Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Juhu, Hahö, ich nehme das Geschenk an. :mrgreen: Mein Robert. Du kannst dieses komische Leutstoffaugendingens haben. Der hat im Film eh seine Frau...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.541
Juhu, Hahö, ich nehme das Geschenk an. :mrgreen: Mein Robert. Du kannst dieses komische Leutstoffaugendingens haben. Der hat im Film eh seine Frau betrogen. :eusa_snooty:
Und als Edward so blass geschminkt und in dieser Weicheirolle mag ich Robert auch nicht sooo gerne. Aber in Remember Me ist er richtig heiß. Und in Interviews find ich ihn auch immer sehr lustig. Er hat dieses verschmitzte Lachen gekoppelt mit Humor. Jaja, den nehm ich. Ich mag ihn gern ungepflegt mit Schlumperlook und Dreitagesbart. Männlich halt und nicht bubig.

Jake würd ich mit einer Tüte überm Kopf aber sicher auch mal kosten. Der Körper. :lol: Wen interessiert da schon der Kopf.

Und ich werfe auch nicht mit Ressourcen um mich. Bringt schnell mal Situationen zum eskalieren. Obwoh ich problemlos Leckerlies füttere mit nur wenig Abstand zu anderen. Allerdings haben die Jungs nach Jahren auch endlich abgespeichert, dass ich anderen Hunden nie was aus meinem Beutel gebe.
Kritisch ists nur, wenn andere Tabs was geben und dann deren Hund auch was haben will. Das sieht Tabs gar nicht ein. Wenn er schon eine neue Futterressource gefunden hat, dann gehört die gefälligst auch nur ihm und Cuno. Da brauch ihm kein anderer Hund zu kommen und ihn vielleict auch noch schubsen mit dem Argument "Mein Besitzer". Nüscht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.542
ja jakes körper ist jammi...tüte übern kopf, super idee ! :)

der robert ist mir zu schmalbrüstig und behaart :lol:

also meine jungs sind zwar a-soziale drecksäue, aber im rudel-gassi bekommt jeder leckerlies von jedem und keiner tut was.
und geworfen werden kann auch alles (zwischen luna und fame) aber luna ist die zicke die durchdreht, wenn fame es will.
meine beiden sind da in der hinsicht völlig entspannt und problemlos

(muss ja auch irgendwas geben,wo sie nicht völlig abspinnen :cool:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.543
Intelligenzbestie :D
DSC_0537.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.544
sei nicht so böse zu meinem zweitliebsten forenaussie. :064:ist doch niedlich. außerdem tarnt sie sich garantiert nur.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.545
[SCHILD]club der toastbrot-hunde[/SCHILD]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.546
Die sieht aus wie Albert Einstein :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.548
Ich hatte heute auf einmal einen Hund, der gehört hat :shock::lol: Nachdem ich sie an der 20m Schleppleine hatte hat sie auf einmal gehört (zuerst, als ich die Leine hinmachen wollte, wollte sie nicht kommen & sich nicht hinsetzen :roll:) bzw ich musste höchstens leicht an der Leine ziehen & sie kam ganz schnell angerannt :D

Und noch was nicht so positives...
Auf der täglichen Gassirunde gibt es so Ferienhäuschen. Da sind jetzt Deutsche drin & die sitzen draußen (ist so ein kleiner Garten & ein Teich) & der Hund sitzt im Wohnmobil... ich hoffe das war nur eine Ausnahme, dass der nicht im Haus oder draußen war.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.549
Akira guckt super :D

Maxi hat mich heute nur angeblafft wenn ich stehengeblieben bin. Kann ja noch so heiß sein :roll:
Sieht dann so in etwa aus:
11369215xd.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.550
Wir sind heute auch wieder mit Nachbars Hund mitgelaufen, aber Maxi hatte keine grosse Lust, nach ca. 400m hat sie sich einfach in die Wiese fallen lassen und sich für einige Minuten geweigert nochmals aufzustehen ^^

Immer wennse die Chance hatte, hat sie sich hingeschmissen :D

Die kleine war gottfroh als wir nach ner Weile zurück daheim waren :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.551
Huhu,ein echt süsses Bild von Maxi putzig :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.552
Maxi ist so ein süßer Dackel. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.553
Huhu,ein echt süsses Bild von Maxi putzig :)

ups,sorry hatte ich doch grade schon geantwortet *schäm

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.554
Mein Hund fährt endlich Auto :clap:
Vorhin ist er von meinem Schoß (vorne, Beifahrersitz) endlich nach hinten geklettert. Gut, er hat dem anderen Hund den Platz geklaut, und wenn Beetlejuice sich hinlegt hat der echt nicht mehr viel Platz :D Nichts desto trotz! Und rückwärts ist er sogar gleich hinten auf die Rückbank geklettert!

Nie wieder blaue Flecken auf den Oberschenkeln! :D

Und dein Maxi ist schon echt geil :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.555
Ist ein ungesicherter Hund im Auto nicht verboten?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.556
Fee ist auch so ein Futtergeier.
An IHR Futter darf kein anderer Hund. An IHR Spielzeug auch nicht - jedenfalls so lange sie es im Maul hat.
Meine Schwester war eben mit ihr auf der Hundewiese, dort fand Fee ne Chipstüte, ein anderer Hund kam und wurde angegrummelt, meine Schwester stupst Fee in die Seite damit sie von der Tüte ablässt und Fee denkt das war der Hund und giftet den an :roll: Kinder, Menschen dürfen alles wegnehmen, aber kein anderer Hund.
Andererseits akzeptiert sie auch vollkommen, wenn ein anderer Hund zuerst am Spielzeug ist und es sich nimmt - weswegen sie mit einer Borderhündin immer gemeinsam dem Ball hinterher rannte und sie sich dann gegenseitig den Vortritt ließen, wenn einer Schneller war - und klaut auch keinem anderen Hund etwas aus dem Maul.
Ebenso beim Futter. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.557
Meine es ist verboten,ein Hund muss angeschnallt oder in einer Box sein,
ich selber aber habe unsere Hunde nur hinten im Kofferraum(Renault trafic Bus)nur ein Netz trennt die Rückbank des Kofferraums,wäre garkein Platz für Box oder anderes..wo wir noch ein Auto hatten und Duke klein war fuhr er auch vorne am Boden des beifahrersitzes mit,am Anfang zur gewöhnung.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.558
Lepa, bei Amy ist es fast genauso ^^
Alles, was sie hat, ist ihr's
Aber sobald andere Hunde ihr den Tock oder was auch immer, weggenommen haben, ist ihr das egal

Ich glaube, ein Hund muss angeschnallt, in einer Box oder im Kofferaum mit Gitter oder Netzt sein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.559
Hallo,wieder zurück,es war schön wie immer.:D

Aber liebe Leute,wann soll ich denn 26 Seiten lesen?:eusa_doh:
Habt Ihr nichts anderes vor,als in dem Thread zu schreiben? >lach<

Irgendwann bald fahr ich sowieso wieder nach Hessen,so schön ist es dort.:D

Hahö,Gratulation! Bist froh,oder? Und sonst so,wie gehts Dir?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.560
Ja, ein Hund muss angeschnallt sein sonst kriegt man einen Punkt. Ich bin ja aber nur Beifahrer und habe gar keinen Führerschein... :)
Nein, und für die 12km find ich jetzt was anderes als lange Touren. Und ehrlich gesagt, hätte ich Beetlejuice zur ersten Welpenspielstunde einfach auf die Rückbank gesetzt und angeschnallt wäre er wohl nie wieder eingestiegen. Und Zeit zum trainieren ist eben knapp, wenn man kein eigenes Auto hat und auf andere angewiesen ist...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben