Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenigstens dann in einen Behälter :lol:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.341
Wenigstens dann in einen Behälter :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.342
gerammelt :D sie sind doch schwul :silence: nein, abby hat das bei Anila am Anfang auch oft gemacht :roll: hab s aber unterbunden....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.343
tsss er hat drauuußen gekackiiiit :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja,jake wird älter und fame muss eben öfter mal klarmachen,dass er der chef ist.so lange es nicht überhand nimmt,misch ich mich in die rangfolge net ein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.344
Haha, geil: die Luxuskackbeutel von heute pro stück 20€+ damit es hund schön komfortabel hat :004:

ja oaky... aber Abby hat anfangs absolut übertrieben, weil Anila als welpe noch gar nichts klären wollte... die wollte ja nur spielen, fressen, schlafen und pullern. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.345
Pixel wurde gestern fast gebissen - der Besitzer "stürzte" sich im letzten Moment noch auf den Hund und riss ihn von Pixel weg - aber dann kniete der Besitzer sich zu seinem Hund runter und meinte nur "Was soll das denn? Das hast du doch noch niiiiiiiiie gemacht" - wie ich solche Leute liebe. :roll:
Heute hatte Pixel Angst vor fremden Hunden ... hoffentlich wirds wieder .. sie hatte sich so toll gemacht. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.346
@el-sueno: Gibt es dazu einen Link? Würde mich echt interessieren :mrgreen:.
@X53SM1: Na toll. Ich drück dir die Daumen, dass sich das wieder legt. Du kennst das ja - Zeit heilt alle Wunden - zumindest die meisten...

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.347
ich glaub es ist die handtasche gemeint, mischling:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.348
Achso! Es ist schon spät, ich sollte ins Bett XD.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.349
obwohl, man weiß ja nie, was es heutzutage gibt... :eusa_think:

es gibt kotbeutel mit Duft?! :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.351
Ich bin eben fast gestorben :silence:
Mein Hund hat sich vor ner Vuvuzela erschrocken ist auf ne Straße geflitzt. Gott sei Dank war kein Auto da... :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.352
Oh man.... wenn ich mir grad noch die Bewertungen lese von dem Hundeeinstreu.... Da wird mir ganz anders... Wieso holt man sich einen Hund wenn man nicht raus will? o.o

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.353

Lies mal die tollen Kundenbewertungen durch :roll:
Damit man nicht raus muss bei schlechtem Wetter und auch mal länger wegbleiben kann, ohne dass der Teppich dran glauben muss. Suuuuper :clap:

Sue ist läufig :?...und verwirrt weil ich ein paar Möbel im Haus gerückt habe :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.354
Hundeeinstreu??:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.355
Ich hätte echt durchdrehen können bei den Kommentaren :shock:
Und eigendlich sieht man auch dort wieder nur Chihuahua und co. Ich finde es schade das diese Hunde meist auf eine Toilette geschickt werden...
Pixel würde mich auslachen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.356
Wofür holt man sich denn dann einen Hund? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.357
Das frage ich mich auch...
Warscheinlich zur Deko und weil sie die kleinen ja so süß sind :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.358
Damit die Handtasche nicht leer ist.. :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.359
Das sowieso :roll: Hier in Kiel rennen auch sehr viele mit kleinen Hunden in der Tasche rum...
Besonders oft sehe ich sowas momentan bei der Kieler Woche ._. Hund in der Tasche und ab zur Bühne und das Konzert genießen :(
Allgemein sieht man hier oft die Hunde mit an der Bühne :roll:

Und wenn ich mal am Bahnhof bin rennen mir auch gleich 3-4 Hunde hinterher da sie die Leckerlies in meiner Tasche riechen...
Die gehören ja den Säufern usw... Wenn die dann auch mal merken das der Hund auf der Straße ist oder sonst wo mal wieder wird nur kurz der Name gebrüllt und der Hund kommt zurück...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.360
Leinen retten leben. :117:Try it.

Und why to hell ist Sue verwirrt, wenn du Möbel umstellst? :108:
Ist es hormonel bedingte Übersensibilität aka Zickigkeit oder mischen sich Hündinnen etwa in Dekofragen ein?
Either way:
Ich weiß schon, warum ich Rüden hab... denen ist die Wohnungsdeko egal. :silence: :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben