Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn der Hund Angst hat sollte man echt nur zum lösen raus und die genauen Zeiten abwarten wenn es ruhig wird! Alles andere empfinde ich als...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #781
Wenn der Hund Angst hat sollte man echt nur zum lösen raus und die genauen Zeiten abwarten wenn es ruhig wird!
Alles andere empfinde ich als Tierquälerei!
Meinen jetztigem Hund juckt es auch ncht besonders er guckt nur das wars dann auch schon*stolzbin*
Für sein erstes Silvster ist es hervorangend:109:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #782
Ja also meine Juckt das auch garnicht^^ obwohl sie sonst nicht so die Mutige ist :-D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #783
Frohes Neues Jahr!!!
Einen Guten Rutsch
und Dass Das Neue Jahr Besser wird!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #784
ich bin ja so gespannt was meine zwei Rüden machen...

ob sie Angst haben werden...^^

Ghino meinte heute ja schon meinen Freund anbellen zu müssen, nur weil er einen Blaumann angezogen hat und mit dem die Treppe runter kam...^^

mein erster Golden damals hat Silvester gar nichts ausgemacht, der lag damals sogar auf dem Balkon und hat mit in den Himmel geschaut...

die Katzen werden ich verkrümeln, wenn sie es überhaupt mitbekommen, beide rennen grade mit einem Tischtennisball durchs Treppenhaus

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #785
Meiner Bellt die leute an die Böllern xD

So nach dem motto "sag mal spinnt ihr? lasst das das nervt und ist umweltverschmutzung" xD

Aber ansonsten geht das alles super :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Verena. Ja das Halsband war beim Futterhaus reduziert weils das letzte war aber ganz schän heftig das hat vorher 14€ gekostet und nun 3€.

Ja ich habe auch einen Link eingestellt auf der letzten seite :D
---

@Verena. Ja das Halsband war beim Futterhaus reduziert weils das letzte war aber ganz schän heftig das hat vorher 14€ gekostet und nun 3€.

Ja ich habe auch einen Link eingestellt auf der letzten seite :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #786
Huch
ja Louis ist auch garnicht erstaunt,puh glück gehabt!
der schaut auch nur in den himmel und das wars und er geht dann weiter schnüffeln;)
mal gucken wie es um 12 wird "gespannt bin"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #787
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #788
gutes neues!!!

also ich bin echt begeistert, weder Katz noch Hund hatten Angst!!

die Hunde sind an der Fensterscheibe geklebt und wollten unbedingt raus als es los ging, ich hatte kurz bedenken, dass sie Panik bekommen, aber gut, ich hab sie rausgelassen und die zwei hatten überhaupt keine Angst.

Jamie hüpfte rum, hat ganz begeistert in den Himmel geschaut so á la "kann man das fangen???" und Ghino hat auch nur geschaut, keine spur von Stress oder Angst... echt super!!

haben dann mit Jamie ball gespielt und dann haben die Hunde noch ein bisschen miteinander getobt und jetzt wird geschlafen...

auch die Katzen waren total gelassen, Maja hat im Wohnzimmer vor sich hingepennt und gar nichts mitbekommen und Sam hat aufmerksam geschaut, aber Angst hatte er nicht wirklich.

niemand is verstört oder sonst was, einfach alles super!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #789
Meine mußte ich um halb 10 rein holen, weil sie dauergebellt hat, weil massig Leute vorbei gelaufen sind, war wohl zu früh, hat mir erstmal gleich in die Küche gepinkelt, zumindest hat sie den Läufer vorher zur Seite geschoben...

Nun liegt sie und pennt inner Küche, Radio läuft, damit sie die Leute nich hört und anfängt zu bellen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #790
Meiner hats garnicht mitbekommen xD

Achso allen ein Frohes neues Jahr :D
---

Ein paar neue bildchen von meinem süßen:D
Erst gestern geschossen ^^

Anhänge

• BILD1066.JPG
    BILD1066.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 47
  • BILD1065.JPG
    BILD1065.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 47
  • BILD1034.JPG
    BILD1034.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 47
  • BILD1011.JPG
    BILD1011.JPG
    130 KB · Aufrufe: 49
  • BILD1037.JPG
    BILD1037.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 46
  • BILD1035.JPG
    BILD1035.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #791
Auch von mir ein frohes neues Jahr:cool:

Mhh meiner war in der Wohnung völlig entspannt und als ich dann zur letzten Runde war fand er es graussam und hatte extrem stress!
Hab ihn dann zuhause zu einem Spiel eingeladen dann hat er sich ziemlich schnell wieder normalesiert! Im großen und ganzen bin ich zufreiden:D!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #792
oh maspie ich freue mich deinen süßen sonntag kennenzulernen!
Dich natürlich auch :D Süße Bildchen, vor allem das erste und dritte

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #793
Frohes Neues!!!!

Bei uns war soweit auch alles ruhig. Unsere Katze hat sich in unsere rumpelecke, wo kein mensch zugang zu hat, verkrochen.
Und kam nur abundzu mal gucken als es dnan wieder knallte war er auch wieder weg, wobei er letztes Jahr zuschaute.
Eddy hat genüsslich seinen Serano schinken knochen gefressen und ist absulut knall fest den kannste draußen sogar abmachen er hat sich verhalten wie immer als wnen nix wäre :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #794
Das ist doch schön das Eddy knall fest ist, wobei ich das geknalle einfach unnötig finde das sieht nicht einmal schön aus.

Uns haben die beihnahe mit den böllern getroffen da sie die einem hinterher werfen *grummel*

Ich freue mich auch euch alle am sonntag kennen zu lernen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #795
hier wa<ren sie recht vernünftig da geht das. Mein sohn 4 und ich haben uns das vom fenster aus angeguckt.
Mal schauen dies jahr werd ich vielleicht ein paar raketen kaufen und dann gehen wir auch raus denn er fand das lichtspiel ganz toll. Aber so böller undso würde ich nciht kaufen finde das nicht toll die sieht nicht mal was schönes da siehts ja schöner aus wenn ich nen geldschein verbrene und im entefekt ist es das selbe

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #796
Alfi hätte sich glaub ich gewünscht, dass wir ins Bett gehen. Dieser Gesichtsausdruck, dass er nicht schlafen kann, hättet ihr mal sehen sollen. :lol: Als wir abends mit ihm waren, da waren wir mit den Kindern auch noch mal ein bisschen Knallfrösche machen und bunte Lichter und Wunderkerzen. Da wollte er immer hinterher rennen. :) Er war die ganze Zeit sehr aufmerksam.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #797
maspie dein kleiner ist soo süüßß^^

Bin schon so gespannt auf sonntag:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #798
Unsere Kleinen haben bei den ersten Knallern mal gebellt aber um 24:00 hat es keinen mehr gestört :D!
Gesundes Neues Jahr Euch Allen!

Anhänge

• 2010-01-bono.jpg
    2010-01-bono.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 37
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #799
Danke Jeysie.

ja raketen und riesen wunderkerzen habe ich mir gekauft. Wobei die Raketen hat eine freundin gekauft. Man kann sich doch genauso gut am feuerwerk der anderen erfreuen.

Jaaa ich freue mich auch ganz doll auf sonntag. Das kst ein super geburtstags geschenk, eigendlich wollten die verwanten aus Dänemark kommen, aber so kann ich ihnen entkommen.

Die sitzten denn da und reden über meine zukunft und wollen das ich später in Dänemark Studiere :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #800
Hehe Maspie!:D
Jaja mit den Verwandten das kenne ich da flüchte ich auch immer gerne...^^:roll:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben