Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @akani
ist das von real das selbe wie das von tchibo oder gibts nen tchibo bei real? :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.061
silbermond
Punkte Reaktionen
0
@akani
ist das von real das selbe wie das von tchibo oder gibts nen tchibo bei real? :uups:
Ja, mein Freund hat sie ihm angezogen, weil er doch ne rechte Strecke in die Stadt rein auf auf Teer gefahren ist. Und heute ist es auch recht warm am Boden. Da fand er Booties gut. Das sind eben diese speziellen Schlittenhunde-Booties, von denen ich schon mal erzählt hatte. Die sind ganz dünn und leicht, dennoch sehr stabil. Ich find sie echt gut. Und wenn er 4 anhat, dann kann er sich nicht entscheiden, welches er am blödsten findet und auf allen 4en humpeln ist auch blöd... :004:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.069
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Son Leuchti könnt ich auch gut gebrauchen. Ich glaub ich hol das auch :eusa_think:
Lepa, du hast uns mal so nen super Tipp bezüglich der Frisbees gegeben. Meinst du die vom Tchibo sind ok? Find die nämlich total schön. :lol:
Wuah, wie schafft ihr es euern Hundi einen Tag fasten zu lassen? Ruphy tut mir so leid.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.070
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hmm ich finde die Frisbee sieht zu weich aus. Außerdem sind die von Zooplus immer noch günstiger und dank Fee kann ich wirklich garantieren, dass sie bissfest sind :mrgreen: wobei du die für Ruphy jetzt wirklich erst noch nur rollen solltest
Da müsst ihr beiden durch Nikita. Besser jetzt einmal ordentlich gefastet, als Dauerdurchfall und all die Probleme die das mit sich bringt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.071
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mir tut Akira auch immer furchtbar leid, aber ansonsten bin ich da knallhart, damit sie danna uch bald wieder problemlos normal fressen kann.
Wenn ich die werfen würde, käme er eh nicht dran. Bzw. ist noch zu langsam. Bleibe aber sowieso noch beim Ball. Finde die so schön und ewig bleibt die ja auch nicht bei Tchibo. :mrgreen:
Ja da müssen wir leider durch. Hach das ist so schwer.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.074
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne sie ja nur dürr, aber so langsam wirkt das Mästen und ich habe das Gefühl, sie ist total fett.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.075
schoki43
Punkte Reaktionen
0
DD,ich bin so froh,dass es Pepsi gut überstanden hat. Hast Du sie schon zu Hause?
Ist der Zahn raus? Ist auch am Fuß was gemacht worden?
Hast es sicher geschrieben,ich weiss es nicht mehr genau,hab aber heute an Euch gedacht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.076
willi79
Punkte Reaktionen
0
Um einen Akita, ich kann dir das Bild mal schicken...das ist echt krass
Hallo zusammen,
ihr kennt mich warscheinlich noch nicht wirklich bin erst seith paar wochen (2-3wochen) neu hier.
Aber wollte mal loswerden das die sachen von Tchibo echt toll aussehen,aber ich habe mir dieses holzspiel geholt wo die Hunde die leckerlis erschnüffelnn mussten war ne echt tolle sache woll für 1 Tag:eusa_doha ich es übernacht falsch weck gerräumt habe einfach aufm Tisch stehen gelassen wurde es in der Nacht gleich zerkaut zerkleinert,habe nur noch 2 ganze Holzfiguren übrigAber begriffen hatte es mein grosser ganz schnell das er das leckerlie dort suchen musste,wo drunter es sein könnte.
Aber die Frisbee finde ich auch echt toll,doch stimmt ist echt teuer im gegensatz zu Zooplus..
Zooplus finde ich sowieso echt günstig und echt schnelle Lieferung. LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.078
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
Um einen Akita, ich kann dir das Bild mal schicken...das ist echt krass