Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Im Laden. Mina, ich schreib gleich.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.021
Im Laden.
Mina, ich schreib gleich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.022
Meine Mutter hat voller Entzücken das Hütchenspiel von Tschibo für die Hunde geholt. Hanna hats schneller verstanden als Jerry :eusa_shhh: Ich wusste, dass es sich irgendwann auszahlt an die Intelligenz meines Hundes zu glauben :mrgreen: Keine 2 Minuten hat sie gebraucht, bin ganz stolz. Dabei sind wir noch Neulinge bei den Intelligenzspielen. Bisher hatten wir immer nur die Labyrinthbälle. Anfangs hat sie die Hütchen noch ganz vorsichtig genommen, mittlerweile schleudert sie sie fast vom Brett :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.023
ich glaube, meine beiden würden gleich das ganze Spiel fressen... Zumindest die kleineren Teile davon... :lol: Nupri hat doch nicht die Nerven, da lange zu suchen. Da machts Rumms und alles ist platt. :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.024
*g* So ist Jerry auch. Aus Verzweiflung fing er irgendwann an, das Brett hochzuheben in der Hoffnung, dass die Leckerchen darunter liegen :mrgreen: Er ist einfach ein Pfotentier und hasst es wie die Pest, wenn er etwas mit dem Schnabel machen muss. Leider ist das Spiel aber so konzipiert^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.025
Ja, dann wär es ein gutes Spiel für Kylja. Die schiebt ihren Rüssel immer durch die Gegend, ja, ja, da muss Wildschwein drin sein (kann Dir sonst ein paar Bilder von Ihr schicken, pewee, dann musst Du nicht campen. :mrgreen:)

Nupri geht auch eher mit den Pfoten. Der hat eh keine Geduld.... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.026
Akira würde es zerstören und dann eventuell fressen. So viel Geduld hat die doch nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.027
Fee hat ihres schon gefressen :eusa_think: Da waren so kleine Verzierungen drauf, so kleine Holzknochen, die gibt es nicht mehr. Und den Rest haben die Kaninchen angeknabbert :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.028
(kann Dir sonst ein paar Bilder von Ihr schicken, pewee, dann musst Du nicht campen. :mrgreen:)

Danke :mrgreen: Aber ich gehe sehr gerne eine Symbiose mit Wildschweinen ein :mrgreen:

Ich weiß ja, dass Hunde bei den Intelligenzspielen ihre eigene Methode finden sollen... aber die von Jerry ist einfach nur die "ich bin sau faul"-Methode. Bei den Futterbällen hat er irgendwann festgestellt, dass Hanna manchmal herausgefallene Leckerchen übersieht. Was lernt Jerry also? Wieso selbst den Ball anstubsen, wenn ich Hanna einfach hinterhergehen kann und die Leckerchen aufsammel, bei denen sie blind war?
Na toll :roll::lol: Seitdem muss ich das strikt getrennt machen^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.029
Ist doch auch eine nicht zu verachtende intelligente Leistung vom Bert. Und sie erhält auch noch gleich die Harmonie im Rudel. Ich finds toll. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.030
kuck mal stoffel, ein bert-abklatsch im Juniorhandling

[VERSTECK]
11175106xb.jpg

[/VERSTECK]

die beiden waren so süß! Wie sie den schwanz immer schön kerzengerade drappiert hat:mrgreen:
(wobei die kleine lady in weiß mit dem CC mein Favorit war^^)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.031
Niedlich.

Aber ich meinte Pewees Bert.
Und nochmal aber: Ich will doch eigentlich ins Bett. :091: Mit mir selber mecker.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.032
hab eure unterhaltung gar nicht mit verfolgt^^
Ich meinte jedenfalls deinen (Cuni)Bert:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.033
Ja, das stimmt. Doofbert ist halt einfach intelligent. Vor allem, wenn es darum geht, andere für sich arbeiten zu lassen. Der alte Macho :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.034
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.035
ui, Glückwunsch Nudl.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.036
Wah Nudl das seh ich jetzt erst :shock:
Glückwunsch :)
Das freut mich total für dich!
Da bin ich direkt stolz das du Geschirre für Maxi genäht hast :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Year!! heute ist der 16.:)das heißt: Leinenpflicht ist vorbei! :eusa_dance:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.037
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.038
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.039
Die Brut und Setzzeit :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.040
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben