Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte gestern noch was zum Thema chippen schreiben aber das Thema war da schon zu. Ich denke ganz abgesehen davon das ein Tier wiedergefunden...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #441
Ich wollte gestern noch was zum Thema chippen schreiben aber das Thema war da schon zu. Ich denke ganz abgesehen davon das ein Tier wiedergefunden werden kann wenn es abhaut. Wenn alle Tiere gechipt werden müssen ist es dann nicht auch eine Art von Tierschutz? Wer setzt denn dann bitte seinen Hund an der Raststätte aus wenn durch den Chip ganz klar erkennbar ist woher der Hund stammt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #442
Mir ist es egal, ob mich ein anderer Hund anspringt, ich hab mich da nicht so Mädchenhaft, solang es mein Hund nicht macht!

Das hat nicht mit mädchenhaft zu tun, sondern mit Respekt gegenüber den Mitmenschen. Ich möchte nicht von einem Rotti angesprungen werden und auch nicht von einem anderen Hund.

Hunde können in solchen Situationen nicht verallgemeinern.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #443
Also meine Meinung dazu ist :
mir macht es jetzt nicht unbeding was aus wenn mich ein Hund anspringt allerdings dneke ich
kein Hund sollte einfach so an fremden leuten hochspringen, man weiß nie ob die Menschen jetzt Angst haben , oder es einfach nicht wollten.
Andere findes es soger ekelhaft oder abstosend.

Lange Rede kurzer sinn, ich fände es besser wenn ein Hund nicht an fremden Leute hoch springt.
Leute aus der familie oder bekannte sind da noch okey aber auch da sind viele die das nicht wollen dabei...;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #444
Ich finde es auch besser wenn ein Hund es nicht macht.
Aber solltes es mal passieren ist es für mich auch ok,da Ich auch eine bin *Na und Ich kann Waschen ;) *

Achja am 4.01.2010 Ist ein Hundechatabend :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #445
Ich lasse mich von keinem Hund anspringen. Für mich, wie gesagt, ein Akt der Höflichkeit so etwas nicht zuzulassen. Ausserdem kann es einem eine Menge Ärger ersparen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #446
Wenn meine Hunde an mir hochspringen ist das für mich völlig in Ordnung. Und jeder, der mein Haus betritt muss damit rechnen (mal von Strom/Gasleuten etc. abgesehen) und leben oder einfach wegbleiben.

Auf der Straße ist das was völlig anderes, da geht das natürlich nicht. Auch wenn ich selber ständig und überall angesprungen werden, aber mich stört es auch nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #447
Achja am 4.01.2010 Ist ein Hundechatabend :D
Hihi Ela, du warst schneller. :mrgreen:

Wer es sich nicht merken kann, kann es sich ja in die Signatur schreiben, nur als Tipp am Rande!
Und nebenbei ist es "Werbung" für andere zu kommen. *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #448
Ich hab ja nie gesagt das ich da stehe *kommt springt mich an*.
Nein BEi mir war es so gemeint das falls es mal passiert es für mich ok ist ;)
Ich möchte ja auch nich das meine wen anspringt :)

Ja sicher wa ich schneller *lach*
Da müssen ja gaaaaaaaaaaaaaanz viele kommen :D:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #449
Also Dantes springt keine fremden Leute an. Mich darf er nur nach Aufforderung anspringen, mein Mann liebt es, da macht er es vor Freude schon öfters.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #450
Also wenn jemand hier zuhause zu Besuch kommt dann springen meine auch wie blöd. Ich versuch immer das zu unterbinden aber bei dreien hab ich keine Chance. Und mein Freund steht daneben und sagt nur lass sie doch sie freuen sich doch nur. Ganz toll.
Aber wenn ich Gassi gehe dann leine ich die Hunde immer an wenn uns jemand entgegenkommt und da springt aber auch keiner von den Hunden. Es sei denn es ist jemand mit einem Hund und die spielen dann kann es mal sein aber das ist dann auch im Spiel.
Wenn mich ein Hund anspringt den ich kenne dann macht es mir nichts aus. Aber von einem fremden Hund angesprungen zu werden fände ich auch nicht so witzig. Und wenn ich es geschafft habe mit sauberen Klamotten an meinen vorbeizukommen dann möchte ich auch keine fremden Dreckpfoten an den Klamotten haben:D Aber ich besitze seit Jahren eh nur noch dunkle Sachen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #451
Was macht man an solchen Chatabenden genau? Redet man da nicht genau wie hier auch?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #453
2epna4g.jpg

Demonen Hund...wuhahahaa^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #454
:-D geil^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #455
Ui Das Foto is gesponsert by MEEE :D:D

Also der Chatabend.Ist hier im Forum im Chat,Da wird nen extra Raum aufgemacht ;)
Da redet man Über Hunde alles mögliche:)
Aber auch andere Themen werden meisten da besprochen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #456
Cool und um wieviel uhr beginnt der??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #457
Also die meinten ganzen Tag aber versuche grad zu regeln dasman es nich an einer bestimmten zeit macht ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #458
passt zwar grad nicht ganz dazu, aber meine beiden haben heut Geburtstag!!! Happy Birthday Simba&Cheyenne!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #459
coool alles gute=)

Na das ist ja mal nen Tolles weihnachtsgeschenk gewesen für die Züchert *gg*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #460
Wünsch deinen süßen alles gute :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben