Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja... Wobei ich dann andere Menschen manchmal beneide, wo Jahrelang nie etwas wirklich -schlimmes- passiert. Oder gut... Vielleicht stehen diese...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.381
Ja...
Wobei ich dann andere Menschen manchmal beneide, wo Jahrelang nie etwas wirklich -schlimmes- passiert.
Oder gut... Vielleicht stehen diese Menschen auch nur fester mit beiden Beinen auf dem Boden.
Hm...

Na ja...
Als 'Schönes' kann ich noch berichten, dass wir heute Wattwandern waren.
Ist schon genial! :]
Also falls mal jemand in Cuxhaven oder Umgebung Urlaub macht unbedingt einmal zu Fuß nach Neuwerk wandern.
~§~
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.382
ich werd da wohl nie hinkommen,aber wenn,mach ich das mal :mrgreen:

jake riecht soooooooooooooooooo würzig.
nicht nach popcorn,wie fame sondern....würziger...aromatischer.deftiger.
aber jammi

ich spinne?
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.383
Ja...
Wobei ich dann andere Menschen manchmal beneide, wo Jahrelang nie etwas wirklich -schlimmes- passiert.
Oder gut... Vielleicht stehen diese Menschen auch nur fester mit beiden Beinen auf dem Boden.
Hm...

Mein Schwiegervater sagt immer ; es trifft immer die die es (V)ertragen KÖNNEN - nicht die die es verdient HÄTTEN.
Ich find da könnte was dran sein wenn ich da an unsere Schicksalsschläge denke:eusa_think:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.384
Ja... *seufz* ...wobei ich vermutlich mit ein paar weniger Schicksalsschlägen besser im Leben zurecht kommen würde..


--
Nach Popcorn riechen hier gar keine Pfoten.. Hm... Im Moment riechen sie eher nach Salz-Wattenmeer. ;D
~§~
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.385
Ja das denk ich auch immer...


Boomers Pfoten rochen auch nach Popcorn...
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.386
Mein Schwiegervater sagt immer ; es trifft immer die die es (V)ertragen KÖNNEN - nicht die die es verdient HÄTTEN.
Ich find da könnte was dran sein wenn ich da an unsere Schicksalsschläge denke:eusa_think:


Da kann ich auch ein lied von singen :(


Also irgendwann werd ich Luna erschlagen. Keine Ahnung war zur Zeit mit ihr los ist, aber sie hört null.
Zb, vor drei Tagen war ich mit ihr auf der Hundewiese. Irgendwann wollten alle gehen und ich wollte dann auch gehen. Ich rufe Luna, sie sieht das ich die Leine in der Hand habe und kommt natürlich nicht.
Ich musste sie 20! Minuten "jagen" bis ich sie dann mal hatte.
Ich war zwischendurch sogar für 5 Minuten einfach weggegangen. Hat sie null interessiert. Rennen war lustiger.

Sonst hat der abruf auf der Hundewiese echt immer super geklappt, selbst aus einem Spiel herraus ist sie gekommen.

Pupertät?

Ma schauen wie es morgen früh ist. Heute hat sie nicht ganz so viel gefuttert, also dürfte die morgen früh ordentlich Hunger haben, ma schauen ob ich sie damit locken kann.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Luna schneller ist wie die ganzen Huskys die immer auf der Hundewiese sind? Luna hat auch viel mehr ausdauer wie die :D Dachte immer Huskys wären solche Power packete.
Ein Freund hat vier Huskys, fährt mit denen auch Regelmäßig am wagen und so. Also die sind wirklich gut trainiert.
Wir schauen dort zur Zeit immer Fußball, Luna kommt dann natürlich auch mit und sie spielen alle schön im Garten. Nach einer Stunde legen sich die ersten Huskys hin und schlafen und Luna will selbst nach Stunden noch Spielen. :mrgreen:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.387
Das mit dem schneller sein kenn ich :) Muffin ist auch mal mit einem Windhund gerannt & war schneller :D Da hat sogar die Besi geschaut ^^
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.388
oh mann, DyingDream, das ist ja wirklich blöd alles!
Wie ist das denn passiert mit Tacka? Hat sie einen anderen Hund zusammentreiben wollen und der wollte das nicht? ;) Oder wurde sie effektiv grundlos angegriffen?
Und was ist mit Pepis's Zahn? Warum muss man den ziehen?

lubaya: ich glaube Luna kriegt mal Schleppleinentraining, oder? ;)
Das mit den Huskys kenne ich übrigens nur zu gut. Im Grunde genommen sind das (zumindest oft) absolut faule Säcke. Riesen Geheule, riesen Theater und dann schlafen sie nach 2 km ein... Habe mich oft genug geärgert, wenn wir mit denen im Schlittenhundegespann unterwegs waren. Am Start taten sie wie irr und nach 2 Minuten trabten sie nur noch an der lockeren Leine und die Borders zogen im Galopp wie die Ochsen... :roll:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.389
Pepsi hat eine entzündete Zahnwurzel und einen kaputten Zahn drunter.
Dadurch eine Beule unterm Auge und bekommt fleißig Antibiotika in der müden Hoffnung, das würde sich ohne OP regnerieren.

Und nein.. Tacka war sogar mal komplett unschuldig und stand nur bei uns als eine andere Hündin (Besitzerin hatte die Leine nicht kurz genug.. :roll:) von der Seite auf Tacka zugeschossen kam und einmal zuschnappte, traf und im selben Moment von der Besitzerin wieder weggezogen worden ist.
Tacka jammerte rum und irgendwann entdeckte ich auch die Stelle, woher das Blut an meinen Händen u.s. gekommen ist.

Aber es hatte zum Glück sogar andere Hundebesitzer Desinfektionsmittel und was zum abtupfen/drücken, um die Blutung wieder zu stillen.

Also im Grunde genommen nichts gravierendes... Kann passieren. Tacka wurde blöd getroffen und es haben sich nur alle erschrocken, weil da so viel Blut gekommen ist.
Nun behält Tacka vielleicht eine Kerbe im Ohr zurück..

Aber gut...
Sie wirds überleben. ;]
~§~
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.390
@*Mischling*: Dankesehr, und ja, ich hoffe es sehr. ;)

@DD: Dir gute Besserung an alle. Klingt echt nicht gut. :silence:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.391
ja, DyingDream, da hätte ich mich wieder irrsinnig geärgert. Dass diese Leute ihre Hunde nicht mal AN DER LEINE unter Kontrolle haben können... Ich finds bedenklich. :roll: Alles Gute an Deine beiden.
Das mit den Zähnen kommt hoffentlich gut. Davor graut es mir ja bei Kylja. Die hat so miese Zähne... :?
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.392
zähne...hab heute fame saniert...mit dem kratzer.
sieht aus wie neu :)
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.393
ich brauch auch so nen kratzer... kauf ich in oberwart.
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.394
ist echt gut.
war nur immer zu zörgerlich,deswegen ging es nicht.
aber heute..war ich gut :mrgreen:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.395
Was für einen Kratzer :)?
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.397
miros zähne sehen aus wie sau :(
wenn damit nicht geht kommen wir um die narkose wohl nicht rum
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.398
mach mal bild bei gelegenheit.
der ist doch noch so jung :?

ich hoffe, jake ist besser veranlagt.
fames zähne sind immer noch gelb,nicht weiß,aber ich habe immerhin den sichtbaren belag abgekratzt
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.399
huhu :)
dachte ich quatsch auch mal ein bisschen mit :) ich mache mit cleo seit neustem breitensport :D sie liiiiieebt es ! heute waren wir normale hundeschule, auch da hat sie super mitgemacht nur dass sie ein wenig von den vielen gerüchen abgelenkt war^^ aber das wird schon noch ;) mit den anderen hunden kommt sie auch ziemlich gut klar obwohl sie ja sonst eher eine kleine zicke ist^^
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.400
2 jahre, chihuahua:?

10939004uh.jpg



10939005kb.jpg
 
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben