Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kenne da jmd, den sie noch besser unter Kontrolle hat. Und ich rede jetzt nicht von meiner Mutter :lol:, sondern von solchen Leuten, die sie...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.441
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne da jmd, den sie noch besser unter Kontrolle hat. Und ich rede jetzt nicht von meiner Mutter :lol:, sondern von solchen Leuten, die sie eigentlich erziehen sollten *hust* Hoffentlich lesen die hier nicht mit :eusa_shhh:
Also ganz ehrlich, ich würde diesen Hund nicht einmal gratis nehmen :eusa_shhh: So zur Betreuung ist es ja gut, wenn überhaupt ein Hund da ist, aber als eigener Hund käme nie ein Beagle in Frage...
Wie glaube ich schon geschrieben hat meine Mutter verschiedene Ärzte angerufen & die haben entweder gesagt das kann man eben jetzt noch nicht machen oder sie machen das generell nicht oder man kann das nicht austesten oder so Zeug...
Wie glaube ich schon geschrieben hat meine Mutter verschiedene Ärzte angerufen & die haben entweder gesagt das kann man eben jetzt noch nicht machen oder sie machen das generell nicht oder man kann das nicht austesten oder so Zeug...
Das ist Quatsch - Hunde kann man auf Anfrage mittesten, hab ich erst kürzlich getan....bei welchen Ärzten hat sie denn angerufen? Allergologen? Hno?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.446
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Mir gings ja eigentlich auch nur um Hunde bzw Tiere, der Rest wäre ja nicht mal nötig...
HNO: das kann man erst im Herbst austesten
Hausarzt: schaut das Blut an & das ist ungenau
& mehr weiß sie nicht mehr, außer dass welche im Urlaub sind & man den Termin für den Test eh erst in 6 Monaten kriegt :eusa_eh:
Mir gings ja eigentlich auch nur um Hunde bzw Tiere, der Rest wäre ja nicht mal nötig...
HNO: das kann man erst im Herbst austesten
Hausarzt: schaut das Blut an & das ist ungenau
& mehr weiß sie nicht mehr, außer dass welche im Urlaub sind & man den Termin für den Test eh erst in 6 Monaten kriegt :eusa_eh:
HNO: Quatsch - wurde bei mir im Mai getestet und son test lässt sich immer machen.
Blut ist am genausten, vorher muss allerdings ein Pricktest gemacht werden um zu schauen nach welchen Dingen man im Blut schauen sollte...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde weiter suchen.
Mein Hund nervt mich, die tapst vom sessel, den sie annagt, zur Hose die überm Stuhl hängt um sie runter zu ziehen - danach gehts zum Kabel um zu schauen wie das heute schmeckt...:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.448
Sally^.^
Punkte Reaktionen
0
Warst du schon mal bei einem Hautarzt? Da habe ich mich auch auf Allergien testen lassen. Der hat da was auf meinen Arm geträufelt und ne Zeit gewartet und das was dann aussah wie ein großer Mückenstich war/waren meine Allergie/Allergien.
warst du schon mal bei einem Hautarzt? Da habe ich mich auch auf Allergien testen lassen. Der hat da was auf meinen Arm geträufelt und ne Zeit gewartet und das was dann aussah wie ein großer Mückenstich war/waren meine Allergie/Allergien.
Wurde da noch reingepiekst? Dann war's ein Pricktest.
Ärzte die sowas durchführen sind meistens: Hautarzt, Lungenfacharzt, Allergologe, HNO
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.450
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Bei was für einem Arzt hast du dich denn austesten lassen? Bzw unter was findet man das im Telefonbuch? ^^ Ich habe meiner Mutter gesagt sie soll mal einen Allergologen fragen, aber so stehe das ja nicht im Telefonbuch...
EDIT: zu langsam :uups:
Nein, rein gepiekst wurde nicht. Das war halt beschriftet und dann hat er geguckt was es ist auf was ich reagiere.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.452
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fällt da was auf?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.453
Priya
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Akira ists nicht - falsche Augenfarbe...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.454
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist die hübscher als Akira?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.455
Priya
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nein ist sie nicht - wieso?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.456
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nur so.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.457
Infano
Punkte Reaktionen
0
So, guten Morgen.
Ich hab heut keine Lust. Aber immerhin bin ich schon aufgestanden, geduscht und war mit Beetlejuice draußen. Es ist ja jetzt schon fast zu heiß um sich zu bewegen...
Noch dazu hab ich heute ein Vorstellungsgespräch und die einzige Hose, die ich jetzt noch besitze, hat es erst vor 10 Minuten in die Waschmaschine geschafft... Aber wird schon, für´nen 400€-Job will ich mich jetzt auch nicht verrückt machen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.458
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ui, ich drücke dir die Daumen.
Aber nicht ohne Hose hingehen.
Ich mag zelten auch gar nicht. Aber was macht man nicht alles für's Kind.
Tabs und Cuno haben doch beide auch mit im Minizelt geschlafen. Tabs war sehr ruhig und hat einfach gepennt. Cuno hat aufgepasst und jeden Menschen im Umkreis von 50m gemeldet. Netterweise wird Henri nicht wach, wenn es direkt neben ihm bellt. Ich hingegen schon. Als alle Menschen dann weg waren oder schliefen, hat der Bert aber auch Ruhe gegeben.
Naja, ich bin jedenfalls einigermaßen übernächtigt. Henri hat's aber Spaß gemacht und die Hunde fanden es scheinbar auch ganz toll.
Das Jeckentier sieht arm aus mit seinen Schirmchen. :056:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.460
Infano
Punkte Reaktionen
0
Das macht wohl nicht den besten Eindruck, nein. Wobei ich bei dem Wetter wirklich keine Lust auf lange Hosen habe.
Und ja, danke für´s Daumen drücken schonmal. Auch wenn ich eigentlich denke, dass es so schwer nicht sein kann. Vor allem, weil ich auch gesagt hab dass ich keine Erfahrung in dem Bereich hab... Wär aber schon schön wieder mehr Geld in der Kasse zu sehen Dann reicht´s vielleicht auch bald wieder für eine zweite Hose...