Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Demon, so geht es mir auch, am liebsten würde ich hingehen und se ableinen und gehen...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.881
Demon, so geht es mir auch, am liebsten würde ich hingehen und se ableinen und gehen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.882
*Sonnentanz tanzt*
Ich will doch mit Maxi schwimmen gehen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.883
Schattenseele, komm hieher wir haben schon 25 Grad und schwitzen aufm Sofa...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.884
Brauch ich gar nicht :mrgreen:
Hat hier auch geklappt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.885
Hier ist es auch abartig . Klingt nach nem Tag im Schwimmbad .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.886
Dann hast du mir die Hitzewelle geschickt ^^

Schade dass bei mir im Wald die Quelle versiegt ist :( und der komplette Bach + Wasserbecken ausgetrocknet ist...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.887
Hier brüht auch schon die Sonne :eek:
Ins Schwimmbad gehe ich nicht, das finde ich unfair gegenüber meinem Waui und wenn mein Freund heute wieder arbeiten muss kann ich den Gang zum See auch vergessen.
Wir haben zwar 2 Seen hier, aber an dem einen da sind Mücken ohne Ende und wenn du zurück kommst bist du zerstochen und an der andere See ist teilweise verdreckt und an der beste Stelle liegen meistens die Leute udn auf dumme Sprüche habe ich heute echt keinen Bock.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.888
Also ich muss sagen ich komme auch aus der Punker-Szene und kenne eigentlich nur wirklich handzahme Hunde. Die, die ich kannte waren sehr gut erzogen und brav, außerdem haben die jeden Tag zuerst geschaut, dass der Hund versorgt ist, bevor es um sie selbst ging.
Das wollte ich nur noch gesagt haben, weil ich so Verallgemeinderndes nicht mag. Vor allem, weil ich viele Gegenbeispiele kenne.
Aber ist wohl wie überall, schwarze Schafe gibt es immer.

Und man, Tag am See. Ich beneide euch, habt Spaß!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.889
Infano, dass war auch net böse gemeint, seh die aber da schon seit knapp 5 Jahren, und die sind halt nicht so gut erzogen...

Ich kenn aber auch viele gut erzogene Hunde von Obdachlosen oder Punks *sich selber outet* ich bin von 14-19 mit den Punks gross geworden, aber sind alle verzogen in die Hauptstädte...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.890
Ich geh gleich mit meinem dicken an die Kieskuhle, da können wir beide schwimmen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.891
Ich würde auch gerne wieder mit meinem Wau wau schwimmen gehen, aber wenn mein Freund arbeiten muss komme ich nicht nach Wesel :/
Aber ich gehe auch nur begrenzt ins Wasser, weil ich Angst vor den Pflanzen habe im Wasser ^^ :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.892
Ich kenn aber auch viele gut erzogene Hunde von Obdachlosen oder Punks *sich selber outet* ich bin von 14-19 mit den Punks gross geworden, aber sind alle verzogen in die Hauptstädte...

:D Dann sind wir schonmal zwei.
Und ja, deswegen fühl ich mich bei dem Thema auch schnell persönlich angegriffen und muss Sachen klarstellen.
Aber dass es DEN Hunden da nicht gut geht versteh ich wirklich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.893
:D Dann sind wir schonmal zwei.
Und ja, deswegen fühl ich mich bei dem Thema auch schnell persönlich angegriffen und muss Sachen klarstellen.
Aber dass es DEN Hunden da nicht gut geht versteh ich wirklich.

Aber heut bin ich anständig (oookay en bisserl Blut fliesst dafür noch ;) )

Meint ihr, meine Kleine kommt mit ner 12 Jährigen Hündin klar? Also nicht wegen des Charakters/Verhalten dass passt, aber wegen dem Altersunterschied...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.894
Meine Büüüüüüüüüüüüüüüücher sind daaaaaaaaaaaaaa :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.895
@Priya: Welche Bücher denn? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.897
Dann mal viel Spaß beim Durchlesen :)

Was macht ihr heute so bei dem waremn Wetter zu Hause? :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.898
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.899
Ich würde heute auch gerne wieder an den See fahren, aber das geht leider nicht :/
Und die Seen hier in der Nähe wo ich zu fuß hin kann, ne bah, so viel Müll wie da in einem Sommer rein geschmissen wird, nein danke ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.900
Ich bleib die ganze Zeit im Haus - schön kühl bei uns im Haus. :)
Eventuell geh ich gleich in den Garten :eusa_think:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben