten... hab' diesmal eher Lust auf was anderes ;)

Amy auf dem Handy? Sieht bestimmt toll aus. Wie gehts Amy eigentlich?
Off-Topic
welche Folie wird es denn?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben