Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; dir auch Bulldogman :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #801
dir auch Bulldogman :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #802
Frohes Neues Jahr Ihr Lieben!!
Gizmo hat sich auch nicht für die Knallerei interessiert.
Er war so Lieb und Ruhig,ich fand es echt sehr angenehm ich kenne es auch anders von meiner Dicken.
Und ich bin auch wieder Nüchtern.;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #803
noch zwei tage... dann lernen wir uns kennen! JUhuu.. wie wärs mit Namensschildchen, ich denke kaum das wie uns mit z.b. Brini-smiley und wolfspfote ansprechen wollen oder?
Mir gefällt die Idee zwar, aber ob das so das wahre ist :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #804
Ich glaube wir erkennen uns an unseren Hunden aber namenschilder währen nicht schlecht denn unsere richtigen namen kennen wir ja nicht.

Muss man sich mal überlegen.

Sonst fangen wir halt ab jetzt an uns mit unseren Namen anzureden dann sollten wir die bis übermorgen drauf haben.

Für denn fall das wir das machen ich heiße Laura

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #805
und ich Sarah^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #806
Ich = Laura
Jeysie = Sarah

Gut das ist nicht so schwer :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #807
und wolfspfote heisst Irena wenn ich mich richtig erinnere :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #808
^^ Ihr kennt doch bestimmt diese Dentasticks von Pedigree die immer so gut gelobt werden, aber zu viel getreide haben und echt super Teuer sind?

Jedenfals habe ich in Zoohandlung in der kleinen Stadt wo meine Oma lebt welche gekauft die sehr gut sind. Keinerlei getreide und trotzdem nur Natürliche produkte.
Die gibt es mit Algen und noch einer sorte.
Und teuer sind sie auch nicht, ich habe sie nun eine Zeitlang für meinen Hund und bin begeistert die konsistenz ist so wie hartplastik und der Hund hat eine ganze weile dran zu knabbern.

Meine frage nun soll ich euch mal jedem eine stange mitbringen, ich bin wirklich begeistert von den teilen.

*ohh gott, ohh gott das hört sich wie so eine werbung an*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #809
Ich habe zwar keine Hundi aber sag doch mal genau wie die heissen würdemihc mal interesieren, sind die auch von pedigree?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #810
Nein die sind von Irgend einer Natur firma.

Ich weiß leider nicht wie die heißen weil es die nur in wenigen läden zu kaufen gibt.

Ich werde mal schauen wenn ich das nächste mal in Niebüll bin.

Ich habe mir hinten die zusammen setzung durchgelesen und da ist wirklich nur gutes drinne.

Und die Form ist die selbe wie von Pedigree und mit 10 oder 20cent das stück sind die nicht so teuer.

Ich habe 40stück gekauft mein Hund hat im letzten monat ununterbrochen welche bekommen da er eine pro tag darf.

Aber er hat nur 6 gebraucht :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #811
also wenn du magst kannst du mir gerne eine mitbringen. willst du denn was dafür haben?
Off-Topic
ich heiße übrigens sabrina

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #812
10 oder 20 cent sind aber echt ok!:clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #813
ich kann dir gerne geld mitbringen, 10 oder 20 cent sind kein ding

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #814
Ach was für jeden eine kann ich ja auch so mitbringen.

Und dann besorge ich auch noch in ein paar wochen die zusammen setzung und den namen :D

Ich dachte mir nur wenn ihr auch so beigeistert wie ich davon seit dann kann ich sie euch aus Niebüll mitbringen und zuschicken.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oke also:

jeysie=Sarah

Brini=sabrina

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #815
das klingt super. ach ich freu mich ja schon so. sag mal wie spricht man den namen von deinem hund eigentlich aus...? ich glaub ich würde da beim sprechen irgendwie chico draus machen oder so :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #816
cicho wird es ausgesprochen. aber ich glaube das es ihm nichts ausmacht wenn du ihn chico nennst denn so hieß er bei den vorbesitzern.
Für meinen Opa heisst er Tito und für meinen vater hund ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #817
hund ist geil :D so nenn ich kimba wenn ich n bissl genervt bin da kommt dann sowas wie "Boa Hund stress nicht" oder so :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #818
Ja meiner hört noch nicht so gut und das eine mal ist er leuten hinterher gelaufen ich habe panik geschoben und in dem moment ist mir sein name nicht eingefallen.

Ich überlege eine ewigkeit lang und irgend wann rufe ich einfach HUND!!

Das hat sogar geklappt ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #819
hmm das kenn ich auch.. manchmal rufe ich meinen Bruder Kimba oder irgendwie so. Aber entfallen ist mir der Name bisher glaub ich noch nicht :D

edit: Kimba hört auch nicht immer, heute zum beispiel waren wir spazieren und da ist so eine stelle wo sich die wege dann kreuzen und da hab ich zu apät gesehen dass da ein Paar mit Hund kam und da konnte ich dann auch rufen was ich wollte, ich hab mich so darüber geärgert dass ich ihn nicht eher angeleint habe, es ist immer diese ecke da im wald

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben