Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmm das mit den Bändern hört sich von den Symptomen ziemlich nach Kimba an... Oh man ich mach mir Sorgen, hoffentlich macht Opa bald nen Termin...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #741
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
hmm das mit den Bändern hört sich von den Symptomen ziemlich nach Kimba an... Oh man ich mach mir Sorgen, hoffentlich macht Opa bald nen Termin beim TA
hmm das mit den Bändern hört sich von den Symptomen ziemlich nach Kimba an... Oh man ich mach mir Sorgen, hoffentlich macht Opa bald nen Termin beim TA
Ja wäre vll nicht schlecht, weil wenn man da Nix macht könnte sie vll bald garnichtmehr richtig laufen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #746
W
wolfspfote
Guest
Danke Wünsche ich euch auch
NÖÖ Louis macht auch keine zicken wenn jemand sogar vor der Haustüre baller, also denke ich wird es kein drama werden
[SCHILD]Was für ein Glück,"puhh"[/SCHILD]
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #747
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Na bisher konnteich auch net fest stellen das meine so eine schisserin ist aber naja ich werde es ja spätestens heut abend dann wissen und ich mein es ist ja dann auch bald wieder vorbei
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #748
Tracy
Punkte Reaktionen
0
bei meiner Trac ywar es damals so das sie nur ruhigw ar wenn ich mit ihr ging oder halt bei ihr war. Bei ihrem ersten silvester war mein ex mitihr draußen und sie hat so panik geschoben das sie das halsband kaputt bekommen hat. Sein glück das er mit Hund wieder nach hause kam.
Aber wenn ich mit ihr war war sie völlig entspannt hat sogar mit mir ausn fenster das ganze beobachtet
Eddy wirds denke mal verpennen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #749
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
@molledaisy
ich weiß, ich habe schon mit meinem Opi geredet, der sagt wir können nen Termin machn, aber heute werden wir da wohl keinen erreichen. Ich hoffe er schiebt das nicht raus oder so, ich glaube dann dreh ich durch. Oh man ich hab heute schon zweimal was gelesen hier wegen den Bändern und jetzt mache ich mir so richtig Sorgen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #750
W
wolfspfote
Guest
Ohaaa, echt gut das er Tracy wieder mit genommen hat,wäre echt misst wenn sie am Sylvester abhauen würde, bei diesem geballer!
Off-Topic
hihih Schrieben an 2 threads gleichzeitig,und dann immer ein anderes thema,ach mensch bin confuesed!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #751
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
naja ob ihr jetzt heut oder morgen geht macht keinen großen unterschied ihr solltet nur
nicht noch ein paar woche warten xD
Viel glück was es nichts schlimmes ist
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #752
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
erzähl doch mal bitte wie das bei dir war... ich glaube das würde mich ein wenig...naja beruhigen...hmm..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #753
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
was genau soll ich erzählen?^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #754
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Ihr wollt euch in HH treffen?? Mist das sich Patch immernoch weigert in ein Bus einzusteigen sonst wäre ich auch dabei!
Wäre dann bestimmt die Omi^^!
Wünsche euch auf alle fälle viel viel Spaß! Wird sich lustig
Lg Yvi
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #755
suno
Punkte Reaktionen
2
Hihi,
wenn Euch am dritten ein gebücktes altes Weib entgegenkommt am Krückstock - mit jungem altdeutschen Schäferhund - seid freundlich - des könnte ich sein.:mrgreen:
....gell Brini XD
SUNO
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #756
W
wolfspfote
Guest
ach schade Yvi
hast e noch keinen erfolg gehabt?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #757
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ja Suno genau so stelle ich mir das vor
@molledaisy:
hmm ob das jetzt besser ist und was der TA gesagt hat und was ihr dagegen gemacht habt und vielleicht die folgen...also eigentlich alles
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #758
suno
Punkte Reaktionen
2
..han an meiner Signatur gebastelt ...ist nur ein test....
wer5de jetzt mal mein Doppelherz trinken und den Schrittmacher anwerfen XD
LG SUNO
hmmm- war wohl nix ha
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #759
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
steht jetzt eigentlich fest dass du kommst? *neugierig bin*
ich fänds super und bin gespannt auf Rosi und/oder Jimmy!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #760
suno
Punkte Reaktionen
2
Nee Spatzel, leider eher nicht...haben am Sonntag Aufnahmen.
Aber ihr trefft Euch bestimmt dann öfters und dann komm ich .... oder werde vom Pfleger geschoben hahahaha
LG SUNO