Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach wenn ich das schreibe lacht ihr mich aus. Hier sind auch alle genervt..
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.281
Ach wenn ich das schreibe lacht ihr mich aus.
Hier sind auch alle genervt..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.282
Ach Quatsch...
sonst gerne per Pn

[VERSTECK]wir sind ja jetzt geübt;)[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.283
schieß los,hier lacht keiner.

ja ,es GEWITTERT.
und ich bin alleine mit den hunden in meinem zimmer...also...tsssssssssssss

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.284
so, nun ist auch endlich warm und zwar richtig warm...muß das denn immer so holterdipolter sein?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.285
Warum ist es bei euch allem warm? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.286
Versuch's doch einfach. Entweder lachen wir nicht und beweisen unsere zutiefst empathische Art oder aber du verbuchst es als deine gute Tat für heute. Lachen ist ja schließlich gesund. :angel:

Ich hab heut zuuuuu gute Laune. :silence: Ist das Schmerzmittelentzug? Soll ich einen Maulkorb umtun, oder geht's noch? Ich will auch nur spielen, ich tu nix.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.287
Nett. Unwetterwarnung für Niedersachsen!?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kurz gesagt geht es darum das ich nicht 1 Woche ohne Maxi in den Urlaub fahren will...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.288
Das kann ich verstehen. Gelingt mir auch erst, seitdem ich meinen Sohn habe und auch da fällt es mir schwer. Werde bei jedem fremden Hund schwermütig.

Bei wem bleibt Maxi denn?

Lepa, bei uns ist's auch kühl.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.289
erste innenaufnahmen der wohnung:mrgreen:

[VERSTECK]
10915216il.jpg

10915220oe.jpg

[/VERSTECK]

Schatti, lass es raus, wir lachen nicht :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.290
@Schattenseele wieso sollte man darüber lachen? Ich könnte auch keine Woche ohne meinen Pixel aushalten ;)
Ich glaube schon nach 2 Tagen könnte ich nicht mehr ._.
Kannst du ihn den nicht mit nehmen ? :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.291
ups zu spät.
Ich versteh dich da vollkommen! ich hasse es ohne die kleinen zu sein. eine ganze woche würde ich wohl nicht aushalten. besonders bei miro, der leidet nämlich tatsächlich wenn ich nicht da bin :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.292
@Silbermond: sorry, wollte dir nix unterstellen... :?
Stoffel, über dich könnt ich mich immer zerschießen :040:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.293
Nudl, um das junge Gemüse auf der Couch würde dich so mancher Mann beneiden. :mrgreen: Wer sitzt und schwitzt da eigentlich im Hintergrund?

Der Platz für die Schuhe ist nice. Die offene Decke ist auch cool. Der Boden könnte farblich aber besser auf die Deckenbalken abgestimmt sein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.294
Mitnehmen hätte ich ihn können. Aber 1Woche Stadturlaub mit Freund und Schwiegereltern.. Das wär nicht fair. Es geht ja kaum in die Natur.. Er bleibt bei meinen Eltern. Da geht's ihm Super und das weiß ich auch.
Aber mir zerreißt es das Herz..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.295
ach schatti,du bist süß hihi

ich vermisse meine jungs ja schon,wenn ich in der uni bin,und will schnell heim zu ihnen ins bett :lol::uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.296
was der vormieter mit den wunderschönen balken angestellt hat, ist eine schande!:?
nur in bad und küche sind sie noch natur, der rest wurde mit diesem absolut grauenvollen kackbraun übermalt!!!
Dazu kommen noch durchfallbraune einbauschränke in den dachschrägen. grauenhaft.
den boden mag ich aber:mrgreen:

im hintergrund sitzt meine mum mit danas kopf auf dem schoß^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.297
Ich könnte grad so an die decke gehen :evil:.
Meine Schwester hat 0 ahnung von Hunden, tut aber so als sei sie der größte Profie.
Buddy sitzt vor meinen Füßen und hat den Boden beschnuppert. Da schreit die los "Buddy hör auf damit".
Buddy hört auf und schaut sie an, da schreit sie "Hör auf mich so blöd anzuschauen".
Ich hab ihr gesagt sie soll den Hund mal in ruhe lassen. Er tut doch gar nichts.
Da fängt die an mich blöd anzumachen. Ich schreie Buddy wohl auch immer unnötig an, ich darf alles mit Buddy machen, aber wenn sie mal was mit Buddy machen will oder ihn wegen etwas anmeckert, funke ich wohl dazwischen.
Ja das mache ich auch. Es hat aber auch seine gründe.
Der Hund sitzt nur da und riecht am Boden und sie schreit ihn an. Und warum?
Was ist so verkehrt wenn er am Boden schnupert. Und warum muss sie deshalb so los schreien, als ob er gleich vor ein Auto rennt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.298
Wie alt ist Schwesterherzilein denn? Sie wiiiiiirkt jedenfalls seeeehr ööööhm ... sympathisch. :104:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.299
Erinnert mich an meine Tochter :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.300
Sie ist 25.
Sie ist ein extrem ungeduldiger Mensch. Mit Hunden kann sie auf jeden fall nicht. Ich will gar nicht wissen wie sie mal ist wenn sie Kinder hat :silence:.

Aber ich hasse es, das sie denkt alles richtig zu machen. Ich schaue ganz sicher nicht zu wie sie den Hund zusammen schreit, obwohl sie keinen grund dazu hat.
Eigentlich soll sie ihn egal was ist nicht anschreien, das hat sie immer noch nicht gemerkt das wenn sie ruhig mit Buddy spricht, er viel besser hört.
Wenn ich dann dazwischen gehe und sage sie soll aufhörn, macht sie mich blöd an.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben