Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also wegen des Ohrenpinökels. Ich bin wieder die Schnelligkeit selbst heute :004::mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.581
Also wegen des Ohrenpinökels. Ich bin wieder die Schnelligkeit selbst heute :004::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.582
Ich werde euch mal neidisch machen :cool:
[VERSTECK]
4jiif.jpg
[/VERSTECK]

Scheiße Dana - das kannst du doch nicht einfach so zeigen...ich will auch..ganz viel davon!:silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nicht nur das, die Anmeldefristen für manche Fächer enden heute schon :lol:

Äh...anmeldung? Bei uns kann man froh sein, wenn was voll wird...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also wegen des Ohrenpinökels. Ich bin wieder die Schnelligkeit selbst heute :004::mrgreen:

Ich bin in der Tat beeindruckt von soviel Schnelligkeit...:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.583

Schatti, ich hatte hier gestern nen Rollstuhl hingestellt, der steht immer noch da. Und Nupri bot sich an, zu ziehen. Also los... :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.584
:p

Dafür habe ich mir eben eine Tasche gekauft :)
Und eine Hundezeitung die ich ich nachher im Schaumbad lesen werde.
Auch dem Cover ist ein Dackel, ich konnte nicht anders :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.585
Äh...anmeldung? Bei uns kann man froh sein, wenn was voll wird...

Bei uns kann man froh sein, wenn man nen Seminarplatz bzw nen Sitzplatz in ner Vorlesung bekommt :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.586
*setzt sich ab jetzt immer in den Rollstuhl*
*plumps*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.587
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.588
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.589
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.590
So, ich muss mich mal eben auskotzen. Habe vorhin ne halbe Stunde damit verbracht, eine fremde Ridgeback Hündin bei mir im Garten einzufangen. Der Dechakt hat stattgefunden, danach ist die Hündin quer durch den Garten gewuselt, bis ich sie endlich mal hatte.
Akos kam dann ins Haus und die Hündin wurde im Garten angebunden, die Tierrettung wurde informiert damit sie sie abholen. Hatte keine Hundemarke dran, aber immerhin ein Halsband. Akos natürlich nun völlig durch den Wind, winseln und herumrennen im Haus ohne Ende.

Der Besitzer kam vorher vorbei, habe ihn draussen nur nach der Hündin schreien gehört und bin deshalb raus und habe ihn angesprochen. Er natürlich stinksauer über den Dechakt, jedoch nicht auf mich sondern auf seine eigene Hündin. Er weiß das sie jagt, hat sie vorne am Feld von der Leine gelassen und schwupp war sie weg, da sie einem Wild hinterher ist und anschließend bei mir im Garten aufkreuzt.

Der Besitzer hat sich dafür entschuldigt, die Hündin ist aus Ungarn und hat Zuchtpapiere, hat mich gebeten, das Ganze nicht publik zu machen, er fährt zum TA und läßt sie spritzen. Habe eben mit Ivy drüber gesprochen, auf ihren Ratschlag hin, werde ich das Ganze doch dem ÖKV melden sowie dem Jagdpächter hier. *seufz*.

Ich vermute das sie bei den Rundbögen in der Mauer hinten reingesprungen ist, dort wo auch immer die Jugendlichen reingeklettert sind, anders kann ich mir ein Eindringen in den Garten nicht vorstellen. Mein Tag ist gelaufen, ich bin stinksauer wegen Fremdbelegung - auch bei Akos - und aaarghs *aufreg, schnaub*.

Hmpf -.-

Jetzt wuselt Akos hier im Haus herum, winselt, kratzt an der Tür und führt sich trotz Chip auf wie halt ein liebestoller Rüde. *seufz*. Mein Nachmittag ist gelaufen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.591
Das kann ja alles heißen - ich wollte die Fächer wissen.
:D

Aso :lol: Deutsch und Englisch, dazu kommt dann logischerweise noch Bildungswissenschaften.

@Foss: Oh :shock: Da wär mein Tag auch gelaufen :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.592
hui :shock:
soviel zum Thema chip als verhütungsmittel -.-
Ist ja echt eine krasse geschichte...

Dem ÖKV melden wird wohl nicht wirklich was bringen bzw denke ich nicht, dass das die interessiert. War ja nicht geplant.
Klar war es bescheuert eine läufige jagdtriebige Hündin abzuleinen, aber ich wüsste nicht was es nützt, ihn zu melden. Jetzt ist es eh schon passiert und man kann nur hoffen, dass er daraus gelernt hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.593
Aso :lol: Deutsch und Englisch, dazu kommt dann logischerweise noch Bildungswissenschaften.

Ah ja gut...in den Fächern ist es hier ähnlich. Vermutlich überall.

@Foss Die Hündin war läufig und er lässt sie frei laufen?????:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.594
Priya es ist mir nicht schwer gefallen es zu zeigen :cool: :p
Die Luflée mit Caramel schmeckt übrigens vorzüglich :lol:

Oh Gott, Foss. :shock:
Ich hatte hier was ähnliches..
Bin mit Nero zur Wiese und plötzlich steht da die kleine Mischlingshündin Nora.
Dachte erst nicht.. doch sie war alleine und zeigte Nero freudig ihr Hinterteil :eusa_doh:
Hatte Mühe sie zu verscheuchen, da sie eigentlih total schreckhaft ist, aber der Wille von ihr war stärker.
Nero am Jammern an der Leine und Nora hüpft im Kreis :roll:
Plötzlich ist Nero aus dem HB raus und schwupss hatte ich ne Leine mit Halsband dran und stand allein auf der Wiese :shock: Hunde weg...
Bin hinterher gerannt.. Puuuh :lol:
Musste beide wenigstens im Auge behalten.. Irgendwann machten sie Stop in einem fremden Garten..
Ich einfach hin da und Nero geschnappt. Es ist nichts passiert. Gott sei Dank.
Nora habe ich mit nach Hause gelockt. Dann die Besi angerufen. Viel mehr hat meine Mum das gemacht, sonst wäre ich ausgerastet :evil: :silence:
Sie WILL Welpen haben. Sie meinte noch bei uns jaaa hätte da ja nicht mal ein Problem mit :eusa_eh:
Ich aber?!
Man war ich sauer... Musste mich dann innerhalb von 5 Minuten komplett fertig machen um pünktlich zur Schule zu kommen. Was ein Morgen... :roll:
Einen Tag später erfahre ich, dass sie mit Nora auf der Wiese noch war und Mika (Labrador -Rottweiler - Münsterländer Mix) sich an ihr austoben sollte... Welpen will sie ja haben :eusa_eh:
Hallo? Die kleine ist viiiel zu klein für den Riesen Mika? ... *wieder aufreg*
Gehe ihr jetzt ständig aus dem Weg. Kann solche Leute nicht ab.
Wieso hab ich in menem Alter mehr Verantwortung und Verstand, als die älteren hier? nenene... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.595
ich wüsste auch nicht, was es bringen soll, die zu melden`:eusa_think:

ja, dennis war hier... warem im kino und joa...
ein ewiges hin und her und auf und ab und egaaal :D

integrativ bedeutet: integration bewirkend...also... hm ja wie soll ich das erklären :D ist einfach ne kombi von vielen fächern und ähm joa

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.598
stoffel,du bist ne wutz :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.599
Wir haben heute ganz viel Post bekommen und ich glaube, meine Nachbarn sollten eine Postzweigstelle für mich eröffnen :mrgreen: Aber seht selbst...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.600
so viel leckeres Futter, da krieg ich auch gleich wieder Hunger...

Und dana ist eh am Süssigkeiten naschen, pffff...

Also das mit den läufigen Hunden kann ich auch nicht verstehen, warum man da nicht besser aufpasst. Kylja ist ja auch nicht kastriert, aber die tut auch nichts dergleichen, die hat in ihren 11 Jahren noch keinen Rüden "gesucht". Die geht auch während der Läufigkeit allen aus dem Weg und beisst alle ab---ansonsten hätte ich sie auch kastriert.

Aber dann noch eine Hündin haben und einfach Junge haben wollen und irgend einen Rüden drüber lassen... ne ehrlich! Gehts noch? Kann man der Frau die Hündin wegnehmen?! :evil: Die hat ja weniger Verantwortungbewusstsein als ein 4 jähriges Kind, ehrlich.

Foss, richte Akos aus, er soll nicht doof tun, der hat ja jetzt keine Munition mehr. :mrgreen: Also der hat sie also voll gedeckt, ich meine, mit Hängen und allem drum und dran? Blöööööd... :(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben