Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das stimmt wohl. Außer das Körbchen. Das darf schön weich und warm sein ;)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.361
Das stimmt wohl. Außer das Körbchen. Das darf schön weich und warm sein ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.362
In manchen Fällen finde ich Hunde Toiletten nicht mal schlecht
unsere tTierheim Leiterin hat eine. 13-14 Jahre alten Pudeln Mix
der was mit der Niere hat und wirklich viel pinkelt
Tagsüber nicht so das Problem aber nachts halt
Sie hat zwar noch 5 andere Hunde aber nur er benutzt diese toilette nnachts
gut in den anderen Fällen ist es natürlich einfach Schwachsinn und faulheit .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.363
Ich hatte mal ein Chi-Mädl zu sitten. Da haben mir die Besitzer so Plastiktassen gebracht und Zeitungspapier. Ich hab sie gefragt, wozu das ist "Na da macht die Kleine drauf!" "Wie jetzt?" "Die geht da Gassi" :eusa_doh:. Die hat da wirklich drauf gepinkelt und gekackt! Ich hab sie dann mit aufs Land genommen und bin mit ihr beinhart spazieren gegangen. Glaubt ihr, die hätte gewusst, dass man da auch pinkeln kann? Die hat doch glatt eingehalten, bis wir wieder zu Hause waren. Und nach einer viertel Stunde gehen war die platt und ist ständig an mir hoch, da sie getragen werden wollte. Armes Tierchen :(.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.364
Und why to hell ist Sue verwirrt, wenn du Möbel umstellst?
:108:

Ist es hormonel bedingte Übersensibilität
aka Zickigkeit oder mischen sich Hündinnen etwa in Dekofragen ein?

:043:
Das mit der Einmischung in die Deko hatte ich ja noch gar nicht in Betracht gezogen.

Ich denke aber es ist eher die "Übersensibilität", sie ist auch allgemein ziemlich
[VERSTECK]zum Kotzen :silence:[/VERSTECK]
anstrengend zur Zeit.

Arbeiten geht nur im Haus. Wenn alle Fenster und Türen geschlossen sind. Am Besten noch mit Rolladen zu. Sonst muss man die Nase meilenweit in die Luft recken und prüfen ob nicht eventuell gerade doch der hässliche Nachbarsrüde draußen ist :roll:
So ein kleines Flittchen. :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.365
Arbeiten geht nur im Haus. Wenn alle Fenster und Türen geschlossen sind. Am Besten noch mit Rolladen zu. Sonst muss man die Nase meilenweit in die Luft recken und prüfen ob nicht eventuell gerade doch der hässliche Nachbarsrüde draußen ist :roll:
So ein kleines Flittchen. :uups:

Ich weiß genau was du meinst :?
Anuk ist seit Donnerstag zum ersten Mal laeufig und draußen kann ich nicht einmal erwarten, dass an der lockeren leine gelaufen wird. Es wird nur gezogen, die Nase ist nru auf dem Boden. An Konzentration ist gar nicht zu denken.
Anuk starrt auch wieder jedem Hund hinterher und rennt dabei fast gegen laternen. Flittchen wuerde auch hier passen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.366
Cuno ist Onkel geworden. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.367
Hat wer von euch HundkatzeMaus vom lezten Samstag gesehen? Besondere bethonung auf den Kakbeuteltest?? Fand ich zwar interessant aber mal erlich das Geschirr ist doch echt übertrieben oder??

Den Stab fand ich sperrig und so gar net umweltfreundlich, Die komische Box fände ich auch doof aber die anderen 2 find ich net so schlecht, Das swirlteil hab ich tatsächlich schon bei uns im Fressnapf gesehen und wollts fast mitnehmen. Ja und die Karton/Papierbeutel haben wir manchmal da

ERdit: Glückwunsch Cuno und stoffel

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.368
Ich habs gesehen. Das Geschirr war wirklich seltsam. Der Hund ist auch ganz komisch damit gelaufen. Klar...alles ist gewoehnungssache aber es sah auch wirklich sehr affig aus. Aber die Swirl Clean Hand Zange fand ich auch gar nicht dumm.
Ist mir aber zu dumm die ewig mit zu schleppen ^^ Ich habe kein Problem damit Anuks Haufen mit ner Tuete/Hand weg zu machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.369
Kann das sein, dass die Folge schon mal vor längerem gekommen ist?
Das Geschirr fand ich auch sehr dumm, um es mal so zu sagen, man weiß ja auch nicht, wann der Hund macht & während dem ganzen Spaziergang den Hund so rumrennen lassen :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.370
Das is es ja. Ich will diese Zange auch ungerne rumschleppen ausser ich geh mal in dien Stadt und hab sowieso ne Tasche dabei dann würd ich die Durchaus nehmen aber ansonsten reicht mir ein plastik sackerl und fertig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.371
Heute beim Spaziergang mit Akani, Akira und Fee trafen wir auf eine Windhundtruppe, deren Frauchen dann zu uns meinte: "Ach so Collies sind doch genau das richtige für unsere Windhunde. Die Windhunde sind die Jäger und laufen davon und die Collies holen sie als Hütehund zurück. Ja ihr sehr klasse zusammen aus."
:102:
Jap, ich habe definitiv einen Collie :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh und Fee hat sich das letzte wackelnde Eckchen vom Zahn irgendwie selbst entfernt, jetzt hat sie noch die abgebrochenen Zähne da, die sind aber zum Glück schmerzunempfindlich und können drin bleiben :) So hat sie dann nur ein schiefes Lächeln.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.372
bild bitte :mrgreen:

jake hat heute noch nichts gefressen,was ihn umbringen könnte.
abgesehen davon,dass er dünger naschen wollte, auf dem spielplatz irgendwas brot/hundekeksnmäßiges gefunden hat und nen stück kacki im mund hatte ( ließ er aber brav wieder fallen )

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.373
herzlichen Glückwunsch:clap:

puh ich dachte schon hier plaudert heute keiner:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.374
sag was und ich plaudere mit :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.375
schön;).
bin ja aber mom Hundelos da hab nicht viel zuerzählen im Moment...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.376
Kein Reis und Hühnerhals mehr für meine Hunde
Die haben Blähung aber so was von x|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.377
hm gut das es noch kein Geruchsinternet gibt:D

das Thema beim Hundewettbewerb wär auch was für uns gewesen... ;-(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.378
Oh, soll ich euch erzählen, dass Tacka heute gebissen wurden ist?
Das Ohr hat wie sau geblutet.. ><

Pepsi muss dafür wohl in 1-2 Wochen in Narkose, damit ein Zahn gezogen wird.

Und -zwar nicht Hund- aber mein Großvater liegt dazu noch im Sterben.

...
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.379
ach meine schlafen gerade...so spannend sind sie auch nicht.

meine pupsen eig nie :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.380
oh DD
das ist alles andre als schön, aber wenns kommt dann Dicke.
Bei uns auch immer... aber man gewöhnt sich nie dran...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben