Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Seufz....:uups:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.741
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.742
Wenn ich nicht so oft Nein gesagt hätte, hätte Maxi wohl die Bude schon zerlegt, aber inzwischen reicht ein scharfer Blick und sie geht an ihre Spielzeugschublade und beschäftigt sich dort :)

Dafür bin ich dann draussen gefordert, dadurch das Maxi doch zur Hälfte Schäferhund ist und schier unauslastbar, heisst es selbst über Wiesen zu rennen, Ball zu schmeissen und sie apportiert ihn mir dann und lauter solche Spielchen... Wenn ich nach "Plan" gehen würde, wären es pro Runde ja nur 15-20 Minuten, aber das reicht ihr nicht, da dreht sie dann zuhause durch, wir brauchen min. 45-60 Minuten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.743
Nein sagen fällt mir hier drinnen nicht schwer, eher in der Interaktion mit anderen Menschen- nicht dem Hund gegenüber.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.744
sooo ich bin endlich im bettchen....schwimmbad macht müüüüde...die jungs pennen brav unten in ihrem neuen rudelchen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.745
Wo es gerade um füttern geht/ging:
Bevor ich spazieren gegangen bin, waren wir kurz bei meiner Oma, also nur draußen. Sie hat uns halt noch was gegeben durchs Fenster. Nachher fragt meine Mutter mich, ob ich Leckerlies dabei habe. Ich sage nein (ich habe immer welche in der Hosentasche :eusa_shhh:) & meine Oma fragt meine Mutter, ob der Hund Traubenzucker darf. Meine Mutter fragt mich, ob meine Oma ihr Traubenzucker füttern darf & ich so nein & meine Mutter hat dann iwie auf einmal den Traubenzucker in der Hand gehabt & fragt so, ob Joy das darf. Ich nochmal "äh nein?!" & auf einmal wirft sie es auf den Boden :shock: Ich ziehe mein Mäuschen weg & meine Mutter so "sie frisst es ja eh nicht" :eusa_eh: Äh ja... wie soll sie es fressen, wenn sie nicht ran kommt :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.746
Demon bekommt nur von uns Futter.
Oder sie denn ich gehe mit meiner Hundegruppe, dann darf der ein oder andere mal.
Aber heute am See waren richtig nette Leute :)
Die waren im See schwimmen und Demon wollte zum wasser wo die auch waren und wollte den erst zurück rufen, da haben die gesagt das es gar kein problem ist für die und das die dafür verständnis haben, das der Hund bei so einem Wetter auch mal eine abkühlung brauch.
Und dann waren die da noch vorne, aber dann hat sich Demon wegen den Menschen nicht ins Wasser getraut und dann sind die extra wegen Demon weg geschwommen, das er ins wasser kann :)
Da habe ich mir erstmal gedacht, könnte es nicht mehr von den Leuten geben?!^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.747
Hat sich gerade in eine alte Oma verliebt *haaach*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.748
In wen? *blub*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.749
guten morgen!

bitte ich muss euch sagen, mein hund hat sich jetzt mit seinen 11 jahren zum ersten mal in einem kuhfladen gewälzt :shock: also gestern abend. ich dacht ich spinn!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.751
Der Link funzt bei mir nicht :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah jetzte! Mensch ist die süss! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.752
bei mir auch nicht..:|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.753
Ooooh hast du die Bilder von ihr gesehen wo sie geschoren ist? Wie ein Lämmchen! Ich bin hin und weg :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gehste einfach mal auf omihunde-netzwerk.de die weisse pudeldame ist schnell gefunden ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.755
lilo hat hochgradige patella an beiden seiten.
daher war die auch schon immer so langsam und mochte nie rennen :( ach jeeeeeee

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.756
Off-Topic
Das ist ein anderes Forum deswegen baut die Forensoftware automatisch diese Sternchen in den Link ein ;) *Sich-mal-als-stiller-Mitleser-outet :uups:*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.757
Wie gesagt, bei mir gings, omihunde-netzwerk.de ---> bisschen runterscrolen ---> Rosilein :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.758
HaHö oh nein :(
Das ist eine Diagnose die nicht schön ist..
Wird sie irgendwie behandelt?

Maxi hat ne Meise.
Er markiert, dreht sich dann um und riecht nochmal selbst dran. :eusa_doh: Und das fast immer?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.759
Hahö: Wer ist denn Lilo.? :silence: Das hört sich ja gar nicht gut an :?

Schatti: Wenn er sich schon die Zeit nimmt zu markieren, muss das dich wenigstens passen! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.760
ach mist, hahö :(
und dann gleich beide seiten... wird sie operiert?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben