Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eijaaaa, ich meine ich wusste dass wir heute auf sowas treffen. Im Fressnapf war Hochbetrieb. Außer uns waren zu 99% Menschen mit...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #521
Eijaaaa, ich meine ich wusste dass wir heute auf sowas treffen. Im Fressnapf war Hochbetrieb. Außer uns waren zu 99% Menschen mit Komplettausstattung für Tierbabys jeglicher Art (Katze, Kaninchen bla bla bla) an der Kasse.

Ich frage mich ob Stelle später mal mit anderen Hunden spielen darf. Ich meine nicht, dass sie sie noch DRECKIG machen. puuuh!

P.S.: Ich zu Guybi am Schildchengarvierautomaten: "Gell Guybi, sowas brauchst du nicht...du läufst mir ja nicht gleich weg!" :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #522
Und er antwortete still "Ich möchte auch diesen knuffigen, rosa Knochen mit meinem Namen drauf!" *lach*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #523
:uups: Ich hab zwar nen Rotti aber ich glaube ich hab genauso geklungen als ich das tolle rosa graukarierte Totenkopfhalsband im Geschäft gesehen habe.
Guck mal Schatzi das würde meinem Gingerpüppchen bestimmt gut stehen. Nu schäm ich mich ein bischen aber sie war doch auch sooooo süüüß als sie klein war....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #524
Ich werde für Patch auch ne Tuffige rosa Plüschtasche kaufem:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh man hab ja ganz vergessen das er selbst für eine Reisetasche zu groß ist und Rosa paßt ja nichht zum Rüden:043:! Ach wie schade;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #525
Bin ich hier die Einzige, die rosa hasst? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #526
Naja Babyrosa für mich selber geht ja noch, aber nicht für meinen Hund! Und ne Tasche kommt auch nicht in frage! Wofür haben Hunde 4 Beine?? damit es sich besser in der Tasche liegt:shock:???

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #527
Wisst ihr waaaas?:mrgreen:
Ich kriege bald einen Toller.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #528
Ne ich hasse auch Rosa *Handhochheb*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #529
Ich auch ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #530
Ich hab zwar ne Hündin aber Rosa wird sie niiiie bekommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #531
Hach super, danke. Auch wenn ich einen Rüden habe, aber bei ´ner Hündin wär´s nicht anders...Ich versteh auch nicht, warum hier kleine Hunde mit langem Fell schon wieder Klamotten anhaben! Bernhardinern zieht man schließlich auch nix an!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #532
wahrscheinlich weil die Hundebesitzer zu alt für Barbiepuppen sind
---

Für meinen Hund bräuchte ich nen Bollerwagen
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #533
Habe heute bei uns im Fressnapf auch eine Situation beobachtet. Älteres Ehepaar kommt mit 10 Wochen alten Welpen (hab neugierig nach dem Alter gefragt) rein, Hund in einer Transporttasche - und was machen die? Klar, Hund braucht ein Katzenklo und Katzenstreu :eusa_doh:Am liebsten hätte ich was gesagt, aber 1. bin ich dazu nicht schlagfertig genug, und 2. wollte ich ungern aus dem Fressnapf rausfliegen, zumal ich heute auch noch Futter von denen für meinen Hund geschenkt bekam :) Real Nature Nassfutter zum testen. Ja, ich weiß, es ist jetzt nicht das hochwertigste, aber man kann ja nicht immer von allem das Beste haben ;)
---

Achja, übrigens: Betzi hat mir heute den 3. Milchzahn vor die Füße geworfen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #534
Ich hab da einen Tread für euch der passt.

Meiner hat ein Halsband in Babyblau, aber das ist ein Sporthalsband das nur gekauft wurde weil es praktisch war und nicht wegen der Farbe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #535
Ach ja, um die Farbe Rosa geht es ja im allgemeinen garnicht.
Transporttaschen haben auch ihr Gutes: Man bezahlt in den Öffentlichen nichts!
Ansonsten aber absolut behindert, seinen Hund in einem Täschchen umherzuschleppen. Die Leute denken auch immer, dass die kleinen Hunde nicht zum Hundsein gemacht sind...
Genau, kleine Püppchen. Habe selten einen Malteser, Havaneser, Yorki, Chihuahua auf der Hundewiese rumhopsen sehen. Die werden wohl in erster Linie für ein armseliges Leben auf Herrchens Schoß gezüchtet. Kommt eben dann drauf an, ob sie Glück haben und zu einem guten Halter kommen oder nicht.

Übrigens bin ich sehr stolz auf meinen Hund. Er läuft mit 17 Wochen schon über alle Untergründe (auch Gitterrost) und sogar Treppen hoch, durch die man druchsehen kann (das natürlich nur testweise)! Jippiiih!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #536
mein hund hat auch kein einzieges rosa oder pinkes halsband, spielzeug....(dackel mit rosa^^---nein danke)

aber ist euch schon mal aufgefallen das andere leute ihre hunde nicht rufen oder keine kommandos im feld geben??
ich bin im feld immer die einziege die mal nach ihrem hund ruft oder aus entfernung sitzen lässt, wenn z.b. pferde kommen!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #537
Also ich mag auch kein Rosa. Obwohl ich 2 Hündinnen habe käme ich nie auf den Gedanken für die beiden irgendetwas rosafarbenes zu kaufen. Bei dem Gedanken alleine dreht sich mir der Magen um... (Schüttel..)
Außerdem passt rosa überhaupt nicht zu Inkas braunem Fell. Die vornehme Belgierin trägt schwarz. Amber als stolze Schottin trägt rot. Leider habe ich kein schönes Schottenkarohalsband gefunden....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #538
Hm, rosa ist auch nicht so meine Farbe, aber trotzdem würde ich es nicht für unmöglich halten, wenn ich eine Hündin hät, dass ich mir was in Rosa zulege. Alfi ist rot-sesam und da passt kein rosa.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #539
Meine trägt auch Schwarz mit Drachenmuster *Lach*
Und sonst hatte sie bisher nen Grünes TArnmuster und nen rotes :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #540
Inka trägt schwarz - pur...

@koersche
was macht jessy´s Läufigkeit? Bei Inka tut sich da (zum Glück) noch nichts...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben