Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wessen Hund ist Buddy denn?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.301
Wessen Hund ist Buddy denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.302
Eigentlich von meiner Mutter, aber seit dem meine Eltern sich getrennt haben, sind meine Mutter und ich zusammen in eine Wohnung gezogen.
Meine Mutter musste wieder voll arbeiten, seitdem kümmer ich mich voll um Buddy. Er kommt auch mit mir zur arbeit.
Also ist er jetzt mein Hund :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.303
Schatti: Ich finde auch nicht, dass man darüber lachen kann. Ich bekomm schon die Kriese, wenn ich meine beiden jemand anderem anvertraue und sie ein paar Stunden nicht um mich habe. Im August heiraten meine Eltern. da muss ich ein ganzes WE ohne meine Süßen auskommen... und ich dachte am Anfang, dass ich nicht so bin... aber im Endeffekt will man seine Vierbeiner doch immer um sich haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.304
Off-Topic
sorry musste schmunzeln: im August heiraten meine Eltern[VERSTECK]wird ja mal Zeit Was?[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.305
so ein mist, jetzt muss ich nen anderen urlaub buchen und das hundehotel hat sich auch noch nicht gemeldet ob sie was frei haben :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.306
was der vormieter mit den wunderschönen balken angestellt hat, ist eine schande!:?
nur in bad und küche sind sie noch natur, der rest wurde mit diesem absolut grauenvollen kackbraun übermalt!!!
Dazu kommen noch durchfallbraune einbauschränke in den dachschrägen. grauenhaft.
den boden mag ich aber:mrgreen:

Oh ja!

Schatti, das kenn ich. Ich mag es auch gar nicht, wenn ich ohne meine Kleinen weg bin. Ruf dann auch jeden Tag daheim an und frag, wie es allen geht und ob alles ok ist :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.307
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.308
Ach das war doch schon so spät gestern... nach müde kommt doch doof...
Ich fand einfach den Satz "Im August heiraten meine Eltern" lustig. Wo man doch normal erst heiratet und dann Kinder bekommt;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.309
Ach das war doch schon so spät gestern... nach müde kommt doch doof...
Ich fand einfach den Satz "Im August heiraten meine Eltern" lustig. Wo man doch normal erst heiratet und dann Kinder bekommt;).

echt? dann sind die meisten pärchen hier wohl abnormal :mrgreen:
ich bin aber generell gegens heiraten, muss ich ehrlicher weise zugeben :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.310
Also hier fallen mein Mann und ich auch schon fast aus der Reihe - 15 Jahre zusammen - 10 Jahre verheiratet.
Meistens lassen sich hier alle nach zwei drei Jahren wieder scheiden:eusa_doh:.
Aber wir haben auch erst EIN Kind bekommen und dann geheiratet;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.311
Also hier fallen mein Mann und ich auch schon fast aus der Reihe - 15 Jahre zusammen - 10 Jahre verheiratet.
Meistens lassen sich hier alle nach zwei drei Jahren wieder scheiden:eusa_doh:.
Aber wir haben auch erst EIN Kind bekommen und dann geheiratet;).

ich will weder das eine noch das andere :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.312
Stoffel du wirst mir immer sympatischer ich mag deine schreibweise/deine Art irgentwie. Hier ists nachwievor heiss

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.313
musst du ja auch nicht...:D jeder wie er mag;)

lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.314
ich will keine kinder...aber über heiraten lässt sich reden :D

kinder sind einfach kein adäquater welpenersatz ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.315
Ich will/wollte/hab alles:D. Kinder Mann Ehe Welpe:D

wobei Hahös Spruch total genial ist

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.316
Welpe?? was weis ich da nicht??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.317
Kinder sind echt kein Hundeersatz :D Ich sollte mir das Shirt auch irgendwann zulegen. Ein kleiner bruder reicht mir, dann brauch ich später nicht noch eigene Kinder :DD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.318
nein nein ich meinte Ich Hatte einen:(.
Aber wer weiß vielleicht bald... so ist das hier auf jeden Fall kein Zustand mehr mit mir. Ich bin recht deressiv geworden. Nicht gut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.319
vielleicht findet ihr ja bald ein kleines würmchen, nach dem urlaub :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.320
ganz bestimmt. in den Tierheimen warten sicher genügend auf ein liebevolles zuhause. Ich könnt hier auch (fast) Täglich einen Adoptieren (rein vom angebot jetzt)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben