Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei Google kann man einiges lesen über die Hunde.
Ich kannte sie bis heute auch nicht.
LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.241
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Bei Google kann man einiges lesen über die Hunde.
Ich kannte sie bis heute auch nicht.
bei uns ist es mega heiß -.-
die hudne können sich kaum bewegen, 30minauten laufen ist absolutes maximum. hier im dachgeschoss ist es jetzt auch nicht gerade kühl und ich dusche die hunde ständig mit kaltem wasser ab und trotzdem liegen sie nur noch halbtot rum..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.243
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
bei uns ist es mega heiß -.-
die hudne können sich kaum bewegen, 30minauten laufen ist absolutes maximum. hier im dachgeschoss ist es jetzt auch nicht gerade kühl und ich dusche die hunde ständig mit kaltem wasser ab und trotzdem liegen sie nur noch halbtot rum..
Bei uns auch...und soooo schwuel. Und es wird auch nicht kuehler. Aber Hazel macht das gar nichts aus, sie will trotzdem rennen, speilen, toben. Ich hab schon jedesmal einen Kopf wie ne Tomate... sie ruht sich 10 Minuten aus, dann sollte es weiter gehen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.244
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Akira schmilzt mir hier auch. Die bewegt sich gar nicht mehr viel.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.245
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist leider nass, kalt und regnerisch. *seuftz* Hier ist nichts von Sommer.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.246
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich dem Dresdner Wetterbericht an.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.247
willi79
Punkte Reaktionen
0
bei uns ist das Wetter auch Ka++e.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.248
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Regen,nass,kalt. Hagel,Wind. Noch fragen zum Sommer?:evil:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.249
willi79
Punkte Reaktionen
0
Mir eigendlich egal... in einem Monat ziemlich genau am 21.07. sitz ich in Malle am Strand
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.250
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
oh, hier kommt auch mal die Sonne raus *freu* es wird besser
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.251
silbermond
Punkte Reaktionen
0
gestern abend gewitter und extremer regen, endlich ein paar grad kühler! aber ohne kühltuch ging bei luca trotzdem nichts. bekomme die hitze auch nicht wirklich aus meiner wohnung :roll:
heute früh wars bewölkt (aber warm) und mittlerweile haben wir wieder wolkenlosen himmel bei strahlendem sonnenschein.
möchte heute nach der arbeit zu einer freundin fahren, die hat zu ihrem mops (= bester freund von luca) jetzt noch eine 7 monate alte dogo-hündin bekommen
anfang juli würd ich gern nach spanien fliegen, mal schauen obs was wird :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.252
Finou
Punkte Reaktionen
0
Du bekommst die Hitze auch nicht raus? Das beruhigt mich! Ich hab in meiner Wohnung 26°C und draußen hats (noch) 22°C. Na zum "Glück" muss ich heute wieder mal arbeiten...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.253
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir haben 20 und Regen ich wiiiilllll sonnäää!!
den Jungs macht warm aber nix aus :
Du bekommst die Hitze auch nicht raus? Das beruhigt mich! Ich hab in meiner Wohnung 26°C und draußen hats (noch) 22°C. Na zum "Glück" muss ich heute wieder mal arbeiten...
gestern abend während des gewitters wars angenehm kühl. hab dann voller vorfreude alle fenster geöffnet aber irgendwie wurde nicht der raum kühl sondern die luft die reinkam sofort aufgeheizt :roll:
mir tut halt mein hund so leid da er ja tagsüber allein in der wohnung ist
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.255
Dana92
Punkte Reaktionen
0
In einer halben Stunde machen Nero und ich uns auf den Weg zu Dira und Blue :angel:
Freu mich sehr : ))
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.256
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Mag wer mein Warmes wetter haben?? Bitte ich verschenke es. Es Kotztn mich grad an, Hab seitv wochen immer wieder Magen darm dazu noch diese Hitze ich kann nimmer
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.257
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Nächste Woche nach München. Aber eine Woche ohne meinen Maxidackel
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.258
willi79
Punkte Reaktionen
0
bringst du ihn mir??? du kommst doch fast hier vorbei auf dem Weg nach München!!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.259
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Meine Mama nimmt ihn und freut sich schon
Aber bei dir gibts ja andere tolle Nachrichten, hm?