Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir hatten bisher bei ihr einmal bischen Blut gesehn.Das war vor ca puuh 2 Wochen glaub ich. Aber Sie makiert nicht und is sonst auch nich...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #541
Wir hatten bisher bei ihr einmal bischen Blut gesehn.Das war vor ca puuh 2 Wochen glaub ich.
Aber Sie makiert nicht und is sonst auch nich anders.
Aber man meintezu mir kann trotzdem Läufigkeit sein da sich ja jeder Hund anders verhält.

Und mit dem Treffen da kam ja der Vorschlag es im Sommer zu machen oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #542
Das muss ich überlesen haben, suche ich aber gleich mal raus. Nachher fahre ich in 2 1/2 Wochen da hin und bin alleine. Wäre blöd nicht..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #543
Malou beim schlafen :)
3484915.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #544
Bitte lachen,denn dieser Blick ist tödlich:

clicker4a69eaedef49c.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #545
Hab auch ein süßes bild von ciccio :D

Anhänge

• BILD0918.JPG
    BILD0918.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 72
  • BILD0927.JPG
    BILD0927.JPG
    147 KB · Aufrufe: 72
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #546
Der 4. Zahn ... ich hab heute den 4. Zahn von Betzi gefunden *freu*
Wenn das so weitergeht, bekomm ich ne richtige Sammlung von ihr ... Meine Eltern erklären mich schon für verrückt, weil ich andauernd ihre Schlafdecke, Couch etc. absuche nach Zähnen *ganz stolz bin*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #547
ich hab von meinem Hund nie einen Zahn gefunden. . . .
wo sind denn die hin???

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #548
Also meine hat ihre zähne meistens geschluckt. Einen habe ich glaub mal gefunden...

Wir müssen morgen zum TA :-(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #549
Ich habe auch einen einzigen Zahn von meiner.

Warum den zum TA?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #550
Ich spaziere mit dem Nachbarshund hin und wieder an einem im Garten eingeschlossenen Hund vorbei und der hat auch ne Macke. In der Wiese ist ein Fleckchen wo kein Gras wächst. Dort hat man eine Art Kunstrasen drübergelegt, einfach ein grüner Teppich. Immer wenn dort jemand vorbeiläuft, steht er schon am Gitter bereit und bellt.
Dann rennt er immer sofort zu seinem Kunstrasen, reißt ihn von der Wiese und wodelt wild mit ihm im Maul herum. Aber jedes Mal, wenn wir wiederkommen liegt der Rasen wieder an seiner Stelle und das alte Spiel beginnt. Ich nenne ihn jetzt nur noch den Kunstrasenhund, total verrückt.
Er versucht auch immer die Gitter zu durchbeißen,wofür er aber eine ganze Weile brauchen wird. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #551
na ja wenn ich immer nur im Garten eingesperrt währe würde ich auch bekloppt werden:D
Aber anscheinend geht ja immer wieder jemand raus und legt das Stück wieder richtig hin.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #552
das würd ich gern aufnehmen!
der Hund schnappt sich das teil und dann kommt der besitzer und setzt den rasen wieder hin,verrückt!!
und das jedes mal? Puhh!
ich weiss nicht ich finde das sowas noch verrückt,bin ganz eingenommen :D

Edit : Hätte das rasenteil angenagelt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #553
Eben, das hätte ich auch getan. Es wäre mir zu blöd immer in der Wiese nach diesem grünen Teppich zu suchen. Aber es ist immer sehr amüsant wenn man dort vorbeikommt und der Hund reißt den Teppich weg, beißt drauf, wie auf eine Beute.
Auf der anderen Seite finde ich es auch traurig für den Hund, dass er schon einen solchen Tick hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #554
Stimmt schon. Der muß wohl so unter Stress stehen weil jemand an seinem Grundstück vorbeikommt das er sich irgend wie abreagieren muß.
Ich hätte son Kunstzeugs gar nicht im Garten. Entweder wächst bei mir Gras oder eben nicht. Für sowas bin ich zu öko. Ich finde eine sandige kahle Stelle schöner als Kunstrasen.
Vielleicht ist dem Besitzer aber auch langweilig und er freut sich über die Beshäftigung??:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #555
HAHAHA "einmal laut lach"
mit sicherheit freut sich der besitzer darüber,wäre ein video für die pannenshow geworden oder so
ich könnt mich jetzt so weg schmeißen vor lachen aber ich bin noch gesittet,keine angst

so jetzt mal zum hund

der ist wirklich nur im garten??
und hat der keine spielzeuge? ausser dem kunstrasen"hihihiihhi" sry, bin jetzt ernst..
das ist dann wirklich echt traurig für den Hund...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #556
Der Garten ist ziemlich geräumig, also schon ziemlich riesig, und ich weiß nicht, ob er abends ins Haus darf, aber Spielzeug hab ich sonst noch keines gesehen.
Aber auch in der Nähe ist einer, der hats noch viel schlimmer. Ein Husky, der den ganzen Tag und die ganze Nacht an die Kette gebunden ist. Mit dem geht man nie spazieren, die Kette ist auch nicht gerade lang, fressen muss er auch draußen. Er bellt zwar nicht, wenn ich mit unserem Nachbarshund vorbeilaufe, aber man sieht dass er auch gerne spazieren gehen würde.
Ich traue mich aber nicht zu fragen, weil die Leute schon drogensüchtig waren und dort schon das Jugendamt war,.... Sonst würde ich so gerne mit ihm spazieren gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #557
Warum den zum TA?

Dora schüttelt sein ein Paar Tagen so komisch mit dem Kopf und ab und zu krazt sie am rechten Ohr da muss i-was drinn sein.
Auserdem stimmt was mit ihrem rechten bein nicht wenn man da blöd drannkommt
z.B. beim spielen schreit sie wie am spies... kp was das sein kann...
Ich trau mich garnicht das abzutasten weil es ihr so wehtut.
Komisch ist das sie sonst aber damit keine Probleme hat, sie rennt und tobt normal... naja mal schaun...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #558
...hab auch von unserm dicken keinen zahn gefunden :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #559
Ich bin jetzt in dænemark, und alle verwanten haben ihre hund mit :D

mein einer onkel hat meinen absoluten traumhund das ist ein: 50% rottweiler 25% bullmastiff und 25% Buldogge. Er ist 65cm hoch und braun rot und einfach super toll ich mache spæter mal fotos.

Meiner ist total am spielen und schlæft jetzt erstmal ne runde :D

Ich wånsch dir ganz viel glåck beim TA und das nichts schlimmes ist.

Achso sry får die buchstaben åæø es gibt kein ue, ae und oe im dænischen xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #560
@maspie: unbedingt fotos, unbedingt fotos!!!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben