Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich versuch mir das Bildlich vorzustellen aber ich schaffs nicht:) Wie kann man eine Tür vom Fahrstuhl aufklemmen und dann da raus? Also bei uns...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #501
Ich versuch mir das Bildlich vorzustellen aber ich schaffs nicht:)

Wie kann man eine Tür vom Fahrstuhl aufklemmen und dann da raus? Also bei uns ist da ne Wand noch vor. Vom 2ten zum 3ten Stock:p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #502
Wir waren ja hmm blöd zu beschreiben.
Ich versuchs mal ;)
Wenn du dir nun den Ersten Stock vorstellst stehst vor der Fahrstuhltüre,dann muss man sich vorstellen der Fahrstuhl wa nur ca 50cm über den ersten Stock also der Austiegsposition.
Das ist so ne Doppeltüre die aber leicht aufzuschieben ist.
Und da wir nich allzu hoch waren konnte man locker in den Ersten Stock.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #503
Och ihr armen.
Bei usn lief das ganz harmonisch mal abgesehen von der Tochter von Mamas Freundin die ist 7Jahre alt und eine Terrorgöre, wenn sie etwas nicht bekommt was sie will dann gibts ärger *schmoll*.

Und der Hund hat erstmal versucht den Braten zu fressen, der wurde dann aber gerettet :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #504
Unser Weihnachtsessen blieb auf dem tisch und kein Hund hat versucht zu klauen....Ich wünsche euch schöne Tage zwischen den Jahren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #505
Betzi hat mir bereits zwei ihrer Milchzähne geschenkt *freu*

Einen hat sie sogar im Bauchnabel meiner Schwester stecken gelassen. Sie hat sich heute gewundert, was sie dort so kratzt und als sie sich auszog sah sie, dass da ein Zahn von Betzi steckte. Den hat sie dort wohl verloren, als die beiden heute gespielt haben. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #506
Mein Hund ist doof!
Da kaufe ich extra Futter OHNE Getreide un das dumme Tier hat nichts besseres zutun als leidenschaftlich gerne Das Getreide zu fressen was bei den Ratten runterfällt und beim hamster saugt sie sich das aus dem Stall raus:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #507
Und ich vermisse meinen Hundi ganz doll *heult* :( :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #508
Wieso wo ist er den? Hab ich was verpasst?:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #509
Nein, er wohnt ja bei meinen Eltern... :( Jetzt seh ich ihn einmal die Woche - wenn überhaupt *heult* :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #510
Achso das ist natürlich nicht schön, aber ich hab jetzt an was schlimmeres gedacht.
Trotzdem doof, ich vermisse Malou ja schon wenn ich mal nen ganzen Tag weg muss, man gewöhnt sich doch sehr schnell dran. Bist du grade ausgezogen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #511
jetzt ist hier alles festliche vorbei. Der Schnee ist weggeschmolzen und im Fernsehen laufen wieder Gerichtsshows. Alles wie immer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #512
Genau, ich bin vor 2 Monaten (???) ausgezogen und konnte ihn nicht mitnehmen...
Erstens : Unseree Wohnung wäre für einen Riesenschnauzer zu klein
Zweitens : Er wäre dauernd allein
Drittens : ich hätte ihn von seinem Bruder trennen müssen :(

Ging halt leider nicht anders *seufzt*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #513
das ist blöd, ich musste meinen Kater damals auch bei meinen Eltern lassen. Bin in aber so oft es geht besuchen gegangen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #514
Ich versuchs ja auch so oft es geht hinzufahren ;)
Nur meine Eltern wohnen jetzt auch nicht unbedingt sofort um die Ecke, von daher ist das in den Ferien machbar, aber danach wirds halt schwieriger.

Dennoch hab ich mir vorgenommen mindestens einmal die Woche draußen zu sein ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #515
Na, dann genieß die wenige Zeit die du mit ihm hast:D und so blöd das jetzt klingen mag, man gewöhnt sich mit der zeit an die neue Situation und du weißt ja das er es bei deinen Eltern bestimmt gut hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #516
Mein Ciccio hat auch schon seine ganzen Milchezähne verloren und ein backenzahn ist in meinem Tagebuch eingeklebt.
Das war der einzige den er nicht aufgefressen hat ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #517
Ein Weihnachtsgeschenk...

Es war einmal...

...im Fressnapf vor 1 1/2 Stunden da lief uns ein kleines Weihnachtsgeschenk über den Weg. Winzig, haarig und 8 Wochen alt.
Aaaah, ein Chihuahua in einem neuen Täschchen bekommt seine Grundausstattung. Erstmal schön am Schildchenautomaten
den Namen Stella in einen rosa Knochen eingraviert (für schlappe 10€) und dann geht's los.
Ja, was braucht denn so ein süßer Hund? Die drei Herrchen (Sie blondiert, er Schnurrbart, der Sohn ein wenig fülliger) haben sich natürlich schon informiert. Da wird nur das Beste für den Hund gekauft.
Genau, wie es im Pedigreewelpenratgeber gibts Pedigree-Welpenfutter (nass), einen süßen Kauknochen, ein Bällchen und es muss auf jeden Fall das rosa Samtkörbchen sein.
Aber am allerwichtigsten natürlich das Katzenklöchen für das kleine Würmchen.
Währenddessen wird der Hund mehrmals aus seinem Schleuderautomaten alias Hundetäschchen, welches der Sohn mit Freude hin und her wiegt (ich sehe nur ein kleines Schwänzchen nach Balance suchen) hervorgeholt.
Einmal um ihn der Verkäuferin zu zeigen, einmal um ihm sein neues Schildchen zu zeigen und zum dritten Mal um ihn noch einmal der Verkäuferin zu vorzuführen.
Während meinem, sich an der Leine befindlichen und aufgeregt in der Gegend umherschnüffelnden, Hund mit hohen Hacken auf den Schwanz getreten wird, versichert man oder besser gesagt frau der Verkäuferin, wie selten die Färbung der kleinen Stella ist.
Hach, wie putzelig, wutzelig, dutzelig.

Ich und Guybrush sind neidisch.
Ich bin neidisch, weil mein Hund nicht so putzelig, wutzelig ist und er weil er niemals ein Hundetäschchen mit gelben Pfötchen drauf sein Eigen nennen wird.
Oder auch nicht...:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #518
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #519
Klaro Ansche,

ist ja eine schöne Weihnachtsgeschichte, über die schönen Hundebebis unterm Weihnachtsbaum :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #520
Boah, mir läuft´s schon den Rücken runter...:(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben