Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Von mir auch an die Zwei Alles Liebe zum Geburtstag :) Wegen dem Chatabend wirds wahrscheinlich vorher ne Umfrage geben,damit man ne Zeit...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #461
Von mir auch an die Zwei Alles Liebe zum Geburtstag :)

Wegen dem Chatabend wirds wahrscheinlich vorher ne Umfrage geben,damit man ne Zeit ausmachen kann :)
Freu mich schon drauf ;)

Und ich Freu mich auf mitte Januar :)
Da hab ich und Jessy erste Stunde mit ner Privat Trainerin :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #462
Da hab ich auch gleich eine Frage.
Wan habt ihr eure Tiere zum Hundetrainer/Hundeschule gebracht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #463
Normal fängt man mit Welpenalter an. Da geht man mit ihnen zur Welpenstunde.
Danach geht es immer weiter mit Junghundstunden usw.
Ich ab den Fehler gemacht Ich dachte ich bräuchte es nicht,nunja wie gesagt es war ein Fehler!!
Nun hab ich ne privattrainerin :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #464
ja also ich habe mit dem Welpenkurs gleich angefangen, danach Erziehungskurs dann Begleithund augsburger modell (bis dahin war sie ca 2)

Dann erstmal nixmehr und seit nem halben Jahr bin ich jetzt in einer neuen (viel besseren Hundeschule) und mache jetzt noch den richtigen Begleithundekurt, dann den Leistungshund in bronze silber und gold *g* (jetzt ist sie 4)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #465
Zur Welpenstunde geht meiner auch, da ist auch immer eine Trainerin bei :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #466
cool=) ja Hundeschule ist schon total wichtig meiner meinung nach=)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #467
Gestern hab ich Muffins geschenkt bekommen... sie lagen in der Küche auf der Arbeitsplatte. Ich wollte nur kurz den Weihnachtsbaum aus dem Auto holen, ich war 5 minuten nicht da. Die blöde Terror-Töle hat sich natürlich über die Muffins hergemacht... Was sagt mir das? NIEMALS was liegen lassen ._.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #468
Hehe meine Terror Töle hat gestern meine Pizza gefressen :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #469
:-D meine hat sich mal über Erdnüsse hergemacht=)
Die Pakung lag auf dem Tisch und kkeine dachte das sie die noch ganzen Erdnüsse fressen würde.

Wir aren oben im ersten Stock und als wir wieder kamen sah der Boden aus wie sau und überall lagen die Schalen rum.

Ja unsere Hündin hat wirklich alle nüsse geknackt und sie rausgepult :-D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #470
och, Maxl hat mal mein ganzes Abendessen ratzeputz weggefuttert.
Hatte mir damals frischen Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise gekocht und alles schon schön am Teller serviert. Naja, ich ging dann noch kurz zu unserer Mieterin hoch - als ich nach ca. 10 Minuten wieder kam, war mein Teller leer, wie frisch aus der Spülmaschine :lol:

Naja, sind halt Schlawiner unsere 4-Beiner

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #471
Oh man das kenne ich :)
Mal 5 mins weggeschaut und man hat nix mehr zu Essen :)

Seit Ihr den alle beim Chatabend dabei ?
Ich würd mich freun^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #472
Ach mir ist so langweilig, da dachte ich ich schau hier mal wieder rein. Mein Hund ist ein weichei... mein Freund war heute 3 Stunden unterwegs und nun liegt sie hier auf dem Sofa und bewegt sich kein Stück mehr, vonwegen Husky;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #473
ok dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigen Klauhunde habe

Mir hat mein Schäferhund damals einmal 45 gekochte und gefärbte Eier geklaut und gefressen. ihr wollt gar nicht wissen wie das gerochen hat was da wieder rauskam

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #474
Den Geruch kannich mir vorstellen.
Oh man ach du arme,das hieß wohl dauer lüften wa?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #475
Ohh gott 45 Gekochte Eier. So viele esse ja nicht einmal ich xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #476
Ne ich auch nich.
Höchstens mal Zwei das wars dann :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #477
Ich liebe gekochte Eier ich könnte jeden Tag 3 oder 4 essen. Darum ist Ostern für mich auch das Fest der Feste. Und die waren schon fix und fertig. Gefärbt, sogar marmoriert also so mit Handschuhen und dann Farbe drauf und in der Hand so hin und her reiben. Der hat vorher auch nie was geklaut und damals war er schon mindestens fünf. (Doch einmal hatte er sich vorher schon mal eine Salatgurke geklaut ) Man war ich sauer. Heute muß wirklich alles weggepackt werden meine Kleine macht vor nichts halt. Ich weiß auch einfach nicht wie ich das aus ihr rausbekomme

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #478
Ich liebe gekochte Eier ich könnte jeden Tag 3 oder 4 essen. Darum ist Ostern für mich auch das Fest der Feste. Und die waren schon fix und fertig. Gefärbt, sogar marmoriert also so mit Handschuhen und dann Farbe drauf und in der Hand so hin und her reiben. Der hat vorher auch nie was geklaut und damals war er schon mindestens fünf. (Doch einmal hatte er sich vorher schon mal eine Salatgurke geklaut ) Man war ich sauer. Heute muß wirklich alles weggepackt werden meine Kleine macht vor nichts halt. Ich weiß auch einfach nicht wie ich das aus ihr rausbekomme

Das macht meine auch, die nimmt alles was sie bekommen kann, aber so räum ich wenigstens gleich alles essen weg, Hund erzieht Frauchen zur Ordnung, hat doch was

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #479
Oh Ja das stimmt.
Bei meinen Tieren muss ich auch immer direkt alles wegräumen :)

Euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #480
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht allein das Problem habe.
Ich wünsch euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest. Und lasst euch nicht die Gans klauen;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben