Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das hatte ich mit Sammy neulich auch...:D wir haben auf unserer Runde einen Kumpel von mir mit seinem Hund getroffen und sind die Strecke dann...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.901
Mein Hund hat sich gerade benommen wie ein bockiges Kleinkind *gg*

Das Ballspielen fand sie erst noch ganz toll, aber als sie dann Platz machen und auf mein okay warten wollte, fand's sie das doof und wollte kein Platz machen :lol:
Aber hach, irgendwie ist selbst das dann wieder niedlich *gg* Und solange sie keine ernsten Probleme hat kann ich gut damit leben... wobei sie das sonst auch besser macht als sonst

Das hatte ich mit Sammy neulich auch...:D
wir haben auf unserer Runde einen Kumpel von mir mit seinem Hund getroffen und sind die Strecke dann noch eine Weile zusammen gelaufen. Aber mein Sammy mag sowas gaaarnicht. Er geht lieber immer nur mit mir alleine. Tja und das hat er mir dann auch den ganzen restlichen Tag noch deutlich gemacht.. die kleine olle Zicke :DD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.902
Wieso mag er keine anderen hunde?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.903
Es mag Hunde geben, die auch gut ohne Artgenossen auskommen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.904
Das sei mir durchaus bewusst :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.905
Wie bin ich nur ohne Hund ausgekommen? Eine überaus praktische Armlehne

20055274vo.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.906
Haha:mrgreen: bei Holly ists anders , die spielt immer Belagerung:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.907
Wie unfair, meiner hält immer einen halben Meter würdevollen Abstand :mrgreen:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.908
Mitch hat eben ein Goldstück von Hund zuhause:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.909
Mitch hat eben ein Goldstück von Hund zuhause:lol:

Das sowieso :mrgreen:
Da ist aber ja nicht viel mehr Platz... und nachdem ich Madam kurz aufgeschreckt habe (ich hab mich wegen einem doofen Fehler in einem Handygame geärgert), hat sich sich ganz dicht wieder hingelegt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube jemand hat meinen Hund ausgetauscht o.o
Anstatt mit dem Ball zu spielen hat sie inzwischen mehr Lust zu üben und macht total super mit....
Okay, liegt vllt auch dran, dass sie aktuell wieder mehr Leckerlies bekommt :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.910
Gestern war Holly genauso, war beim Training super....ist am Vollmond gelegen:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.911
Ach, übrigens, ich liebe diesen Hund auch noch ein bisschen.... *________*

20062457he.jpg

Die ist im Moment soooo toll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.912
Füttert hier jemand Landfleisch Softbrocken (Chicken)?
Ich habe gerade einen angebrochenen 5 Kilo Sack davon weggeworfen, weil er zu staub zerfallen ist. :?
Ist das normal?
Der Sack ist schon ne weile offen, weil Lola so mäkelig ist, aber nuja...zu komischen Staub zerfallen sollte das Zeug ja trotzdem nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.913
Ich füttere das zwar nicht, aber es hört sich ganz nach Larven von Motten an. Wenn die am futtern waren, sieht alles ausseltsam staubig geflockt aus. :eusa_shhh:

Woran kann es wohl liegen, dass mein Murphy Bengelchen gelegentlich in den Staubsauger beißen will...Angst? Oder einfach nur Kampfeslust. :lol: Manchmal ist er ja echt nur zum totlachen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.914
Ich füttere das zwar nicht, aber es hört sich ganz nach Larven von Motten an. Wenn die am futtern waren, sieht alles ausseltsam staubig geflockt aus. :eusa_shhh:

Ja, so sahs aus.
Wobei unten noch altes Futter war, da war nix dran, nur am Landfleisch. :|
Wo kommen denn diese Mottenlarven her?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.915
Na von so kleinen Motten. Gibts sicher auch verschiedene...aber ich hab immermal so 1-2cm kleine Motten in der Küche. Die hatten ihre Larven an allem Verwertbaren abgelegt: Nüsse, Mehl, getrocknete Früchte und noch mehr Nüsse. Musste da auch alles wegschmeißen und hab jetzt alles angebrochene in Schraubgläsern. :evil: Seitdem hab ich auch keine Motten mehr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.916
LebensmittelMotten? Ekelhafte Viecher... Habe solche fallen dafür gekauft und musste auch alles weg schmeißen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.917
Wir hatten diese Tierchen auch schon... auch immer mal wieder. ich muss sagen, seit wir Jacob ( Papagei )nicht mehr haben, hatten wir keine Mehr.

Dafür aber Speckkäfer, die sind auch nicht besser:?.
Die haben mir das ganze Knabberzeug von Balou zu Staub zerfallen lassen. Echt hartnäckige Viecher...:x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.918
Bei Speckkäfern muss ich immer an Hodgens aus aus "Bones - die Knochenjägerin" denken. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.919
Bei Speckkäfern muss ich immer an Hodgens aus aus "Bones - die Knochenjägerin" denken. :lol:

Der Typ ist sooo genial :D
Wie der in einer Folge das Insekt im Nacken ausgebrütet hat :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.920
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben