Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; und das sind Freundinnen, die dir "helfen" wollten? Oder weswegen regt dich das nun so auf? Ich hab als Hundehalterin gelernt, das man sich nicht...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.881
Naja meine Freundinnen finden es albern, dass ich sie für 2 h nicht alleine lassen möchte...
wurde abgestempelt mit den Worten "Ja,Ja!" Vorher war auch noch ein Wortwechsel.

Ganz ehrlich...bei Momo seh ich gar keine Unterwolle...an manchen Stellen schaut man ohne das Fell weggeschoben zu haben bis zur Haut. Sie hat sehr feines Fell...

und das sind Freundinnen, die dir "helfen" wollten? Oder weswegen regt dich das nun so auf?

Ich hab als Hundehalterin gelernt, das man sich nicht auf andere Verlassen sollte, wenn es um die Sicherheit, seines vierbeiners geht.
Ich vertraue meine Hunde meinem Mann an und meinem Vater, das wars dann aber auch schon.

Kann sie schon alleine bleiben?

Ja, wenn sie sehr feines Fell hat, solltest du dann mal schauen, was es an Pullis gibt. Achte aber darauf, das es zum Wetter passt. Und wie sie damit klar kommt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.882
Ne diese Freundinnen kommen mit zu dem Entspannungskurs.
Sorry das ich irgendwie so wirr schreibe, ist heute einfach nicht mein Tag :(
Ich habe sie ja erst seit dem 13.
Meine Tierärztin hatte sie am 14. gesehen und meinte erst in 2 Wochen alleine lassen üben.
Allerdings war sie schon mal ein paar Minütchen alleine - aber 2 h traue ich ihr halt noch nicht zu.
Und das konnten sie nicht verstehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.883
Nicht aufregen, das lohnt sich einfach nicht.
Du hast nen Hund und musst jetzt damit leben, das du solche sachen kennlernst. ;)
Das wird dir noch öfters passieren.

Also, Kopf hoch!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.884
Ja - dickeres Fell anlegen...puhhh hab ich 8 Jahre versucht... :roll:
Aber du hast recht, ich werde mir wahrscheinlich noch einige Sprüche anhören dürfen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.885
Warte ab, du wirst noch auf wildfremde Menschen treffen, die dir erklären werden, wie du mit deinem Hund umzugehen hast.

Leg dir wirklich nen dickes Fell an. Manchmal kann das echt besser sein. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.886
Das dickere Fell kann ich auch nachher gebrauchen, es strömt im Regen.
Ich werd das schon schaffen - Augen verdrehen kann ich bei blöden Kommentaren schon prima :cool::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.887
Manchmal geht wirklich einiges schief. Wochenende war mit Fotoshooting und Unternehmungen geplant und was passiert, wir werden alle krank, so war das eigentlich nicht geplant. :( Hoffentlich sind wir bis zum Urlaub wieder alle gesund.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.888
Oh Mann, schade Bruni... ums shooting... aber das könnt ihr sicher nachholen?

Wünsch euch gute Besserung und einen schönen Urlaub!
---------

Hier regnet es in strömen , seit heute Nacht . und es stürmt Teilweise echt heftig. Heute Nacht hat sich unsere Kaminplatte verabschiedet:shock:.
Lag heute morgen in Nachbars Garten... ich hatte es heute nacht schon gehört und vermutet, abet mein mann meinte natürlich ich spinne.
ja ne, so nun muss er auch den Dachdecker anrufen:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.889
Taori wurde am Samstag auf der messe fotografiert aber ich krieg die cd nicht zum laufen :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.890
Ne diese Freundinnen kommen mit zu dem Entspannungskurs.
Sorry das ich irgendwie so wirr schreibe, ist heute einfach nicht mein Tag :(
Ich habe sie ja erst seit dem 13.
Meine Tierärztin hatte sie am 14. gesehen und meinte erst in 2 Wochen alleine lassen üben.
Allerdings war sie schon mal ein paar Minütchen alleine - aber 2 h traue ich ihr halt noch nicht zu.
Und das konnten sie nicht verstehen.
Hättest du sie hingefahren? Das klingt nämlich eher nach "Manno, unser Zug streikt." als nach "Aber ohe dich macht es uns doch keinen Spaß.", wenn du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.891
Nein die hätten mich abgeholt bzw. weiß ich nicht wirklich was sie wollten. Denn erst hieß es von denen - wir können dich auf keinen Fall abholen. Wir fragen mal xy. Xy konnte mich aber auch nicht abholen, dann hieß es ich muss mit dem Bus fahren und plötzlich "Ja, wir können dich in ner halben Stunde abholen!" Ich war ziemlich verwirrt. Naja und dann kam halt noch die Sache mit der Katze dazu und der Tag war für mich gelaufen. Und dieses "Vielleicht" und am Ende nur "Ja-Ja" von denen hat mich einfach noch mehr geärgert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.892
Fährt jemand von euch zur IZH nach Hannover ?

Nachdem ich letztes Wochenende in Dortmund war, bin ich voll im Messewahn :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.893
Nein, aber wir gehen nach Karlsruhe. Allerdings ohne die Puddingfee, der hat seine Show-Karriere schon hinter sich. Wir haben zwei Hunde meiner Mutter gemeldet, wir wissen aber noch nicht, wen wir dann am Ende auch mitnehmen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.894
Dunkelelfe, ich find' die Erziehungsmaßnahmen besonders in der ersten Zeit gar nicht verhandelbar, was auch immer die Umgebung dazu meint.
Ranni kann im Moment 2 Stunden ganz gut allein sein (konnten wir während der Ferien komfortabel üben) aber über die Maßen ausdehnen würde ich das auch nicht. Sie bringt uns so viel, dass ich das wegen einiger dummer Kommentaren nicht auf's Spiel setzen würde.....

Wir laufen ja, obwohl sie schon ganz gut abrufbar ist, immer noch brav mit der Schlepp.....wie oft wir schon gehört haben: "....die können Sie doch ableinen..."..."....die läuft schon nicht weg"....."...ach - lassen wir sie doch ein bisschen spielen...".....auch nicht verhandelbar, das entscheiden nur wir.....und uns geht's gut damit!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.895
Gerade gefunden - Eine aktuelle Auto-Werbung mit zwei Welsh Corgi Cardigans! :mrgreen:

[YOUTUBE]9aaDK4aM4GM&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.896
Mein Hund hat sich gerade benommen wie ein bockiges Kleinkind *gg*

Das Ballspielen fand sie erst noch ganz toll, aber als sie dann Platz machen und auf mein okay warten wollte, fand's sie das doof und wollte kein Platz machen :lol:
Aber hach, irgendwie ist selbst das dann wieder niedlich *gg* Und solange sie keine ernsten Probleme hat kann ich gut damit leben... wobei sie das sonst auch besser macht als sonst

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.897
So, nun sind wir seit gestern im Urlaub und Bruni ist total begeistert. Wir wohnen direkt am Strand und die Kleine kann den ganzen Tag am Strand umher flitzen. Hoffentlich kann auch ein paar Bilder machen.:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.898
Sooo gerne würde ich als Hundebesitzerin hier mitplaudern, ihr habt alle so wunderschöne Hunde!
Ich würde so so so gerne wieder einen Hund haben, aber das bleibt wohl ein Wunsch :010:
Ich beneide euch wirklich sehr!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.899
Du hast doch Schöne kittys ;)

Wir waren gestern im Wildpark. Sprich die Rehe sind um diCh rum gehüpft. Larry war anfangs übelst aufgeregt. Zum Schluss könnteich ihn super abrufen und er blieb auch sitzen als die ganze Herde plötzlich los rannte.
Wildschweine fand er auch interessant ;) hoffe nur er denkt jetzt nicht das draußen auch so nette Kumpels rum rennen und er Hallo sagen kann xD

Affen, erdmännchen und Pumas fand er Kacke... Aber die begegnen wir ja eher seltener xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.900
Klingt gut michse ;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben