Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Frisbeesky, du hast bei der Trick Challenge gewonnen. Wäre schön wenn du eine neue aufgabe stellen würdest:D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.621
Frisbeesky, du hast bei der Trick Challenge gewonnen. Wäre schön wenn du eine neue aufgabe stellen würdest:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.622
Ich habe eine neue Methode für das Üben der Leinenführigkeit ;)
Maxi hat sich in ekel gewälzt. Was genau weiß ich nicht.. Aber es.. Stinkt furchtbar:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.623
Ich komme grade vom TA wieder. Cuni hat irgendwas gefressen und nun die wilde Kotzeritis bekommen. Hat nichtmal Wasser drin behalten.
Mein gutaussehender LieblingsTA hatte natürlich schon zu, also sind wir nach Jena in eine kleine Tierklinik.

Dank Antikotzspritze und Kohletabletten geht's ihm jetzt wieder gut. Er steht aber noch unter meiner Beobachtung.

Das ist jetzt das zweite Mal seit er soo dünn ist (hat jetzt 7,6kg) dass er irgendeinen Scheiß frisst und so schlimme Kotzeritis davon bekommt, dass wir zum TA müssen.

Die TÄ jetzt meinte, dass er auch gern 1kg mehr wiegen dürfte und dann auch noch nciht zu schwer für's Agi wäre. Ich ziele jetzt wieder auf seine 8,3kg. Damit fand ich ihn auch schön schlank und muskulös und er war nicht dauerhungrig.

Ansonsten waren sie in der Praxis sehr angetan. Die TA-Helferin kennt nur einen rollenden Cairn von einer Omi. Die TÄ hat zwei Cairns als Nachbarn, die nur 10min Gassi gehen und ansonsten im Garten terrorisieren dürfen.
Sie war sehr begeistert vom wohlerzogenen Bert, der auch noch Sport macht. Wenigstens was. Wenn ich da schon meinen Freitag abend verbringe und Geld los werde, können die mir wenigstens Mus um die Backen schmieren. :mrgreen:

Und Bert war sehr tapfer. Bekam eine fies brennende Spritze und hat nichtmal gezuckt. Gutes Terriertier.

Schatten, nu erzähl die Methode auch und deute es nicht nur an.

Ich esse üüüübrigens grade Tomaten mit Schafskäse.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.624
Ich habe eine Luftschlange gepustet und festgeknotet :D
Das ging super, sie durfte nicht reißen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.625
mir ist schlecht xD :silence: aber das war abzusehen....ähemm....

armes dooofbert, hoffentlich gehts bald besser

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.626
Ich richte ihm die Genesungswünsche aus. :mrgreen:

Schatten, und was nutzt die Luftschlange, wenn es dem Hund - nennen wir ihn mal Bert - egal wäre, ob das Teil reißt, er es vielleicht noch lustig fände? :101:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.627
Gute Besserung für Cuno! Armer Kerl :(

Firsbeesky, ich hab sie in nen dunklen Karton mit ner Schale Wasser und Haferflocken mit Hirse gesetzt. Urizen war so lieb und hat mir geholfen herauszufinden woher sie kommt :)
Den Zuständigen Kontakt in Köln habe ich erreicht, den Besitzer leider noch nicht. Ich hoffe mein Vater erreicht den morgen, ich bin ja beim Treffen :eusa_think:
An böse Kunden versuche ich deswegen möglichst nicht zu denken :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.628
eine leine die reißt?
das ist höchstens eine herausforderung, aber sicher kein training. Dana wäre weg.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.629
Ich geh auch nicht damit spazieren ;)
Ich mach das auf einer Wiese in de Natur um das folgen und die Aufmerksamkeit zu trainieren.
Bei Maxi klappt das super, allerdings ist er auch leinenführig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.630
ich versteh den sinn dahinter auch nicht wirklich, ehrlich gesagt :lol:

boaaah jake ist so ein DUMMKOPF.

seit gestern muss er wieder das antibiotika nehmen.
gut, hab es in babybrei getan.
rausgespuckt.
wurst.
rausgespuckt.
immer ein platinum gefüttert, etwa 5-6 und beim 7 ten dann die tablette rein.
rausgespuckt.
gut, in den hals gesteckt, schnabel zu, schluckreflex ausgelöst.
mehrmals.
ausgespuckt.
aaaaah

dann hatte ers unten...und kotzt es mir wieder hin :evil:

aber naja, es hat sich ja eh aufgelöst vom vielen ansabbern, ne halbe hat er aufgenommen...denk ich mal.

jetzt noch 9 mal das theater

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.631
Muss...meinen....Nachbarn....anschreien....:094:

Jeden Samstag...JEDEN SAMSTAG...hat der ab halb 8 die Motorsäge laufen. Ich werd wahnsinnig :021:
So viel Bäume wie der sägt hat der gar nich :eusa_eh:

Man kann nicht schlafen, man kann nicht lernen, waaaah.

Versaut mir jetzt den ganzen Tag :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.632
Das hat keinen Sinn, das steht im Spielebuch für Hunde ;)

Ohje HaHö, da bin ich froh das Maxi so verfressen ist das er auch Medis pur nimmt :D

Sue das sind ja tolle Nachbarn. Um die Uhrzeit. Da würde ich auch ausflippen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.633
Sue das sind ja tolle Nachbarn. Um die Uhrzeit. Da würde ich auch ausflippen!

Naja, unsere Nachbarschaftsbeziehung zu denen is sowieso....mehr als frostig. Lange Geschichte.
Aber dieser andauernde monotone Krach ist wirklich zum Ausflippen :shock:
Ich hab jetzt Musik angemacht, muss ichs wenigstens nicht mehr hören :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.634
Also mir wäre das mit der Motorsäge glaube ich egal :lol: Am Wochenende stehe ich da eh immer auf, in den Ferien kommts drauf an, wann ich ins Bett gegangen bin ^^ Aber ich konnte heute seit ca. 5 Uhr nicht mehr einschlafen... weil ich von einer Spinne geträumt habe :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.635
Tierfan, wer ist das eigentlich in deinem Banner.?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.636
Hunde :mrgreen:
Das sind die, die wir diese Ferien dahaben während die Besis im Urlaub sind ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.638
ich hasse unsere nachbarn auch :D
am wochenende müssen die morgends um 7 schon rasen mähen und sonstige aktivitäten starten :shock:
und auch 2 weitere nachbarn, mit kläffenden hunden sind vorhanden :) die bellen...immer.
morgends, mittags, abends, nachts- ich hab spaß hier :evil:

eventuell geh ich sonntag schon wieder zu mami.... :mrgreen: und hab dann wieder chi-gewimmel um mich rum...bis donnerstag.
freitag dann der psycho doc, samstag dennis, sonntag arbeiten.
hmmm und lernen. ja klausuren.
würg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.640
Wir haben dieses blaue "Motivationsstick"-Teil zum Leckerlie reinstecken :mrgreen:
Jakechi ist knuffelig, obwohl ich ja kein chi-fan bin - ihn und Miro von Nudl mag ich:eusa_shhh:
Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich mit Mogli-Bär auf Spaziergängen machen soll :roll: :D

*mich heimlich reingeschlichen hab, während ich seid 2 Wochen mitlese:eusa_shhh:*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hää? eben stand da was anderes, als ich geantwortet hab :? war wohl wieder auf S.7 :roll: ignoriert mich :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben