Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Harry Potter Filme kann ich auswendig :uups: Obwohl die eigentlich schlecht sind. Waah, Sue ist so süßdoof :D Der Typ bei dem ich eben...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.521
Die Harry Potter Filme kann ich auswendig :uups:
Obwohl die eigentlich schlecht sind.

Waah, Sue ist so süßdoof :D
Der Typ bei dem ich eben Vertrag unterschreiben war hat vorher grad was gegessen. Jetzt steht sie da, riecht an den Papieren und schleckt sie ab, weil die anscheinend nach Essen riechen :eusa_doh:Und wedelt sich einen ab :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.522
Mhm, bei uns riecht es gut. Ich koche gerade Gulasch. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.523
Gulasch, hmmm. Ich komme und hol mir ne Portion ab, iO?

Ob Harry Potter, Twilight oder Herr der Ringe...Ich mag sie alle!

Och den Robert Pattinson wuerde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Hrr...:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.524
Klar, kein Problem. Ist genug für alle da. :)
So, eine der Hundeboxen ist verkauft. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.525
der robert sieht aus,wie gegen ne backstein mauer gerannt.
gut,den würde ich auch eher nehmen, als jake...aber...dennoch :D

aaaaaaaaber dann bleibt bradley cooper für mich? danke,danke

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.526
bradly wer? gern HaHö :D

kam schonmal wer von euch auf die Idee mitten in einer spielenden Gruppe von 9 (!!) Hunden für seinen eigenen Hund einen Ball zu werfen? :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.527
Wegen mir...den kannste haben! ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.528
sehr schön,sehr schön :)
diese augen *schmacht*

ich lerne,merkt ihr?

ich habe übrigens die klausur, in der ich 90 % geraten habe bestanden :mrgreen::shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.529
Glueckwunsch :clap: Wie sagt man? Das Glueck ist mit den Dummen :mrgreen:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.530
kam schonmal wer von euch auf die Idee mitten in einer spielenden Gruppe von 9 (!!) Hunden für seinen eigenen Hund einen Ball zu werfen? :evil:

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber was spricht denn dagegen?
Ein Hund, der keine Resourcen verteidigt, kann auch schonmal auf den Ball verzichten und ein Hund ist halt immer der Schnellste.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hahö, gut geraten! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.531
Das mit dem Ballwerfen in ner Hundegruppe...
Ich denke, da kommt es einfach auf die Hunde an.
Bei unbekannten würde ich es nicht machen.
Ebenso halte ich Abstand beim Futter geben, wenn andere Hunde dabei sind.

Wobei Tacka es immer lustig findet, wenn Hunde durch so einen Ball in Bewegung gebracht werden und sie -einfach so- mitrennen kann. *poing*

Was machen eure Hunde denn in so einer Situation?
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.532
Bei fremden Hunden ist das noch mal etwas anderes, das stimmt, aber wenn mir mit Fee und Sky unterwegs sind fliegt ja auch schonmal was.
Akira findet das toll, wenn viele Hunde rennen, die guckt dann immer, wer von denen mit ihr spielen will und wenn sie mal keine Lust hat, steht sie halt doof in der Gegend rum und guckt zu.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.533
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.535
So. Jetzt hab ich also fast wieder einen 400€-Job. Morgen muss ich da mal´n paar Stunden da Probearbeiten und dann sehen wir weiter. Wär schon cool, weil die Chance besteht, dass ich, wenn mein jetziger anderer Job in 1-2 Monaten endet da Teilzeit arbeiten könnte. Und evtl. nach dem Studium dann wieder auf 400€-Basis.
Und Brezeln aufbacken und verkaufen kann ja nicht so schwierig sein, das sollte ich schon hinkriegen :p
Hoffe nur, dass das Team nett ist. Generell bin ich ja der Meinung, dass die Arbeit noch so scheiße sein kann, wenn das Team passt kann es trotzdem Spaß machen. Mal kucken.

Also Beetlejuice würde wohl auch eher kucken, wie ein anderer Hund mit seinem Ball wegläuft :D Bis jetzt hat er noch kein so Besitzergreifendes Verhalten gezeigt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lol! Gerade in den Nachrichten: Auch in München geht nur rund ein Viertel des Einkommens für die Miete drauf... Ah ja. Mein Freund und ich müssten also quasi jeder 2000€ netto verdienen... Das ist selbst wenn ich fertig studiert hab erstmal eine recht utopische Summe...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.536
Die Frau war älter und der Jack Russel ein Balljunkie.
Es gab eine riesen Beißerei, mehr muss ich wohl nicht sagen.:silence:
3 Hunde haben geblutet, einer gar nicht so wenig.
Ich bin so froh das ich Maxi an der Leine hatte vom Straße überqueren.

Der pennt schon wieder :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.537
Muffin rennt dann immer herum & hofft das der andere das Spielzeug will & ihm nachrennt ^^ Wenn der andere es dann hat rennt er dem hald nach, aber er verteidigt nix.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.538
Der Jacky kannte nichts. Sogar ein Hund der dem Ball nur ein Stück freudig nachgerannt ist bekam einiges ab.
Wenn ich weiß das ich so einen Hund habe, werfe ich in einer Gruppe keinen Ball.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.539
Ok das ist ne Situation wo es wirklich nicht intelligent ist Bälle zu werfen. Bei uns gibts auch solche Leute die werfen den Ball obwohl sie wissen ihrer wird richtig böse wenn einer zu nahe kommt. :roll: Der braucht dann auch nur zufällig vorbei laufen & kriegt eine ab.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.540
Ja spwas mein ich.
Versteh ich nicht. Wenn ich einen solchen Hund habe wird das Spiel eben (kurz) unterbrochen bis die anderen Hunde weg sind.
So kann ne Menge Ärger und Stress vermieden werden.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben