Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sagt mal, proxen kann ich hund nicht geben oder? :eusa_think:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.601
sagt mal, proxen kann ich hund nicht geben oder? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.602
Foss, richte Akos aus, er soll nicht doof tun, der hat ja jetzt keine Munition mehr.
:mrgreen:
Also der hat sie also voll gedeckt, ich meine, mit Hängen und allem drum und dran? Blöööööd...

Schön wärs..bis jetzt hat er ja auch nie so auf läufige Hündinnen reagiert, das hat erst jetzt alles eingesetzt. Laut Ivys TA ist trotz Chip ein Rüde noch bei 6 Wochen nach der Chipsetzung zu 90 % "schussbereit" *seufz*. Wow, viel Post Bella, super!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.603
ne, sorry, falsch verstanden... :uups: Ich meinte, keine Munition mehr, weil er sie ja eben verschossen hat... :004:
Darum die Frage ob er wirklich.... so richtig.... mit Hängen und so? Also wirklich mit Schuss? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.604
Jub mit Hängen, ich habe gewartet, gewartet, gewartet...dann rannte die Hündin weg und ich hinterher um sie einzufangen. Akos hat das als tolles Spiel gesehen und bellend gleich mitgelaufen, hmpf. Ende vom Lied: Akos kam ins Haus, die Hündin habe ich draussen im Garten angebunden, Gott sei Dank kam 20 Minuten später eh schon ein nach dem Hund brüllender Besitzer vorbei und ich musste ihn nur noch am Damm hinterm Haus abfangen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.605
oh mann, die beiden wussten in dem Fall, was sie wollten, was. ;) Puuuh, wirklich blöd. Aber da Akos den Chip drin hat, nehme ich an, wirst Du ihn dann irgendwann kastrieren lassen, oder? Gut, nun weiss er, wie "es" geht und um was "es" geht, da wird er vielleicht auch als Kastrat immer noch den Weibern nachrennen... :roll:

Schon blöd, wenn Hündinnenbesitzer so verantwortungslos sind. :silence:

Aber andere Frage: wenn die Hündin in den Garten rein konnte--kann Akos denn da nicht auch raus? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.606
fame hat ja auch schon gedeckt, mit hängen pipapo.

zum thema frühkastrierte hunde reifen ja niiiemals und blubb. naja....

bin gespannt,wie es bei jake ist, ob der drank weggeht.schätze nicht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.607
ja Hörnchen, da haben wir ja die gleiche Meinung. Nupri ist ja auch so eine bemitleidenswerte Frühkastrat Kreatur. ;) Und der hat Katla ja auch noch nie gedeckt (also versucht, bis ich dazwischen ging), nein, nein... :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.608
Nein, kastrieren werde ich ihn nicht lassen, da er aus einer amerikan. Linie stammt und er schon bei einer Züchterin & Verein gemeldet ist. Von der Gartenseite her sind die Bögen in einer Höhe von 1,7m da traut er sich nicht durch. Er stellt nur die Vorderpfoten dagegen und schielt drüber, auf der anderen Seite ist es etwas schräg, da der Damm so schief hinunter in Richtung meines Hauses geht. Ist auch die Stelle wo öfter mal Jugendliche durchklettern, aber wenn das so weiter geht, kommt dort ein Gitter hin wenn ich das Geld dazu mal irgendwann haben sollte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.609
ich gebe zu, ich hab einfach nicht hingeguckt.

ich meine, es kann ja auch nix schlimmes passieren ....aber gerechnet haben wir nicht damit.
und fame rammelt auch ununterbrochen an lilo rum,wenn sie nicht heiß ist -.-
(also das unterbinden wir dann,wenn er nervt)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.610
ich komm da grad nicht mit, fame ist kastriert und hat gedeckt und akos hat den chip und hat auch gedeckt... hä? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.611
Foss: aha, ok. Ja, vielleicht wäre da mal ein "besserer" Zaun wirklich keine schlechte Investition. :eusa_think:

Hörnchen: lässt Lilo das denn zu? Also Katla oder Kylja würden sich niemals anrammeln lassen, wenn sie nicht läufig sind. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.612
Vor einiger Zeit kam mir auch mal ne freilaufende kleine Hündin entgegen, die läufig war.
Robbi war natürlich an der Leine, weil es an der Straße war, und die Frau
fragte mich nach Robbis Geschlecht und ob er kastriert wäre, weil die Hündin läufig ist..
Als ich dann sagte, dass er ein unkastrierte Rüde ist, meinte sie nur, ich soll meinen Hund ganz kurz halten.
Ihre Hündin rief sie natürlich nicht zurück :roll:

Vorhin war ich mit Robbi am Bach und hab ihn da laufen lassen. Er ist auf die andere Seite gegangen und hat sich in irgendwas gewälzt.
Ich dachte erst, er macht das nur aus Spaß, weil er das oft macht, aber zu Hause hab ich dann gemerkt, dass er stinkt -.-
Zuerst habe ich ihn versucht, nur mit Wasser abzuwaschen, aber das hat nicht geholfen.
Also Hals und Schulterbereich mit Hundeshampoo gewaschen, was Robbi gar nicht gepasst hat :roll:
Naja, nun stinkt er wenigstens nicht mehr, dafür bin ich aber nass und er ist beleidigt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.613
akos hat den chip und hat auch gedeckt... hä?

Jub, beim Chip ist nicht garantiert, das Hunde nicht können. Laut Nachfrage bei Ivys TA sind Hunde bei 6 Wochen nach Einpflanzung des Chips immer noch zu 90 % fähig sich fortzupflanzen. Oh, geduscht und nachtragend? *gh* süß.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.614
naja er hat ihn reingesteckt.
schwanger wird die hündin dann nicht.
aber sie kann genauso scheinschwangerschaften davon tragen..
und je lilo zickt auch total :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.615
Wundervoll Foss wirklich :?
Da find ich es nur gut, dass Fee inzwischen kastriert ist :uups: So etwas möchte ich nicht erleben.

Ich war eben mit Fee Fahrradfahren und hab ein Krähenpärchen beim Muschel knacken beobachtet und gerade noch gedacht, dass dieses Jahr kaum Wildvögel in der Praxis waren.
Wir fahren nach Hause und vor unserer Haustüre... liegt eine Taube, beringt und benommen :roll: Man darf so etwas nicht denken.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.616
hahö hat abendessen gekauft :)

ofenkäse mit brötchen, käse-tortilla-chips mit dip und käse zum überbacken.
schoko fresh, saure bohnen und vanille cola *_*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.617
hör auf sowas zu erzählen!
Ich hab hunger und hab kein auto um was kaufen zu fahren:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

decken/sexuelles interesse hat im übrigen nicht wirklich was mit geistiger reife zu tun. ist einer der niederste Instinkte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.618
luca könnte gar nicht, sebst wenn er wollte. der bekommt keinen hoch :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.619
Oh, fein Hahö. :angel:
Habe hier auch meine leckereien alle... ^^
Und Omi hat mit nen Berliner gebracht. Der wird jetzt gegessen
Mein Abendessen irgendwie :eusa_eh::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.620
Lepa, das denk ich mir auch so oft.. "oh der nervige Klient, war schon lange nicht mehr da" zack in der nächsten Sprechstd steht er in der tür..

Wir hatten dieses Jahr total viele in der Praxis, viele die in einen dicken regen gekommen sind und benommen waren.

Was hast du mit dem vögelchen gemacht?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben