Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich finde es gar nicht so schlecht, aber blau ist doch irgendwie schöner anzuschauen, das passt besser zu Anuk finde ich. Wenn das Braun ein...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.481
Sally^.^
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde es gar nicht so schlecht, aber blau ist doch irgendwie schöner anzuschauen, das passt besser zu Anuk finde ich. Wenn das Braun ein bisschen heller wäre, sähe es bestimmt noch besser aus. :eusa_think:
Wow, das sieht ja mal interessant aus! Also ich mags. Aber Blau passt wirklich besser zu ihr :angel: Danke akani!
Ihr eines Auge eitert uebrigens wieder. Werde heute Nachmittag zum TA fahren. Ich vermute ja, dass das davon kommt, wenn sie laenger in Raeumen ist, wo geraucht wird.
Beim der letzten Bindehautentzuendung war ich die Tage vorher auch immer bei Nachbarn, die drinnen geraucht haben udn jetzt war ich die letzten tage auch wieder bei einer Freundin, die im Wohnzimmer raucht. Hm :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.484
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich find Akira mit braunen Augen zwar süß, die echten Augen sind aber besser.
Und bei Anuk gehen braune Augen irgendwie gar nich :uups:
Ich bin heut extrem faul. Sue Gott sei Dank aber auch.
Muss mich aber gleich aufraffen, Vertrag unterschreiben gehen und Bankgedöhns fertigmachen *brech*
Dann jeden einzelnen mit ner Einzugsermächtigung über ne neue Kontonummer informieren. Wird supi.
Lernen sollte ich vll auch mal :eusa_think:
Sue könnte mal wieder nen neuen Trick lernen. Weiß nur nicht welchen. Ich durchstöber später mal die Trick-Threads.
So, genug geplaudert
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.485
andie
Punkte Reaktionen
0
Also ich find die braunen Augen bei beiden besser. Bin aber auch absolut kein Fan von blauen Augen bei Hunden. Weiß auch nicht wieso (bei Katzen liebe ich blaue Augen) :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.486
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
NeeChee, Akira hat öfter Probleme mit den Augen, die hat diese Conjunctivis Folicularis (? bin gerade zu faul zu googlen ).
Sue, Jacke ausziehen macht Spaß, schau mal bei Akira vorbei.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.487
Juliet
Punkte Reaktionen
0
finde die braunen Augen ja um ehrlich zu sein irgendwie gruselig :silence:
gut das sie blau sind
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.488
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Oh okay. Habe mich gerade hier schlau gelesen.
Hm...ob ich das auch mal kontrollieren lassen sollte. Die letzte Bindehautentzuendung war am 15.06.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.489
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boah, Akira nervt... Sie hat gerade eine Meinungsverschiedenheit mit dem Kater. Sie will spielen, er nicht, findet sie total doof.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.490
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Bei Akira mag ich die braunen Augen recht gerne.
Aber stimmt - dadurch sieht sie viel sanfter und vertrauensvoller aus, aber das richtig verrückte durchgeknallte fehlt..
Bei Anuk passen die braunen Augen so gar nicht. Das wirkt viel zu duster.. ;D
--
Geht das eigentlich umgekehrt? Also blaue oder grüne Augen aus einem braunen zu machen?!
~§~
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.491
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich finde bei Akira sieht beides gut aus, aber bei Anuk sehen die braunen Augen echt komisch aus ^^ Wobei es ja auch daran liegen könnte, dass es nur bearbeitet ist ^^
Mir gefallen bei Hunden braune & blaue Augen ^^ Am besten ist es ja wenn eines blau & eines braun ist Nein, es kommt immer auf den Hund an ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.492
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klar, geht alles, muss man nur schauen, wie hübsch man das hinbekommt.
So gut bin ich z.B. mit Photoshop nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.493
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Ich fnd es bei beiden ja irgendwie gruselig :lol:
Die blauen Augen sehen viiiel hübscher aus
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.494
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Hast du Lust, das mal bei meinen beiden auszuprobieren?
Irgendeine andere Augenfarbe?
*ganz lieb frag*
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
~§~
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.495
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich kann mal gucken.
Was habe ich da nur losgetreten?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.496
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
*g* Auf jeden Fall irgendwas spannendes! *lach*
^^
~§~
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.497
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad mit ner Kundendiensthotline telefoniert...und bin immer noch gut gelaunt :shock:
Ganz neues Erlebnis. Bisher hatte ich danach immer nen halben Nervenzusammenbruch, wegen absoluter Genervtheit. :lol:
Ob Sue das Jacke-ausziehen hinbekommt...ich hab irgendwie Zweifel :mrgreen:
Aber ein Versuch wär's mal wert.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.498
Juliet
Punkte Reaktionen
0
Die blauen Augen passen einfach super. Man möchte rein springen! Wenn man das so sagen kann :uups:
Würde gerne kurz eine frage einschmeißen, ist es "normal" das ein 7 Monate alter Schäferhund- Mischling (Der Vater soll eine Mischung aus Labrador/Schäferhund/Bernersenenhund und die Mutter eine Mischung aus Malionis/Deutscher Schäferhund sein)
(Ihm sieht man aber nur den Malinois und den Deutschen Schäferhund ^^) an ca 30kg wiegt oO. Man sieht es ihm echt nicht an, er ist nicht fett sondern muskulös, was man immer recht eindrucksvoll sieht wenn der gute rennt.
Aber das Gewicht scheint mir trotzdem ein bisschen viel zu sein!