Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmm schade... Überhaupt keine Chance? Ich hatte mich schon so gefreut :( naja immerhin lerne ich noch andere liebe Leute kennen das wird sicher toll
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #761
hmm schade... Überhaupt keine Chance? Ich hatte mich schon so gefreut :( naja immerhin lerne ich noch andere liebe Leute kennen das wird sicher toll

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #762
Schaaaaut mal ich bin jetzt ein "Flederwuffi". Wie meine Meggy :D ( Nickname ;) )

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #763
wie jetzt man kann den Nicknamen ändern? oho das wusste ich gar nit

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #764
Ja, aber nur bei wichtigem Grund und nur einmal.
Und man muss die Namensaenderung in der Signatur angeben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #765
brini einmal darf man steht im namensänderungs theat da hab ich schon gesehen das es jezt nen flederwuffi gibt :D glückwunmsch zum namen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #766
habs auch gerade gelesen in dem Theard dazu, trotzdem danke

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #767
ich würd meinen namen nicht ändern auch wenn cih Tracy schon lange nicht mehr habe aber mich kennen alle mit dem namen udn ich selbst gewöhne mich ungern anneue namen :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #768
sehe das auchs so:D
habe für mich meinen besten namen ausgesucht

Aber eigentlich würde ich es schöner finden wenn man seinen eigentlichen namen nimmt, also ichheiße ja irena und eigentlich wäre ich mit dem nicknamen Irena dann auch zufrieden

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #769
aber ich glaub wenn alle ihren vornahmen nehmen gibs ein ganz schönes durcheinander vorallen wenn man so allerwelts namen ich hat: Steffi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #770
Ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen.
Hab mich so erschreckt als da auf einmal stand:

Guten Tag, Flederwuffi

Ich find den neuen Namen besser denn der steht für Meggy und Meggy ist mein Schatzilein :D
Und ich denk mal jeder der Meggy bzw ihre Ohren kennt kann mit dem Namen "Flederwuffi" was anfangen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #771
nein hatte ich nicht! Wird eher nur schlimmer! Ich werde meinen Doc am DI mal fragen ob es nicht was pflanzliches gibt was die Angsthemmschwelle höher setzt vielleicht geht es ja so!
Ein Busfahrer hat auchnie die Zeit das ich eben mal nur durchgehen könnte:(!
Wenn er wüßte was er alles verpaßt würde er sich freuen wenn er an einer Haltestelle steht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #772
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #773
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #774
wow die leine sieht echt toll aus!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #775
einen guten rutsch ihr lieben!!!
2010 wird ein tolles jahr mit euch zusammen!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #776
Welche von beiden??

Sind ja zwei xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Euch auch einen guten Rutsch.
Das Jahr fängt super an, besonders mit dem treffen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #777
beiden sehen gut aus aber die mit den steinchen natürlich ganz besonders:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #778
Ich wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr.

@maspie: ungelogen, ich hab heut deinen Hund gesehen. Er sah haargenau aus. Musste ich gleich an dich denken.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #779
@Verena87. Hehe ich hoffe doch positiv :mrgreen:

@Jeysie. ich stand schon an der Kasse und dann lag das da und wurde gerade reduziert und zu 3€ kann man für eine 1.10m lange leine wirklich nichts sagen. Mal ganz von den steinchen abgesehen.

Verena die leine würde deinem Alfi bestimmt gut stehen.
Orange steht Shibas eh immer gut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #780
ja, klar im positiven Sinne, maspie ;) Hast doch einen süßen kleinen Racker. Der sah echt genauso aus. Hab ich nicht schlecht gestaunt.
Da hast du Recht, Alfi hat auch ein orangenes K9-Geschirr. hihi. Wie war das mit der Leine? War die reduziert? Und wo? Hast du auch ein Bild?

Edit: Ach, wisst ihr was. Vorhin war mein Mann gerade noch mal mit Alfi draußen. Da ist er bei solchen Assis (sorry, kann man nicht anders sagen) vorbei gekommen. Standen mehr als sonst. Davon hatten drei Hunde. Und zwei Hunde davon haben jämmerlich gejault wegen den Knallern!:evil: Grausam, oder?! Hat er sich voll aufgeregt als er wieder nach hause kam. Alfi juckt sowas zum Glück nicht. Er hat keine Angst davor. Er würde den Dingern sogar hinterher rennen.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben